Login

Resident Evil 7: Details zu den kommenden Episoden 'End of Zoe' & 'Not A Hero' enthüllt?

Resident Evil 7: Details zu den kommenden Episoden 'End of Zoe' & 'Not A Hero' enthüllt?

Aktuell befinden sich mit "End of Zoe" und "Not A Hero" gleich zwei weitere Download-Episoden zu "Resident Evil 7" in Arbeit. Zu diesen möchte ein vermeintlicher Insider weitere Details in Erfahrung gebracht haben.

Wie Capcom in den vergangenen Monaten mehrfach bestätigte Capcom immer wieder, dass "Resident Evil 7" auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht werden soll.

So befinden sich derzeit die beiden neuen Download-Episoden "End of Zoe" beziehungsweise "Not A Hero" in Arbeit, zu denen ein vermeintlicher Insider weitere Details in Erfahrung gebracht haben möchte. In „Not A Hero“ soll es deutlich actionreicher zu Werke gehen als noch im Hauptspiel. Des Weiteren werden ein exklusiver Bosskampf und das "echte Ende" zu "Resident Evil 7" versprochen.


Resident Evil 7: Gold Edition mit Zusatzkapitel angekündigt (Update: Trailer & EU-Termin)

Capcom hat eine Gold Edition von "Resident Evil 7" angekündigt. Zumindest in Japan soll diese im Dezember auf den Markt kommen. Enthalten ist ein Bonus-Kapitel...

Resident Evil 7: Details zu den neuen Download-Episoden durchgesickert?

Unter anderem möchte der Insider in Erfahrung gebracht haben, warum die Episode, die ursprünglich kurz nach dem Release von "Resident Evil 7" erscheinen sollte, bis heute auf sich warten lässt. Demnach entstand "Not A Hero" zunächst bei einem externen Studio. Da Capcom mit der Qualität unzufrieden war, entschloss sich der Publisher dazu, die Entwicklung wieder in die eigenen Hände zu nehmen und verschiedene Aspekte der DLC-Episode zu überarbeiten.

Auch zu „End of Zoe“ möchte der Insider frische Details in Erfahrung gebracht haben und weißt darauf hin, dass mit den Sümpfen von Louisiana ein neues Gebiet Einzug halten wird. Zudem soll sich der neue DLC wieder mehr an den Horror-Wurzeln der Serie orientieren. Geleitet wird die Entwicklung laut dem Insider von einer nicht näher genannten Person, die zu den führenden Köpfen hinter der "Silent Hills"-Demo "P.T."

Capcom selbst wollte die vermeintlichen Details zu den Download-Episoden bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Quelle: NeoGAF

Auch interessant

2   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    Hört sich alles sehr schön an, jetzt müssen nur noch alle DLC’s auf der Gold Edition Disc drauf sein und ich bin dabei 😁


Comments are closed.

Zum Thema

  • Resident Evil 7: Das erste Gameplay-Video zur Cloud-Version für Switch

    vor 2 Monaten - Wie Capcom kürzlich bekannt gab, wird der Survival-Horror-Hit "Resident Evil 7" in Form einer Cloud-Version auch für Nintendos Switch erscheinen. Wie das Ganz...
    1
  • Resident Evil 7: Cloud-Version für Nintendos Switch angekündigt – Trailer

    vor 2 Monaten - Wie Capcom bekannt gab, erhalten in Japan auch Besitzer von Nintendos Switch die Möglichkeit, sich in den Survival-Horror-Hit "Resident Evil 7" zu stürzen. Be...
    5
  • Resident Evil 7: 5,1 Millionen Verkäufe – Platz 4 der Serien-Rangliste

    vor 3 Monaten - "Resident Evil 7: Biohazard" wurde inzwischen 5,1 Millionen Mal verkauft, was den Titel in der internen Rangliste nach oben beförderte. Nur noch die Teile  4,...
  • Resident Evil 7: Xbox One X-Update veröffentlicht und Videovergleich

    vor 4 Monaten - "Resident Evil 7: Biohazard" unterstützt fortan die Leistung der Xbox One X. Der Support findet mit dem sogenannten "Xbox One X 4K Enhanced Upgrade" in das Spi...
  • Resident Evil 7: Gold Edition im Handel veröffentlicht

    vor 5 Monaten - Die Gold-Edition von "Resident Evil 7" hat als Disk-Version den Handel erreicht. Schon im vergangenen Jahr erfolgte der Launch der Komplettfassung auf den Downl...