Login vorübergehend deaktiviert.

Super Mario Odyssey: Fünf Minuten Gameplay im neuen Video (Update: Weiteres Video)

Super Mario Odyssey: Fünf Minuten Gameplay im neuen Video (Update: Weiteres Video)

Zum Abschluss der Woche erreichte uns ein neues Gameplay-Video zu Nintendos ambitioniertem Plattformer "Super Mario Odyssey". Dieser wartet mit fünf Minuten frischer Spielszenen auf.

Nachdem Nintendos recht junge Plattform Switch in diesem Jahr bereits mit dem einen oder anderen Highlight bedacht wurde, steht der nächste potentielle Hochkaräter bereits in den Startlöchern.

Die Rede ist von "Super Mario Odyssey", das hierzulande ab dem 27. Oktober exklusiv für Nintendos Switch erhältlich sein und mit verschiedenen neuen Features aufwarten wird. Unter anderem wird Mario die Möglichkeit bekommen, sich seiner Umwelt und ihrer Fertigkeiten zu bemächtigen.


Super Mario Odyssey: Kommt ohne eine zentrale Hub-Welt aus

Wie Nintendo auf Nachfrage bestätigte, wird der Switch-Plattformer "Super Mario Odyssey" ohne eine zentrale Hub-Welt auskommen. Stattdessen lassen sich die ve...

Super Mario Odyssey: Neues Gameplay-Video zum Wochenausklang

"Dies ist das erste 3D-Mario-Abenteuer im Sandbox-Stil seit dem beliebten Super Mario 64 von 1997 und dem Nintendo GameCube-Klassiker Super Mario Sunshine von 2002. Es ist vollgepackt mit Überraschungen und bietet tolles und aufregendes Gameplay mit neuen Fähigkeiten wie dem Mützenwurf und dem Capern", so Nintendo weiter.

Passend zum Wochenausklang erreichte uns ein frisches Gameplay-Video zu "Super Mario Odyssey", das uns fünf Minuten an Spielszenen liefert und uns unter anderem einen Blick auf die Spielwelt des neuen Abenteuers ermöglicht.

Update: In der Zwischenzeit traf ein weiteres Video ein, das erneut das New Donk City in den Mittelpunkt rückt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Super Mario Odyssey: Zwei neue Outfits sind ab sofort verfügbar

    vor 3 Monaten - Nintendo hat zwei weitere Outfits in den Nintendo Switch-Blockbuster "Super Mario Odyssey" integriert. Demnach kann man ab sofort das Satellaview- sowie das Bas...
    0
  • Super Mario Odyssey: Hinweise auf DLC-Erweiterung mit Hüten und Anzügen

    vor 4 Monaten - Dataminer haben im jüngsten Update für "Super Mario Odyssey" laut der eigenen Aussage Hinweise auf Download-Erweiterungen gefunden. Inzwischen tauchte eine Li...
    0
  • Super Mario Odyssey: Entwickler schließen DLCs nicht aus

    vor 4 Monaten - Der Nintendo Switch-exklusive Platformer "Super Mario Odyssey" könnte in der Zukunft auch einen Downloadinhalt erhalten. Dies hat der verantwortliche Producer ...
    2
  • Super Mario Odyssey: War laut Produzent Koizumi von Anfang an für Switch geplant

    vor 4 Monaten - In einem aktuellen Interview blickte Produzent Yoshiaki Koizumi noch einmal auf die Arbeiten an "Super Mario Odyssey" zurück. Wie er versichert, war das Proje...
    0
  • Super Mario Odyssey: Neues Update liefert Ballonjagd und mehr

    vor 4 Monaten - Ab sofort steht ein neues Update bereit, das den gefeierten Plattformer "Super Mario Odyssey" auf die Version 1.20 hebt. Mit diesem halten unter anderem ein neu...
    0