Login vorübergehend deaktiviert.

Super Mario Run: Version 3.0.4 mit neuen Inhalten veröffentlicht

Autor:
Super Mario Run: Version 3.0.4 mit neuen Inhalten veröffentlicht

Das seit einiger Zeit erhältliche Mobile-Game "Super Mario Run" wurde mit einem umfangreichen Update bedacht. Zu den Neuerungen zählt unter anderem der neue "Remix 10"-Modus. Wir haben den offiziellen Changelog für euch.

Für das Mobile-Spiel "Super Mario Run" wurde ein neues Update veröffentlicht, das nicht nur einige Fehlerbehebungen mit sich brachte, sondern auch neue Features mit an Bord hat. Veröffentlicht wurde es für die beiden Mobile-Plattformen iOS und Android. Neu ist der sogenannte "Remix 10"-Modus mit den kürzesten und schnellsten "Super Mario Run"-Spielabschnitten aller Zeiten. Zudem ist die Welt "Stern" mit dabei. Hier der Changelog mit einer Auflistung der Features:

Neue Funktionen von Version 3.0.4 laut Hersteller

  • Remix 10 ist da. Der Modus bietet die kürzesten und schnellsten Super Mario Run-Level aller Zeiten.
    Außerdem gibt es brandneue Level, einen neuen spielbaren Charakter und eine neue Funktion, die es dir ermöglicht, während des Spiels deine Lieblingsmusik zu hören. Wie wäre es mit dem aktualisierten Super Mario Run?
  • Remix 10: Die kürzesten und schnellsten Super Mario Run-Level aller Zeiten.
    In Remix 10 absolvierst du 10 sehr kurze Level hintereinander. Bewältigst du genügend Level, findest du unterwegs auch Daisy, die sich irgendwo verirrt hat. Du kannst dich auch an zusätzlichen Bonusspielen und an einem Superbonusspiel versuchen und auf diese Weise Elemente für dein Königreich erhalten.
  • Noch mehr Spaß in der Welt „Stern“.
    Es gibt neue Level zu erkunden, inklusive einem Wald, einem Schiff voller Münzen und einer kompletten Luftgaleerenflotte. Mit jedem Level erhöht sich der Spaßfaktor.
  • Daisy mit ihrem Doppelsprung ist jetzt als spielbarer Charakter verfügbar.
    Absolvierst du genügend Level in Remix 10, schließt sich dir Prinzessin Daisy von Sarasaland an. Ihre spezielle Fähigkeit Doppelsprung lässt sie noch mal springen, während sie sich bereits in der Luft befindet.
  • Hör dir mithilfe der Musikfunktion deine Lieblingsmusik im Spiel an.
    Jetzt kannst du dir während des Spielens von Super Mario Run auf deinem Gerät gespeicherte Musik anhören. Mario und seine Freunde tragen Kopfhörer, wenn dieses Feature aktiviert wurde. Nun ist es an dir, passende Musik für die Level auszuwählen.
  • Neue Elemente für den Modus „Dein Königreich“
    Beim Spielen von Bonusspielen in Remix 10 kannst du brandneue Elemente erhalten. Erspiele dir so viele wie möglich.
  • Das Ermitteln der Gegner für die Toad-Rallye wurde angepasst. Die Wahrscheinlichkeit, gegen jemanden anzutreten, dessen Anzahl von Toads sicher zu sehr von deiner unterscheidet, ist jetzt geringer.

Auch interessant

Zum Thema

  • Super Mario Run: Die letzten Neuerungen im Gameplay-Trailer vorgestellt – Plattformer zum halben Preis verfügbar

    vor 2 Monaten - Aktuell kann der Mobile-Plattformer "Super Mario Run" zu halben Preis heruntergeladen werden. Passend dazu stellt Nintendo die letzten Neuerungen in einem Gamep...
  • Super Mario Run: Trotz 200 Millionen Downloads kein kommerzieller Erfolg?

    vor 7 Monaten - Mittlerweile bringt es "Super Mario Run" auf über 200 Millionen Downloads. Allem Anschein nach ist Nintendo mit den generierten Umsätzen des Mobile-Plattforme...
  • Super Mario Run: Neues Update mit Remix 10, Daisy und neuer Welt angekündigt

    vor 8 Monaten - Um "Super Mario Run" wurde es in den vergangenen Monaten etwas ruhig, allerdings meldet sich der Titel mit einem umfangreichen Update zurück. Es bringt einen n...
  • Super Mario Run: Kehrt in den iOS-Store zurück – Update 3.0.3 steht bereit

    vor 9 Monaten - Nachdem "Super Mario Run" im Laufe des gestrigen Tages spurlos aus dem iOS-Store verschwand, steht der Plattformer ab sofort wieder zur Verfügung. Zudem wurde ...
  • Super Mario Run: Update 2.1.1 angekündigt – Die Änderungen in der Übersicht

    vor 1 Jahr - Wie Nintendo bekannt gab, wird das "Super Mario Run"-Update auf die Version 2.1.1 hierzulande am morgigen Donnerstag veröffentlicht. Wir verraten euch, auf wel...