Login vorübergehend deaktiviert.

UK Charts: Destiny 2 stürmt an die Spitze

UK Charts: Destiny 2 stürmt an die Spitze
All

In den britischen Verkaufscharts konnte sich der frisch erschienene Online-Shooter "Destiny 2" an die Spitze setzen und die Konkurrenz auf die Plätze verweisen.

Pünktlich zum Wochenstart haben die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track die aktuellsten britischen Verkaufscharts enthüllt, womit wir bereits erfahren, welche Spiele in der vergangenen Woche im britischen Einzelhandel besonders erfolgreich gewesen waren. Dabei sollte es keine Überraschung sein, dass Activision und Bungie mit dem Online-Shooter "Destiny 2" an der Spitze der Rangliste eingestiegen sind, wodurch "Uncharted: The Lost Legacy" nach zwei Wochen die Führung abgeben musste.

Im Übrigen entfallen 58 Prozent der "Destiny 2"-Verkäufe auf die PlayStation 4 und 42 Prozent auf die Xbox One. Desweiteren konnten "Forza Horizon 3", "Fallout 4", "Dishonored 2" und "DOOM" durch verschiedene Xbox One S-Bundle-Angebote einige Plätze gutmachen. Der frisch erschienene PlayStation 4-Exklusivtitel "Knack 2" ist lediglich auf dem zwölften Rang eingestiegen. Hier ist die vollständige Übersicht der Top Ten:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Destiny 2 (multi)
  2. (1) Uncharted: The Lost Legacy (PS4)
  3. (10) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  4. (4) GTA V (multi)
  5. (14) Fallout 4 (multi)
  6. (5) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  7. (3) F1 2017 (multi)
  8. (17) Dishonored 2 (multi)
  9. (19) DOOM (multi)
  10. (2) Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

    vor 2 Wochen - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die Charts, die mit "God of War" zum vi...
  • UK Charts: Kratos verweist Donkey Kong Country Tropical Freeze auf den zweiten Platz

    vor 3 Wochen - Welche Videospiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die neusten Spiele-Charts, die aus...
  • UK Charts: God of War bleibt in Führung – Nintendo Labo startet in den Top 3

    vor 4 Wochen - In den britischen Verkaufscharts konnten sich das PlayStation 4-exklusive "God of War" ein weiteres Mal an der Spitze behaupten. "Nintendo Labo" steigt zumindes...
  • UK Charts: Far Cry 5 zum dritten Mal in Folge an der Spitze

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts war es dieses Mal recht still. So konnte Ubisoft mit dem Open-World-Shooter "Far Cry 5" ein weiteres Mal die Führung in den Ch...
    All
    9
  • UK Charts: Far Cry 5 schnellstverkauftes Spiel in der Seriengeschichte

    vor 2 Monaten - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche im britischen Handel die meisten Abnehmer? Die neuste Übersicht über die Top 10-Spiele liefert eine Antwort dara...