Login

Agony: Veröffentlichung erst Ende März 2018

Autor:
Agony: Veröffentlichung erst Ende März 2018

Das Survival-Horror-Abenteuer "Agony" hat einen Veröffentlichungstermin erhalten. Erscheinen wird der Titel erst im kommenden Jahr, wie die Macher über Twitter mitgeteilt haben. Bis Ende März 2018 müsst ihr euch gedulden.

Das polnische Madmind Studio ist nach wie vor mit der Entwicklung des Survival-Horror-Abenteuers "Agony" beschäftigt. Ziel dieses Spiels ist es, als gequälte Seele ohne Erinnerungen der Hölle zu entkommen. Behilflich ist dabei die Tatsache, dass ihr die Gedanken einiger NPCs kontrollieren und damit den Besitz von niederen Dämonen ergreifen könnt. Gemeistert wird "Agony", das auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt wird, aus der First-Person-Perspektive heraus.

Bis ihr euch selbst in das Abenteuer begeben könnt, vergeht allerdings mehr Zeit als bislang erwartet. Wie die Entwickler kurz und knapp mitgeteilt haben, wird das Horrorspiel "Agony" erst am 30. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zuvor wurde davon ausgegangen, dass die Veröffentlichung des Titels in diesem Jahr für die genannten Systeme erfolgen kann. Einzelheiten zur Verschiebung wurden zunächst nicht genannt.


Agony: Neue Bilder zum höllischen Survival-Horror

Der höllische Survival-Horror "Agony" aus dem Hause Madmind Studios soll irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Mit einigen neuen Bildern geben die Entwickler z...

Auf Twitter heißt es lediglich: "Wir haben einen soliden Veröffentlichungstermin für euch. Der Termin von Agony lautet: 20. März 2018." Passend zur Bestätigung des Datums wurde ein Bild veröffentlicht, das ein wenig verkaufsfördernd sein dürfte. Ihr seht es weiter oben. Weitere Informationen zu "Agony" halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

3   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    "Wir haben einen soliden Veröffentlichungstermin für euch. Der Termin von Agony lautet: (20). März 2018."

    "Wir haben einen soliden Veröffentlichungstermin für euch. Der Termin von Agony lautet: 30. März 2018."


  • Cost

    Wenn es eine deutsche Synchro hat (wo ich von ausgehe – konnte das ebenfalls polnische CDPR auch vom ersten Teil an sehr gut bewerkstelligen), ist es natürlich gekauft. Sieht jedenfalls recht ordentlich düster aus. Und da sonst kein Dantes Inferno für die 4er im Orbit schwebt, schon gerade deshalb.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Agony: Neues PC-Update liefert technische Verbesserungen und mehr

    vor 1 Monat - Ab sofort steht auf dem PC das zweite Update zum Horror-Titel "Agony" bereit. Dieses bringt technische Optimierungen und weitere Verbesserungen mit sich.
    PC
    0
  • Agony: Der offizielle Trailer zum heutigen Launch steht bereit

    vor 2 Monaten - Ab sofort ist der von den polnischen Madmind Studios entwickelte Horror-Titel "Agony" für die Konsolen und den PC erhältlich. Zur Einstimmung auf das schaurig...
  • Agony: Uncut-Patch für den PC aus rechtlichen Gründen gestrichen

    vor 2 Monaten - Wie die polnischen Madmind Studios bekannt gaben, wird der geplante Uncut-Patch zur PC-Version von "Agony" nun doch nicht veröffentlicht. Eine Entscheidung, di...
    PC
    0
  • Agony: Neuer Spielmodus mit Trailer enthüllt und Fractal-Gameplay

    vor 2 Monaten - Der in der nächsten Woche erscheinende Survival-Horror "Agony" bietet auch einen speziellen Modus, den die Entwickler heute in einem neuen Trailer offiziell vo...
  • Agony: Der Horror-Titel im neuen Story-Trailer vorgestellt

    vor 2 Monaten - Ende Mai wird der Horror-Titel "Agony" für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Kurz vor dem Release wird uns das Abenteuer im offizie...