Login

Akte X: Trailer zur elften Staffel veröffentlicht

Autor:
Akte X: Trailer zur elften Staffel veröffentlicht

Die zwei beliebten FBI-Agenten Mulder und Scully lassen sich auch 2018 nicht von übernatürlichen Bedrohungen abschrecken. Welche Gefahren auf sie warten, verrät der neue Trailer zur elften Staffel von "Akte X".

2018 soll die elfte Staffel der Kult-Serie "Akte X" erscheinen. Um euch schon mal etwas Lust darauf zu machen, veröffentlichte FOX nun einen ersten Trailer.

Die ikonischen FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) kehren zurück und bringen Verstärkung mit. An ihrer Seite agieren stellvertretende FBI-Leiter Walter Skinner (Mitch Pileggi), sowie der rauchende Mann (William B. Davis). Auch Karin Konoval wird wieder zu sehen sein. Sie tauchte bereits als Mrs. Peacock  in der von vielen Fans gefeierten Episode "Home" auf.

2016 kehrte "Akte X" nach vielen Jahren erfolgreich wieder auf und begeisterte knapp 16 Millionen Zuschauer. Die ursprüngliche Serie wurde erstmals 1993 ausgestrahlt und mutierte über neun Staffeln hinweg sowohl zu einem finanziellen Erfolg als auch zu einem wichtigen Bestandteil der Pop-Kultur. Die Serie konnte seitdem 16 Emmy Awards, fünf Golden Globes und einen Pebody Award absahnen.

2018 geht nun die bislang elfte Staffel an den Start. Produziert wird sie von Chris Carter für 20th Century Fox und Ten Thirteen Produtions. Einen genauen Termin gibt es aktuell noch nicht.

Auch interessant

1   Kommentare  

  • MIRRORS EDGE

    Die ersten Staffeln waren eigentlich ganz gut aber ab dem Zeitpunkt wo sie älter aussehen is es nur noch Müll.


Comments are closed.