Login
StartseiteNews

Aldi: PS4-Bundle mit Gran Turismo Sport und weitere PS4-Spiele im Angebot

Autor:
Aldi: PS4-Bundle mit Gran Turismo Sport und weitere PS4-Spiele im Angebot
PS4

Aldi hat damit begonnen, das zuvor angekündigte PS4-Bundle mit "Gran Turismo Sport" zu verkaufen. Bei der enthaltenen Special Edition der PS4 Slim handelt es sich um ein optisch an das Rennspiel angepasstes Modell. Darüber hinaus werden ein paar ausgesuchte PS4-Spiele günstig verkauft.

Die Supermarkt-Kette Aldi hat vor einigen Tagen mitgeteilt, dass in den Filialen des Unternehmens ein exklusives "Gran Turismo Sport"-Bundle verkauft werden soll, das neben dem Rennspiel eine optisch angepasste PlayStation 4 Slim mit sich bringt. Der Preis des Paketes beträgt 299 Euro und der Verkaufsstart erfolgte heute, wie Aldi auf der eigenen Produktseite nochmals mitteilt.

Beim beigelegten Exemplar von "Gran Turismo Sport" handelt es sich um die Day One Edition, die zusätzlich 250.000 Credits, ein Lackierungs-Sticker-Paket, 60 PS4-Original-Avatare und einen speziellen Chrom-Rennhelm mit sich bringt. Hinzu gesellt sich ein Sky Supersport Monatsticket. Auch bekommt ihr das Spiel "That’s you!" als Download Code überreicht. Weitere Einzelheiten zur Aldi-PS4 hält die Handelskette hier für euch bereit.


Gran Turismo Sport: Limitiertes PS4-Bundle bei Aldi – Preis und Termin

Falls ihr mit dem Kauf einer PlayStation 4 liebäugelt, könnte sich ab dem 26. Oktober 2017 ein Besuch bei Aldi lohnen. Aldi Nord und Süd bieten die PlayStati...

Ein einzelnes PS4-Spiel ist natürlich recht wenig. Wollt ihr neben "Gran Turismo Sport" weitere Games für die Konsole besitzen, dann werdet ihr ebenfalls bei Aldi fündig. Das Unternehmen verkauft ausgewählte PS4-Titel zum Preis von 19,99 Euro. Dabei handelt es sich um:

  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • The Last Guardian
  • Wipeout: Omega Collection
  • Knack
  • Ratchet & Clank

Die PS4-Angebote gelten bundesweit in allen Filialen von Aldi Süd und Nord.

Auch interessant

20   Kommentare  

  • Haggy

    @playm team

    Ich würde euch empfehlen bei der Polizei Anzeige zu erstatten und eine IP Auskunft zu beantragen. Das ist mit weniger Aufwand verbunden als gedacht.

    Ich bin selbst Seitenbetreiber und habe das schon etliche Male machen müssen. Dieser Typ der seit Wochen euren Kommentarbereich zukleistert könnt ihr easy für Geschäftsschädigung anklagen.

    Mir persönlich vergeht mittlerweile die Lust daran, diese Seite weiterhin zu besuchen und zwar nicht wegen eurem Content, der ist Spitze, sondern wegen dieser Person, die den Kommentarbereich komplett zerstört.


      1. Haggy

        Das ist löblich 🙂
        Benutz er immer Proxys/VPN? Vielleicht war er ja mal nachlässig und hats vergessen.


      2. Maik Seidl

        Habs 2,3 mal gecheckt. Kam immer aus einem anderen Land.. ^^

        Edit: Diesmal UK.

        Edit 2: Hab schon ne Lösung. Lasse ich beim Webseitenneubau (geht nächste Woche los) mit integrieren.


      3. Haggy

        Das wäre eine Idee mit dem Zeichenlimit wobei der dann halt einfach aus einer großen Spamnachricht, 10 Kleine macht denk ich mir :/


    1. mrschnitzel

      was ist mit den hass kommentaren? mit den schweren beleidigungen? sexsismus? wieso wird da nix getan? kommentare und user löschen wär mal ein anfang.


      1. Miauwauwau

        @playm , ihr seid Spitze!! weiter so, macht jeden Tag aufs neue spaß eure Seite zu besuchen 👍☺


  • Haggy

    Ah super ihr habt ihn wenigstens gelöscht. Der Kerl wird aber nicht aufhören. Das endet erst wenn er mal kapiert, dass das Internet eben KEIN rechtsfreier Raum ist.

    Das war vielleicht in den Neunzigern noch weitestgehend der Fall. Alles was ihr machen müsst sind am besten Logs oder zur Not Screenshots bei der Anzeige anfügen und dann habt ihr schneller seine Anschlussdaten als man glaubt.


  • Haggy

    @Topic
    Also das ist schon ein gutes Angebot 299,- für Konsole und GT Sport.
    War gerade beim Media Markt um zu schaun ob Mario Oddysey schon verkauft wird und dort kostet das GT Bundle 349,-

    Zu Mario: Der nette Verkäufer meinte sie haben es schon seit geraumer Zeit da aber Nintendo hat dem Paket einen Brief hinzugefügt der eine Strafe von 10.000€ pro vor Streetdate verkauftem Exemplar androht ^_^

    Soviel dazu. Naja der eine Tag macht auch kein Unterschied mehr.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PS4 CUH-2200: Neues Modell in Japan bestätigt

    vor 4 Tagen - Sony hat offenbar kleinere Änderungen an der Hardware der PlayStation 4 vorgenommen. Darauf deutet eine neue Modellbezeichnung hin, die in Japan entdeckt wurde...
    PS4
    0
  • Sony: Der Erste oder Beste – Das Erfolgsrezept bei der Entwicklung von First-Party-Spielen

    vor 3 Wochen - Sonys Shawn Layden hat in einem aktuellen Interview erklärt, welche Ansprüche bei der Entwicklung von First-Party-Spielen gestellt werden. Dabei gebe es drei ...
    PS4
    0
  • PS4: Sony verweist auf das bisher beste Lineup

    vor 3 Wochen - In einem aktuellen Interview betonte Sonys Michael Denny, dass die aktuellen und kommenden PS4-Spiele das bisher beste und am breitesten aufgestellte Lineup dar...
    PS4
    0
  • PS4: Cross Play mit Switch und Xbox One bald möglich?

    vor 3 Wochen - Wird Sony das Cross Play mit anderen Konsolen in absehbarer Zeit unterstützen? Shawn Layden, der Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment America,...
    PS4
    0
  • PlayStation Hits: Neue PS4-Budget-Reihe angekündigt – Uncharted 4, Bloodborne und mehr

    vor 1 Monat - Über eine neue PlayStation Hits-Budget-Reihe gewährt euch Sony Interactive Entertainment die Möglichkeit, einige PS4-Spiele der vergangen Jahre zum Budget-Pr...
    PS4
    0