Dragon Ball Xenoverse 2: Die beiden DLC-Charaktere Dabura und Buu im neuen Trailer
Mit Dabura auf der einen und Buu auf der anderen Seite bekommt der Anime-Prügler "Dragon Ball Xenoverse 2" zwei weitere DLC-Charaktere spendiert. Diese zeigen sich heute in einem neuen Gameplay-Trailer.

Mittlerweile ist der Anime-Prügler „Dragon Ball Xenoverse 2“ für alle gängigen Systeme erhältlich – darunter die Konsolen sowie den PC.

Nach dem Release wurde „Dragon Ball Xenoverse 2“ mit verschiedenen Zusatzinhalten bedacht, die sowohl einzeln als auch im Rahmen des offiziellen Season-Pass erhältlich waren. Wie Bandai Namco Entertainment kürzlich bekannt gab, ist es mit diesen Inhalten allerdings noch nicht getan.

Dragon Ball Xenoverse 2: Dabura und Buu im neuen Trailer präsentiert

Stattdessen wird hinter den Kulissen bereits an zwei weiteren Neuzugängen gearbeitet, die in Form von Download-Charakteren den Weg ins Spiel finden werden. Die Rede ist von Dabura auf der einen und Buu auf der anderen Seite, die allerdings kein Bestandteil des Season-Pass mehr sind.

Stattdessen müssen sie auch von Season-Pass-Inhabern separat erworben werden. Offiziellen Angaben zufolge werden die beiden DLC-Charaktere im Laufe des Herbst für alle Systeme erscheinen. Preise nannte das Unternehmen bisher zwar nicht, präsentierte uns aber zumindest einen frischen Gameplay-Trailer zu „Dragon Ball Xenoverse 2“, der uns einen Blick auf die beiden Neuzugänge ermöglicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.