EA Access: Mass Effect Andromeda und Dead Space 3 für die Vault bestätigt – Weitere Trials angekündigt
Wie Electronic Arts bekannt gab, wird "Mass Effect Andromeda" in Kürze den Weg in die Vault des EA Access-Angebots finden. Selbiges gilt für "Dead Space 3". Auch diverse Trial-Versionen zu kommenden EA-Titeln wurden angekündigt.

Wie der US-Publisher Electronic Arts bekannt gab, dürfen sich die Abonnenten des kostenpflichtigen Zusatz-Service EA Access in Kürze über weitere Inhalte freuen.

Zum einen wurde enthüllt, dass Electronic Arts derzeit die Veröffentlichung dreier weiterer Trial-Fassungen vorbereitet, mit denen interessierten Spielern schon vor dem offiziellen Release die Möglichkeit geboten werden soll, ausgewählte kommende Titel anzuspielen.

EA Access: Mass Effect Andromeda findet den Weg in die Vault

Die Rede ist von kostenlosen Trial-Versionen zum Rennspiel „Need for Speed: Payback“, der kürzlich angekündigten Konsolen-Version von „Die Sims 4“ sowie einer Demo zu „Star Wars: Battlefront 2“. Des Weiteren wurden auch neue Inhalte für die Vault angekündigt.

So soll schon in Kürze das Science-Fiction-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ den Weg in die Vault finden. Selbiges gilt für die Xbox 360-Version von „Dead Space 3“, die dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität natürlich auch auf der Xbox One gespielt werden kann.

Quelle: Electronic Arts

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.