Gears of War 4: Skorge spielbar und 4-fache XP ab Sonntag
Skorge ist zurück und kann anlässlich des einjährigen Geburtstages in "Gears of War 4" gespielt werden. Passend dazu haben Microsoft und The Coalition einen Trailer veröffentlicht, der die Spielkomponente vorstellt. Darüber hinaus könnt ihr ab morgen die vierfache XP-Menge verdienen, allerdings nur für kurze Zeit.

Auch ein Jahr nach dem Launch wird der Shooter „Gears of War 4“ regelmäßig mit neuen Inhalten bedacht. Die neuste Aktualisierung brachte Skorge aus „Gears of War 2“ in den Multiplayer-Modus des Shooters. Veröffentlicht wurde die neue Spielkomponente mit dem sogenannten „Skorge Emergence Gear Pack“. Mit dabei sind der „Locust Flame Grenadier“ und der „Royal Weapon Skin“. Und solltet ihr euch bis zum 16. Oktober 2017 in „Gears of War 4“ einloggen, erhaltet ihr außerdem den kostenlosen „Flaming Lancer“.

Darüber hinaus machen die Entwickler darauf aufmerksam, dass ihr in „Gears of War 4“ weiterhin doppelte Erfahrungspunkte sammeln könnt. Und in Kürze wird die Ausschüttung sogar vervierfacht. Die vierfache XP-Menge bekommt ihr von Sonntag um 19 Uhr bis Montag um 19 Uhr. Vergeben wird der Bonus in Versus (Public) und Horde (Public und Private). Weitere Einzelheiten zu den Neuerungen des aktuellen Geburtstags-Events halten die Entwickler auf der offiziellen Seite der „Gears of War“-Reihe für euch bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.