Login

God of War: Kratos und Atreus im neuen Trailer zur PGW 2017

Autor:
God of War: Kratos und Atreus im neuen Trailer zur PGW 2017
PS4

Natürlich war auch "God of War" im Rahmen der Pressekonferenz vertreten, die Sony anlässlich der Paris Games Week veranstaltet hat. Zu Gesicht bekommt ihr dank des Events einen neuen Trailer, den wir in diese Meldung eingefügt haben.

Während der Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment anlässlich der Paris Games Week hat das Unternehmen weitere Spielszenen aus dem kommenden "God of War" enthüllt. Zu Gesicht bekommt ihr im unten eingebundenen Video mehr Interaktionen zwischen Kratos und seinem Sohn Atreus, die in diesem Abschnitt des Spiels ein besseres Verständnis füreinander zu haben scheinen.

Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergehen noch einige Monate. Erscheinen soll "God of War" irgendwann "Anfang 2018" exklusiv für die PlayStation 4. Falls ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht, wo wir alle bisherigen Informationen zu "God of War" der Reihe nach aufgelistet haben. Unter anderem findet ihr dort eine Meldung, in der es heißt, dass der Nachwuchs nicht ständig beschützt werden muss.


God of War: Cory Barlog verteidigt nach der Schließung von Visceral lineare Spiele

Spiele sollen fortan als ein Service betrachtet werden, der die Kunden langfristig an die Produkte bindet. Zugleich scheint das Interesse an Spielen mit einem M...

Der Creative Director Cory Barlog dazu: "Bei dem Ganzen handelt es sich definitiv nicht um eine Begleitmission. Der Spieler hat die direkte Kontrolle über Atreus und versucht, ihn durch das Abenteuer zu dirigieren. Allerdings hat der Junge seinen eigenen Kopf und kann auch auf sich selbst achten, wenn der Spieler gerade einmal nicht aufpasst."

Auch interessant

9   Kommentare  

    1. Evil Ryu

      Auf das Spiel freu mich besonders. Last of Us ist natürlich Pflicht, aber der Trailer hat mich kalt gelassen. Das Spiderman-Spiel sieht interessant aus….und Become Human…. hm…naja, ist wieder so eins dieser interaktiven Filmchen. Sehen aber alle, ohne Ausnahme, super aus.


  • Schwammlgott

    Immer wenn ich was vom neuen God of War sehe muss ich an Ryse-Son of Rome denken…die Perspektive, die Grafik…bis auf den Begleiter und die magische Welt sehe ich keinen Unterschied


    1. BigFlash88

      …..aha, ja die perspektive ist die gleiche….. aber dass wars dann auch schon was ein blockbuster ala god of war mit dieser low budget grütze gemein hat


      1. Schwammlgott

        So schlecht ist das Spiel nicht…und schaut verdammt gut aus
        Vom Gameplay her gibts besseres, aber God of War ist ja auch so ein Quicktime-Inferno, glaub' ich soll ja im 4er weniger sein…


  • HeinzPeterPachter

    God of War wird der Wahnsinn! Auch Grafisch wirklich top.Dort bekommt man Innovation, Epik,geile Story und tolle Optik und für wenig Geld im Gegensatz zum PC.
    Solche Spiele findet man auf dem PC vergeblich,der PC taugt einfach überhaupt nix,so weit ist es schon gekommen das heute der PC nicht mehr die Hochburg viele Spiele sind. Aber der PC ist einfach komplett irrelevant für solche epischen Produktionen weil selbst auf High End Maschinen alles ruckelt. Die Hardware Anforderungen sind auch viel zu hoch angesetz. Sicherlich benötigt man den Hauptcomputer am CERN und annähernd PS4 Niveau zu erreichen. Traurige Entwicklung, zumindest für PC Spieler.


Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 4 Wochen - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0
  • God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

    vor 1 Monat - Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues...
    PS4
    0