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Hunt Showdown: Zwölf Minuten Gameplay aus dem Crytek-Spiel (Update: Entwickler-Tagebuch)

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Hunt Showdown: Zwölf Minuten Gameplay aus dem Crytek-Spiel (Update: Entwickler-Tagebuch)
PC

In einem in den Abendstunden veröffentlichten Gameplay-Video zu "Hunt: Showdown", das in etwa zwölf Minuten lang ist, verdeutlicht Crytek, was euch mit dem neuen Actionspiel erwartet. Es basiert auf dem vor einigen Jahren in der Versenkung verschwundenen "Hunt: Horrors of the Gilded Age" und wird mit einem neuen Team in eine etwas andere Richtung gebracht.

Crytek werkelt seit einiger Zeit an einem Actionspiel namens "Hunt: Showdown". Was der Titel in Sachen Gameplay zu bieten hat, zeigt ein neues Video, in dem die Entwickler rund zwölf Minuten an Spielszenen aus dem Titel vorstellen. Dabei führt der Creative-Director Magnus Larbrant persönlich durch "Hunt: Showdown" und erklärt unter anderem, dass man sich in einigen Bereichen von Survival-Spielen inspirieren ließ.

"Hunt: Showdown", das für den PC entwickelt wird, basiert auf "Hunt: Horrors of the Gilded Age". Dieser Titel wurde schon vor einigen Jahren angekündigt und verschwand danach wieder von der Bildfläche. Mit einem neuen Team hat Crytek inzwischen eine etwas andere Richtung eingeschlagen. Im unten eingebundenen Video wird der aktuelle Ansatz bereits verdeutlicht.


Hunt Showdown: Videos widmen sich dem Gameplay, der Vergangenheit und den Waffen

Crytek hat ein erstes Dev-Diary zum kooperativen Horror-Actionspiel "Hunt: Showdown" veröffentlicht. In dieser Ausgabe der Reihe dreht sich alles um das Gamepl...

Von offizieller Seite wird "Hunt: Showdown" als ein "PvP-Monster-Hunter" bezeichnet. Der Launch erfolgt zu einem bislang unbekannten Zeitpunkt ausschließlich für den Rechenknecht. Weitere Einzelheiten zum neuen Crytek-Projekt findet ihr hier.

Update: Ab sofort steht auch ein neues Entwickler-Tagebuch bereit, in dem die Jungs von Crytek über ihr neues Projekt plaudern.

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2   Kommentare  

  • Ronsn

    jaaaa, das interessiert mich auch, das Set mag ich, schon beim zuschauen bekomme ich das Gefühl das jede Kugel sitzen muss.
    Sieht trotz einiger fehlender Effekte (bspw. Tritt ins Wasser ohne Folgen) bereits sehr gut aus, die CryEngine kann Vegitation bestens darstellen. Bin gespannt.


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