Login

Overwatch: Mehr als 35 Millionen registrierte Spieler verkündet

Overwatch: Mehr als 35 Millionen registrierte Spieler verkündet

Laut offiziellen Angaben schwimmt der Shooter "Overwatch" weiterhin auf der Welle des Erfolgs. Wie es seitens Blizzard Entertainment heißt, wurde kürzlich die Marke von 35 Millionen registrierten Spielern erreicht.

Mit "Overwatch" veröffentlichte das US-amerikanische Entwicklerstudio Blizzard Entertainment im Mai des vergangenen Jahres den neuesten hauseigenen Mehrspieler-Titel.

Bei "Overwatch" haben wir es mit einem Shooter zu tun, der für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich ist und sich innerhalb weniger Monate zu einem der erfolgreichsten Genre-Vertreter der letzten Jahre aufschwang. Zudem wurde versprochen, dass "Overwatch" auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten bedacht werden soll.


Overwatch: Halloween Horror 2017 gestartet und neues Update

Das diesjährige Halloween-Event für "Overwatch" ging inzwischen an den Start - inklusive neuer Items und Inhalte. Mit einem Trailer machen die Verantwortliche...

Overwatch: Mehr als 35 Millionen registrierte Nutzer bestätigt

Unter anderem versprachen die Entwickler frische Maps, neue Charaktere und diverse spielerische Verbesserungen auf Basis des Community-Feedbacks. Ergänzend zu diesem Versprechen sprachen die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment im Zuge eines aktuellen Tweets über den Erfolg des Shooters.

Wie es heißt, bringt es "Overwatch" mittlerweile auf mehr als 35 Millionen registrierte Spieler – Tendenz steigend. Da hier auch Haushalte, in denen mehrere Nutzer an einer Konsole spielen, berücksichtigt werden, sind die 35 Millionen Spieler allerdings nicht mit den Verkaufszahlen des Shooters gleichzusetzen.

Wie oft sich "Overwatch" bisher verkaufte, verriet das Studio leider nicht.

Auch interessant

1   Kommentare  

  • wintermute

    Ich Zähl auch dazu einmal an einem freien we gespielt, das sind nutzlose Mitteilungen interessanter wäre die durchschnittliche Spieler Zahl in einem Monat pro Stunde


Comments are closed.

Zum Thema

  • Overwatch: Origin Trailer, Entwicklerupdate und weitere Details zum neuen Helden – Bereits auf dem Testserver verfügbar

    vor 3 Wochen - Blizzard Entertainment hat weitere Informationen und Videos zum neuesten "Overwatch"-Helden Wrecking Ball enthüllt. So kann man die Hintergrundgeschichte und d...
  • Overwatch: Blizzard hat den neuesten Helden enthüllt

    vor 3 Wochen - Blizzard Entertainment hat heute mit Hammond einen neuen Helden für "Overwatch" enthüllt. Bisher wurde allerdings nur ein erster kurzer Trailer bereitgestellt...
  • Overwatch: Umfangreiches Update mit Anerkennungssystem und Gruppensuche veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Der Helden-Shooter "Overwatch" hat ein umfangreiches Update erhalten, mit dem man ein Anerkennungssystem sowie eine Gruppensuche ins Spiel gebracht hat.
  • Overwatch: Blizzard hat neue Inhalte angedeutet – Update

    vor 3 Wochen - Ein weiteres Mal hat Blizzard Entertainment neue Inhalte für den Helden-Shooter "Overwatch" angedeutet. Allerdings ist noch nicht klar, was sich hinter dem neu...
  • Overwatch: Neues Double XP-Event sorgt für doppelte Erfahrungspunkte

    vor 1 Monat - Partien in "Overwatch" lohnen sich dieses Wochenende doppelt: Ein Event sorgt für doppelte Erfahrungspunkte.