Login

Project Nova: "Eve Online"-inspirierter Shooter immer noch lebendig

Project Nova: "Eve Online"-inspirierter Shooter immer noch lebendig
PC

Lange war es still um "Project Nova", nun haben sich jedoch die Entwickler zu Wort gemeldet. Der im "Eve Online"-Universum spielende Mehrspieler-Shooter befindet sich immer noch in der Entwicklung.

Fast eineinhalb Jahre ist die Ankündigung des geistigen Nachfolgers von „Dust 514“ namens „Project Nova“ bereits her. Dann wurde es still um den Titel. Im Rahmen der an diesem Wochenende stattfindenden Veranstaltung Eve Vegas 2017 hat der Entwickler CCP nun aber bekanntgegeben, dass die Mehrspieler-Ballerei weiterhin unter den Lebenden verweilt.

Die Entwicklung schritt demnach relativ geheim voran, auch auf dem diesjährigen Eve Fanfest wurde das Spiel vermisst. Auf der Eve Vegas am Freitag bestätigte CCPs CEO Hilmar Veigar Pétursson jedoch, dass das Studio an dem Spiel konzentriert arbeite. Wirklich viel ist zu „Project Nova“ noch nicht bekannt, Pétursson zufolge sollen weitere Informationen in den kommenden Wochen folgen. Obendrein enthüllte er, dass das in Sheffield ansässige Studio Sumo Digital zusammen mit CCP an dem Ableger werkelt.

Quelle: Eurogamer.net

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Project Nova: Vollständige Enthüllung in diesem Jahr

    vor 3 Monaten - Der Multiplayer-Shooter "Project Nova" wird in den kommenden Monaten vollständig enthüllt. Spekulationen zufolge könnte das auf der EVE Vegas 2018 passieren....
    PC
    1
  • Project Nova: CCP kündigt Shooter und geistigen Nachfolger von Dust 514 an

    vor 2 Jahren - CCP Games arbeitet an einem geistigen Nachfolger von "Dust 514", wie das Unternehmen im Rahmen des laufenden Fanfests angekündigt hat. Beim neuen Projekt hande...
    PC
    0