Login

Spider-Man: Peter Parker, Mary Jane Watson und weitere Charaktere im neuen Trailer

Spider-Man: Peter Parker, Mary Jane Watson und weitere Charaktere im neuen Trailer
PS4

Heute erreicht uns ein neuer Trailer zum kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Spider-Man". Mit diesem zeigt man uns Peter Parker und einige seiner Freunde, Verwandten und Feinde.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben im Rahmen der Paris Games Week einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Actiontitel "Spider-Man" vorgestellt, der im Laufe des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Mit den neuen Szenen präsentieren uns die Entwickler die andere Seite des maskierten Marvel-Superhelden.

Somit kann man bereits Peter Parker in Aktion sehen. Desweiteren werden auch seine enge Freundin Mary Jane Watson, seine Tante May und sein Erzfeind Wilson Fisk, auch bekannt unter dem Namen Kingpin, in dem neuen Video vorgestellt. Dadurch bestätigen die Entwickler, dass man beide Facetten des Superhelden behandeln wird.

Mit "Spider-Man" unternimmt Marvel einen Versuch das Spieleuniversum des Unternehmens zu verstärken, indem sie mit erfolgreichen Publishern und bekannten Entwicklerstudios zusammenarbeiten. Das Unternehmen möchte nämlich sicherstellen, dass die hauseigenen Marken in der Spielebranche ebenso erfolgreich wie im Filmbereich sind. Einen konkreten Erscheinungstermin hat man dem neuesten "Spider-Man" allerdings noch nicht verpasst.

Auch interessant

12   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    Ach du heilige Schei*e, die Grafik 😍 Was wäre nur die Spieleindustrie ohne Sony und Nintendo…


    1. Evil Ryu

      Ist schon geil was Sony alles in filmreicher Optik raushaut. Jammerschade eigentlich das Microsoft still dasteht und nur den Blick dafür hat alte Kamellen in 4k "wiederzubeleben". Wird auch gar nichts unternommen in neue Studios zu investieren um so neue Spiele in Auftrag zu geben. Nee, lieber werden bereits entwickelte Spiele eingestampft und Studien geschlossen. Und dabei gab es mal viele gute Xbox-Spiele. Wirklich schade.


      1. TheTrueGamer

        Sehr schade, ja. Würde den Bonern auch gerne mal wieder ein Must-have-Exclusive à la Offline-SP-Fable 4 wünschen aber: MS… Kann beim besten Willen nicht verstehen wie man so ein Unternehmen unterstützen kann.


      2. Evil Ryu

        Den Xboxlern ist es doch wumpe, denen sind Multis doch wichtiger. Hört man ja tagein tagaus. Für mich muss beides einfach stimmen. Jedoch bin ich selber aktuell leider nicht so begeistert über die PS4 (Pro) und sie steht seit der Switch auch nur noch ungenutzt herum.


      3. Evil Ryu

        Du wirst es kaum glauben, aber ich spiele neben der Switch noch auf dem PC. Und weil die meisten Spiele eben auch dafür gibt, verspüre ich wenig die Lust diese auf der "Playsi" zu zocken. Wenn Sony irgendwann die PS5 ankündigt wechsel ich vielleicht vollständig auf die Konsole, denn dann ist genug Power vorhanden. Ich brauch einfach ein leistungsstarkes Gerät und solang es die nicht neben dem PC gibt, bleibt ich dort – abgesehen von der Switch, die hab ich lieb. Die Xbox One X kommt nicht infrage, falls jemand damit gleich kommt. ^^


      4. Evil Ryu

        Das macht nichts, die Spiele mögen zwar am PC nicht das sein, was sie könnten, aber für mich reicht das allemal. Und gerade die Spiele von den man weiß, dass sie nicht sonderlich gut optimiert sind für den PC, die spiele ich eh nicht. Das sind eben solche Kandidaten wie EA, Activison und Ubisoft mit ihren Mainstream-Fließband-Quark, den man nicht mehr sehen kann.


  • Ghostface

    Scheiß auf den belanglosen Xschlonz-Dreck – für den wahren Shit gibt’s zum Glück Sony und Big N!


  • xOkayUSAx

    Scheiße, selbst ich als nicht Spiderman, allgemein Superhelden, Fan fand das schon sehr geil.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Spider-Man: Die offene Welt und ihre Bewohner im neuen Trailer präsentiert

    vor 18 Stunden - Ab sofort steht ein neuer Trailer zum in Kürze erscheinenden Action-Titel "Spider-Man" bereit. In diesem dreht sich alles um die offene Welt des Abenteuers und...
    PS4
    7
  • Spider-Man: Verfrühter Launch-Trailer zum PS4-Superheldenspiel

    vor 3 Tagen - Bei einem Superheldenspiel wie "Spider-Man" darf auch der Launch-Trailer deutlich zu früh veröffentlicht werden. Der tatsächliche Launch erfolgt erst in eini...
    PS4
    10
  • Shadow of the Tomb Raider: Entwickler ohne Befürchtungen vor "Spider-Man" – beide Spiele können nebeneinander bestehen

    vor 5 Tagen - "Shadow of the Tomb Raider" aus dem Hause Eidos schlägt im gleichen Zeitraum wie "Spider-Man" auf dem Markt auf. Für Eidos stellt dies kein Problem dar. Beide...
  • Spider-Man: Das Nahkampf-Gameplay war Insomniacs größte Herausforderung

    vor 6 Tagen - Insomniac Games musste einige Herausforderungen meistern, um das Actionspiel "Spider-Man" zu verwirklichen. Vor allem der Nahkampf fiel den Shooter-Experten sch...
    PS4
    0
  • Spider-Man: Insomniac Games möchte das Niveau von Rocksteadys "Batman"-Spielen erreichen

    vor 7 Tagen - Das kommende Superhelden-Spiel "Spider-Man" wird sich mit Rocksteadys "Batman Arkham"-Reihe messen lassen müssen. Insomniac Games möchte das Niveau von Rockst...
    PS4
    6