Login

Star Wars – Die letzten Jedi: Neuer Trailer gewährt viele neue Einblicke

Autor:
Star Wars – Die letzten Jedi: Neuer Trailer gewährt viele neue Einblicke

Schon bald erscheint "Star Wars - Die letzten Jedi" im Kino und die Vorfreude bewegt sich bei vielen in Richtung Höhepunkt. Der neue Trailer dürfte die Stimmung weiter anheizen und geizt nicht mit eindrucksvollen Bildern des bislang achten Films der Hauptreihe.

In etwas mehr als zwei Monaten erscheint "Star Wars: Die letzten Jedi" und öffnet ein neues Kapitel in der "Star Wars"-Saga. Dass die Reise von Rey, Finn, Poe und ihren Verbündeten weiterhin turbulent verläuft, steht außer Frage. Der neue Trailer macht das noch einmal deutlich.

Erneut steht zu Beginn Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) im Vordergrund, sowie sein Protege Kylo Ren (Adam Driver). Dieses Mal dürft ihr Snoke sogar in Fleisch und Blut bewundern, war er doch zuvor in "Star Wars – Das Erwachen der Macht" lediglich als Hologramm zu sehen.

Auch der restliche Trailer verspricht einen spannenden achten Film der Hauptreihe von "Star Wars". Kylo Ren scheint Leia Organa (Carrie Fisher) auf den Spuren zu sein. Luke (Mark Hamill) sorgt sich um die Macht, die in Rey steckt und Finn (John Boyega) ist in einen Kampf mit Captain Phasma (Gwendoline Christie) verwickelt.

Wirkliche lange müsst ihr nun nicht mehr warten. "Star Wars – Die letzten Jedi" erscheint hierzulande am 14. Dezember 2017. Dass die deutsche Übersetzung des Titels etwas unglücklich ist, gab übrigens Regisseur Rian Johnson letztens in einem Interview zu verstehen. Eigentlich wäre "Star Wars – Der letzte Jedi" richtig, denn bei dem letzten Jedi handele es sich um Luke Skywalker. So wie es auch im Eröffnungstext von "Star Wars – Das Erwachen der Macht" zu lesen ist.

Auch interessant

3   Kommentare  

Comments are closed.