Login vorübergehend deaktiviert.

The Crew 2: Spielspaß wichtiger als Realismus, so die Entwickler

The Crew 2: Spielspaß wichtiger als Realismus, so die Entwickler

Laut den verantwortlichen Entwicklern stand bei den Arbeiten an der Spielwelt von "The Crew 2" der Spielspaß im Mittelpunkt. Der Realismus hingegen nahm eine untergeordnete Rolle ein.

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Ubisoft die laufenden Arbeiten am Mehrspieler-Rennspiel "The Crew 2" an, das sich für den PC, die Xbox One und die PS4 in Arbeit befindet.

In einem aktuellen Interview ging der verantwortliche Producer Stephane Jankovski noch einmal auf die Gestaltung der Spielwelt ein, die erneut eine Abbildung der USA darstellt. Laut Jankovski ging es den Entwicklern bei der Gestaltung der Spielwelt vor allem um den Spielspaß, während der Realismus eine untergeordnete Rolle einnahm.


The Crew 2: Gameplay-Videos zeigen Motocross, den Alpha-Grand-Prix und mehr

Auch das kommende "The Crew 2" wird im Rahmen der laufenden Gamescom 2017 nicht vernachlässigt. Mehrere Videos stehen heute zur Ansicht bereit, darunter ein Ex...

The Crew 2: Spielspaß rückte bei der Gestaltung der Spielwelt in den Mittelpunkt

Auf die Frage angesprochen, ob die USA in "The Crew 2" realitätsgetreu nachgebildet wurde, merkt Jankovski an: "So haben wir gar nicht gedacht. Wir fragten uns, wo wie eine bestimmte Art Spielumgebung platzieren können. Aus diesem Grund haben wir die USA zum Zwecke des Spielspaßes neu geformt. Beispielsweise gibt es Sümpfe in New England. Es gibt dort eigentlich keine Sümpfe, aber es ist cool, es ist sinnvoll und wir haben dort eine schöne Spielumgebung."

Und weiter: "Wir haben uns also viele Freiheiten für die Erschaffung der Spielwelt genommen, die sich einiges mehr erlaubt als der Realismus von The Crew 1." "The Crew 2" wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 16. März 2018 erscheinen.

Quelle: Play3

Auch interessant

Zum Thema

  • The Crew 2: Open Beta auf PS4, Xbox One und PC gestartet

    vor 3 Tagen - Die offene Beta von "The Crew 2" kann ab sofort gespielt werden. Möglich ist das auf den Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4.
  • The Crew 2: Bonusprogramm im neuen Trailer – Bis zu 19 Fahrzeuge für The Crew-Spieler

    vor 3 Tagen - Falls ihr "The Crew" gespielt habt oder das bis zum Launch nachholen werdet, könnt ihr für "The Crew 2" bis zu 19 Fahrzeuge freischalten. In einem neuen Trail...
  • The Crew 2: "Face Your Ride"-Event in Kooperation mit Red Bull angekündigt

    vor 4 Tagen - Die Verantwortlichen von Ubisoft und Red Bull Media House haben bezüglich des Open-World-Rennspiels "The Crew 2" eine neue Kooperation angekündigt, die unter ...
  • The Crew 2: Offene Beta offiziell angekündigt

    vor 2 Wochen - Die offene Beta des Open-World-Rennspiels "The Crew 2" hat einen offiziellen Termin erhalten. Demnach kann man in der kommenden Woche das Rennspiel testen.
  • The Crew 2: Season-Pass und Post Launch-DLC enthüllt – Neuer Trailer verfügbar

    vor 3 Wochen - Wenig überraschend wird auch "The Crew 2"  nach dem Launch mit diversen Zusatzinhalten bedacht. Im Zuge einer Pressemitteilung enthüllte Ubisoft den Season-P...