Login

The Witcher 3 Wild Hunt: PS4 Pro-Version im Gameplayvideo

The Witcher 3 Wild Hunt: PS4 Pro-Version im Gameplayvideo
PS4

Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zur PlayStation 4 Pro-Version des Fantasy-Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt". Somit kann man sich die Verbesserungen noch einmal anschauen.

Vor kurzem hatten die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt RED einen neuen Patch für das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht.  Mit diesem hat man eine PlayStation 4 Pro-Unterstützung ins Spiel gebracht, sodass Geralt von Riva und die beeindruckende Spielwelt, die ihm zu Füßen liegt, noch besser als je zuvor aussehen.

Die Entwickler bieten auf der PlayStation 4 Pro zwar kein natives 4K, jedoch verwenden sie das Checkerboard-Rendering, um eine höhere Auflösung zu erreichen, die vor allem auf 4K-Bildschirmen ein besseres Bild bietet. Inzwischen haben die Redakteure von GameSpot ein neues Video veröffentlicht, mit dem man uns bereits die PlayStation 4 Pro-Version von "The Witcher 3: Wild Hunt" zeigt. Um die Verbesserungen zu sehen, sollte man sich das Video logischerweise in 4K auf einem entsprechenden Bildschirm anschauen.


The Witcher 3: PS4 Pro-Update veröffentlicht

Nach einer längeren Wartezeit steht das PS4 Pro-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt"  zum Download bereit. Es hebt den Titel auf die Version 1.50 an. Mit e...

Die entsprechenden Verbesserungen von "The Witcher 3: Wild Hunt" werden auch für die Xbox One X nachgereicht, sodass auch Besitzer der im kommenden Monat erscheinenden Microsoft-Konsole in den Genuss der besseren Optik kommen werden.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • JahJah

    Toller Support für die Pro 2160p Checkerboard wie aus dem Bilderbuche für die Pro ist schon schön!
    Ich warte jetzt aber auf die One X, da wird dann hoffe ich auch die Drawdistance, High Res Textures neben der Auflösung angepackt.
    Dann gehts wieder los mit dem Witcher, dass schont ja diesen Spiele Herbst heftig den Geldbeutel! Einzig AC ruckt mich noch richtig!


    1. The Punisher

      Wird bei der X auf max Details nativ 4k und 30 fps hinauslaufen, ist mit der 1070 ja auch möglich.


      1. JahJah

        Wäre so ein Träumchen! Ich weiß schon, dass ist top optimiert das Game, zeigt ja auch der Pro Support (hatte eig wieder mit lediglich nativ 1440p gerechnet) CD Projekt ist einfach ein klasse Laden!


  • JahJah

    Wäre so ein Träumchen! Ich weiß schon, dass ist top optimiert das Game, zeigt ja auch der Pro Support (hatte eig wieder mit lediglich nativ 1440p gerechnet) CD Projekt ist einfach ein klasse Laden!


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Witcher 3: Neuer PS4-Patch verbessert 4K-Darstellung

    vor 2 Monaten - Mit einem neuen Update haben die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED noch einmal einige Anpassungen an dem Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt"...
    PS4
    13
  • The Witcher 3 Wild Hunt: Das HDR-Update auf der PS4 macht Probleme

    vor 3 Monaten - Vor wenigen Tagen wurde auch die PlayStation 4-Version von "The Witcher 3 Wild Hunt" mit dem HDR-Update bedacht. Wie berichtet wird, bringt dieses jedoch unsch...
    PS4
    22
  • The Witcher 3: HDR-Unterstützung auf Xbox One S mit neuem Patch hinzugefügt

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von CD Projekt RED haben auf der Xbox One einen neuen Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Mit diesem hat nun auch die Xb...
  • The Witcher 3: HDR-Patch für PS4 benötigt mehr Zeit

    vor 4 Monaten - CD Projekt RED arbeitet weiterhin an einem HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro. Allerdings benötigt die Entwicklung mehr Zeit, weshalb die E...
    PS4
    27
  • The Witcher 3: Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen

    vor 5 Monaten - Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll einen weiteren PlayStation 4 Pro-Patch erhalten. Nun haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in Kürz...
    PS4
    33