Login

UK Charts: Assassin’s Creed Origins vor Super Mario Odyssey

Autor:
UK Charts: Assassin’s Creed Origins vor Super Mario Odyssey

Welche Spiele konnten in der vergangenen Woche die oberen Plätze der britischen Spiele-Charts für sich beanspruchen? Die Antwort darauf liefert eine Übersicht, die traditionell am heutigen Montag eingetroffen ist. An der Spitze ist das Ubisoft-Adventure "Assassin's Creed Origins" zu finden.

Aus Großbritannien sind die neusten Charts eingetroffen. Sie basieren auf den Verkäufen in der vergangenen Woche und bringen gleich drei hochkarätige Neuerscheinungen mit sich. Dabei handelt es sich einerseits um das Ubisoft-Adventure "Assassin’s Creed Origins", das den Spitzenplatz der britischen Charts für sich beanspruchen konnte. Das sorgte zugleich dafür, dass sich das Nintendo Switch-Projekt "Super Mario Odyssey" mit dem zweiten Platz begnügen musste. Allerdings kam der Titel im Gegensatz zu "Origins" für nur eine Plattform auf den Markt, die aufgrund der Markteinführung in diesem Jahr noch nicht allzu weit verbreitet ist.


Assassin’s Creed Origins: Ubisofts Open-World-Abenteuer im Test

Mehr Story, mehr Möglichkeiten und mehr Kampf: „Assassin's Creed Origins“ macht vieles anders als seine Vorgänger und führt die Serie im Jubiläumsjahr z...

"Wolfenstein 2: The New Collossus" ist der dritte große Neueinsteiger der vergangen Woche. Die Verkaufszahlen reichten aber nicht, um sich in den britischen Charts den dritten Platz zu sichern. Dieser wurde von der Fußballsimulation "FIFA 18" in Anspruch genommen. Platz 4 ging dann an den Shooter aus dem Hause Bethesda. Aufgrund der Neuerscheinungen und des Dauersellers "FIFA 18" rutschte die PS4-exklusive Rennsimulation "Gran Turismo Sport" auf den fünften Rang. Es folgen Spiele wie "GTA 5" und "Destiny 2", das sich trotz der Kritik der vergangenen Wochen und sinkender Spielerzahlen in der Top 10 halten konnte. Hier die komplette Übersicht:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Assassin’s Creed Origins (multi)
  2. (NEU) Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)
  3. (2) FIFA 18 (multi)
  4. (NEU) Wolfenstein 2: The New Collossus (multi)
  5. (1) Gran Turismo Sport (PS4)
  6. (8) GTA V (multi)
  7. (7) Destiny 2 (multi)
  8. (3) South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (multi)
  9. (5) Mittelerde Schatten des Krieges (multi)
  10. (4) WWE 2K18 (multi)

Auch interessant

9   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • UK Charts: Crash Bandicoot wehrt drei Neueinsteiger ab

    vor 6 Tagen - In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem "LEGO"-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Tit...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist weiterhin an der Spitze

    vor 2 Wochen - In den britischen Verkaufscharts konnte sich "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" vor "Jurassic World: Evolution" an der Spitze halten. Allzu viel hat sich sonst ...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy vor The Crew 2

    vor 3 Wochen - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche in Großbritannien die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die neusten Charts, die an der Spitze einen a...
  • UK Charts: God of War von Mario Tennis Aces und FIFA 18 verdrängt

    vor 4 Wochen - Die neusten Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Und an der Spitze sehen wir nicht mehr "God of War". Mario und seine Kumpanen überrahmen diesen Platz...
  • UK Charts: "God of War" hat die Spitze zurückerobert

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. Dieses Mal konnte sich der PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War" die F...