Login

UK Charts: Mittelerde Schatten des Krieges und The Evil Within 2 verpassen die Spitze

UK Charts: Mittelerde Schatten des Krieges und The Evil Within 2 verpassen die Spitze
All

Die britischen Verkaufscharts verraten uns heute, welche Spiele in der vergangenen Woche erfolgreich in Großbritannien gewesen waren. Allerdings konnten weder "Mittelerde: Schatten des Krieges" noch "The Evil Within 2" den ersten Platz erreichen.

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben ein weiteres Mal die allwöchentlichen Verkaufscharts des britischen Einzelhandels enthüllt. Somit kann man die Verkäufe zwischen dem 9. und dem 14. Oktober 2017 nachvollziehen. In dieser Woche konnte die Fußballsimulation "FIFA 18" zum dritten Mal an der Spitze stehen. Dadurch wurden auch einige Neueinsteiger abgewehrt.

Denn "Mittelerde: Schatten des Krieges" und "The Evil Within 2" konnten nur den zweiten sowie dritten Rang einheimsen. Insgesamt ist es eine sehr erfolgreiche Woche für Warner Bros. Interactive Entertainment. Neben "Mittelerde: Schatten des Krieges" sind nämlich auch "LEGO Worlds" und "The LEGO Ninjago Movie Videogame" in den Top Ten zu finden.

"Destiny 2" musste erstmals seit der Veröffentlichung am 6. September 2017 die Top 5 aufgeben. Mit dem Verkaufsstart der physischen Edition von "Friday the 13th: The Game" konnte das Spiel aus dem Hause Gun Media Platz 15 erreichen.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) FIFA 18 (multi)
  2. (NEU) Mittelerde Schatten des Krieges (multi)
  3. (NEU) The Evil Within 2 (multi)
  4. (2) Forza Motorsport 7 (Xbox One)
  5. (3) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  6. (4) Destiny 2 (multi)
  7. (5) GTA V (multi)
  8. (6) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  9. (10) LEGO Worlds (multi)
  10. (7) The Lego Ninjago Movie Videogame (multi)

Auch interessant

36   Kommentare  

    1. Ancora tu

      Da lachen ja die Hühner. Flopza Motorschrott und Dauerbrenner…. Da lachen ja die Hühner!!

      Spätestens wenn GTS das Feld betreten wird, wird Flopza vollends aud der Top 10 verdrängt werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. GTS wifd sich, aufgrund des um Lichtjahre besseren Multiplayers dauerhaft in den oberen Charts halten. Während Flopza in wenigen Wochen wieder vergessen sein wird. Wirste schon an meine Worte denken! 😉 😀


      1. vini_vici

        @corrista
        weil du sagst das sich dieses Spiel dauerhaft in den oberen Charts halten wird. Und dann sagst du noch das GTS, Forza (Also Motorsport und Horizon) aus den Charts drängen wird. Horizon ist nun seit bald 1 Jahr fast ununterbrochen in den Top 10. (Komisch für einen Flopp)

        Aber das du ja keine Ahnung hast wissen wir ja beide. 🙂


      2. Pitbull_Monster

        vini_vici schrieb am 31. Juli 2017 , 14:35
        "@Chuck
        Danke für die Zahlen, das macht jedoch kein Spiel besser als es ist.

        Daher sind diese Zahlen nur für Trolle wie dich relevant. Für den Konsumenten spielt das keine Rolle, denn die Spiele spielen sich im Normallfall überall gleich gut/schlecht."
        http://www.playm.de/2017/07/uk-charts-die-crash-bandicoot-n-sane-trilogy-dominiert-weiterhin-357472/

        Jetzt sind Vkz doch auf einmal wichtig. Wer ist hier jetzt der Troll?


      3. Sony_Exclusives

        Och Ancura oder Corristo oder wie auch immer Du dich nennst…^^ Du musst nur ganz fest daran glauben, dass GT-Sport ein Hit wird. Vll hilft es auch, wenn Du in die Kirche gehst und betest, aber ich befürchte fast, dass es nichts bringen wird. 🙁


      1. Pitbull_Monster

        Und wie machst du das aus? Nur, weil FH3 seit par Monaten wieder in den Top 10 ist, heißt es noch lange nicht das es sich öfters verkauft hat als UC4 und H:ZD.


      2. Sony_Exclusives

        @pittbull

        "Nur, weil FH3 seit par Monaten wieder in den Top 10 ist…"

        Ich glaube, Du hast da etwas nicht mit bekommen. Forza ist seit Release vor einem Jahr in den Top 10. Horizon und Uncharted haben das nicht geschafft. ^^


  • Raichuu

    Nach nur 1 woche schon auf Platz 4 abgerutscht,das ist echt Peinlich für Forza da Evil Within schon um 60% schwächere vkz als der erste Teil hat.

    GT Sport wird beide Forzas überholen nächste Woche.


    1. DARK-THREAT

      Was wohl am Preis liegen wird…

      1.(1) FIFA 18 – 50 GBP
      2.(NEU) Mittelerde Schatten des Krieges – 42 GBP
      3.(NEU) The Evil Within 2 – 40 GBP
      4.(2) Forza Motorsport 7 – 40 GBP
      5.(3) Forza Horizon 3 – 41 GBP
      6.(4) Destiny 2 – 45 GBP
      7.(5) GTA V – 26 bzw 34 GBP
      8.(6) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – 28 GBP
      9.(10) LEGO Worlds – 17 bzw 19 GBP
      10.(7) The Lego Ninjago Movie Videogame – 40 GBP


      1. DARK-THREAT

        Was für Ausrede? Crash Bandicoot N.Sane Trilogy soll ja so oder so Multiplattform werden. PS4 ist aktuell zeitexklusiv.

        Zudem sehen wir hier ja Großbritannien, Home of Motorsports. Wenn da nicht Forza oder GT lange in den Listen stehen, was sonst… Forza Horizon 3 überrascht mich aber auch.


    1. Corristo

      Endlich nähren wir uns dem Niveau wo wir auch sonst immer sind.
      Damit wäre auch die Gesinnung der xboxler klargestellt, Danke.


      1. vini_vici

        @Corristo
        Aber du hast ja auch eine xbox. 😱 Dann bist du ja auf dem selben Niveau wie alle anderen xboxler 😱😱


      2. vini_vici

        @corristo
        Ah. Also doch ein Troll.

        Spiele und Systeme beurteilen obwohl man sie nicht Spielt.

        lustig.


      3. The Fanatic Testers

        vini_vici bei allen Respekt ich schätze deine Anwesenheit hier und Neutrale Meinung aber hast du da echt so lange gebraucht um zu wissen wie Corristo Tickt^^??


      4. Pitbull_Monster

        Man muss sicherlich nicht Spiele oder Systeme besitzen, um über sie eine Meinung zu bilden. Dafür gibt es News, Reviews und Nutzer Feedback in Foren.


      5. Dragon1080p

        The Fanatic Testers anscheinend bist du um ein vieles schlimmer, Hetzjagd bzw Unruhe stiften, user gegenseitig ausspielen….


      6. The Fanatic Testers

        Pitbull_Monster Da hast du schon recht nur wer lange genug oder einigermaßen zeit hier verbracht hat sollte " Corristo" kennen und somit sollte einen an seinen Aussagen nichts mehr wundern^^


      7. Dragon1080p

        Pitbull_Monster Da hast du schon recht nur wer lange genug oder einigermaßen zeit hier verbracht hat sollte " Tester " kennen und somit sollte einen an seinen Aussagen nichts mehr wundern^^

        Könnte es doch genau so heißen und würde zudem der Wahrheit am ehesten entsprechen!


      8. Pitbull_Monster

        Da halte ich mich jetzt raus. Niemand hier ist neutral, jeder hat seinen Favoriten auch vini_vici.


      9. The Fanatic Testers

        Pitbull_Monster Absolut das passt ja auch nur eben das Corristo auch gerne mal beleidigt und da ist mir zb vici nicht negativ aufgefallen!

        Und das ist nun mal ein Riesen unterschied ich kann stunden lang mit einer Partei eines anderen Lagers diskutieren wenn wir uns beide respektieren und nur über unser Plastik oder im PC Fall Eisen ^^


      10. Dragon1080p

        Ach Tester kehre doch mal vor deiner eigenen Haustür und urteile bzw beschuldige nicht ander user…


      11. Sony_Exclusives

        @4k-upscaling-Dragon ^^

        Hier beschuldigt jeder jeden, außer ich natürlich. Ist ja scheinbar nicht schlimmes hier.


Comments are closed.

Zum Thema

  • UK Charts: Crash Bandicoot wehrt drei Neueinsteiger ab

    vor 5 Stunden - In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem "LEGO"-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Tit...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist weiterhin an der Spitze

    vor 1 Woche - In den britischen Verkaufscharts konnte sich "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" vor "Jurassic World: Evolution" an der Spitze halten. Allzu viel hat sich sonst ...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy vor The Crew 2

    vor 2 Wochen - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche in Großbritannien die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die neusten Charts, die an der Spitze einen a...
  • UK Charts: God of War von Mario Tennis Aces und FIFA 18 verdrängt

    vor 3 Wochen - Die neusten Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Und an der Spitze sehen wir nicht mehr "God of War". Mario und seine Kumpanen überrahmen diesen Platz...
  • UK Charts: "God of War" hat die Spitze zurückerobert

    vor 4 Wochen - In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. Dieses Mal konnte sich der PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War" die F...