Wolfenstein 2 The New Colossus: Zeigt sich im actionreichen Launch-Trailer
Der kommende First-Person-Shooter "Wolfenstein 2: The New Colossus" zeigt sich heute im offiziellen Launch Trailer. Die Veröffentlichung erfolgt jedoch erst am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Bethesda Softworks und die zuständigen Entwickler von MachineGames werden den First-Person-Shooter „Wolfenstein 2: The New Colossus“ zwar erst Ende der kommenden Woche in den Handel bringen, jedoch präsentieren uns die Verantwortlichen bereits am heutigen Nachmittag den offiziellen Launch-Trailer zu B.J. Blazkowicz‘ neuestem Abenteuer.

In „Wolfenstein 2: The New Colossus“ hat das Regime Amerika besetzt und das Volk in Angst und Schrecken versetzt. Allerdings kämpft B.J. Blazkowicz für die Freiheit und gegen das Regime. Er versucht die einzelnen Widerstandszellen zu vereinen, um das Land zurückzuerobern und das Regime in die Schranken zu weisen.

„Wolfenstein 2: The New Colossus“ erscheint am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Im kommenden Jahr soll der Shooter auch den Weg auf die Nintendo Switch finden. Allerdings bringen die Entwickler in den kommenden Monaten auch mehrere Downloaderweiterungen ins Spiel, die unter anderem in einem Season Pass zusammengefasst werden und drei zusätzliche Charaktere in den Mittelpunkt stellen. Weitere Informationen zum Season Pass hatten wir bereits hier zusammengefasst.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.