Login vorübergehend deaktiviert.

World of Tanks: Kennedys Krieg für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht

World of Tanks: Kennedys Krieg für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht

Nachdem die Story-Kampagne "Kennedys Krieg" bisher nur auf dem PC zur Verfügung stand, kann diese ab sofort auch von "World of Tanks"-Spielern auf der Xbox One und der PS4 in Angriff genommen werden.

Nach wie vor wird der kostenlos spielbare Strategie-Titel "World of Tanks" auf allen Plattformen mit neuen Inhalten bedacht, mit denen die Spieler über einen langen Zeitraum bei Laune gehalten werden sollen.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Wargaming.net bekannt gaben, steht mit "Kennedys Krieg" ab sofort die vierte Episode der sogenannten "War Stories" auf der Xbox One und der PS4 bereit. Dieses Mal rücken die Kubakrise, in deren Zuge die Kennedy-Regierung den Angriff auf die Sowjets vor der Küste von Florida anführt, in den Fokus des Interesses.


World of Tanks: Operation Sealion-Kampagne für die Konsolen veröffentlicht

Frische Kost für alle Panzerkommandanten auf den Konsolen: Wie Wargaming bekannt gab, steht die "Operation Sealion" genannte Kampagne zu "World of Tanks" ab so...

World of Tanks: Kennedys Krieg ab sofort für die Konsolen erhältlich

"Fidel Castros Revolution in Kuba hat einen kommunistischen Staat vor Amerikas Tür erschaffen und die fehlgeschlagene Invasion der Schweinebucht durch pro-amerikanische Aufständische bot Nikita Chruschtschow die Möglichkeit, eine Basis für nukleare Raketen und Bomber vor der südöstlichen Küste der Vereinigten Staaten zu errichten", so die Entwickler.

Und weiter: "Präsident John F. Kennedy möchte nach der Invasion der Schweinebucht nicht schwach erscheinen und steht unter Druck, den „Dominos“ in Sudostasien zu widerstehen. Daher stellt er sich hart gegen Chruschtschow und nutzt militärische Macht, um den Aufbau auf Kuba zu verhindern. Amerika nutzt seine Basis in Guantanamo, um bewaffnete Truppen zur Zerstörung der Raketenbasis zu schicken, doch die Sowjets schlagen zurück."

Weitere Details liefern die offizielle Website sowie der aktuelle Trailer zu "World of Tanks: Kennedys Krieg".

Auch interessant

Zum Thema

  • World of Tanks: Trailer, Termin und Details zum bisher größten Konsolen-Update "Mercenaries"

    vor 2 Wochen - Unter dem Namen "Mercenaries" kündigten die Verantwortlichen von Wargaming.net die bisher größte Konsolen-Erweiterung zu "World of Tanks" an. Wir haben einen...
  • World of Tanks: Sovjet Dream Machines-Event für Konsolen angekündigt

    vor 2 Monaten - In den Konsolenversionen von "World of Tanks" startet im kommenden Monat ein neues Event, das euch mit allerlei Boni und neuen Panzern konfrontiert. Was euch im...
  • World of Tanks: Neue War Stories-Trilogie für Konsolen

    vor 3 Monaten - Wargaming bietet Konsolenspielern ab heute eine neue "War Stories"-Trilogie, die in "World of Tanks" in Angriff genommen werden kann. Genossen werden können di...
  • World of Tanks: Update 1.0 mit neuer Grafik-Engine veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Für die PC-Version von "World of Tanks" wurde das umfangreiche Update 1.0 bereitgestellt. Zu den Bestandteilen zählt eine neue Engine, die vier Jahre in Arbei...
    PC
    2
  • World of Tanks: Spielerzahl erreicht Meilenstein, Gratis-Panzer und Events im Anflug

    vor 4 Monaten - Die Mannen von Wargaming konnten einen neuen Meilenstein an der weltweiten Spieleranzahl erreichen. Das möchte man angemessen zelebrieren.