Login

Xbox One X: Dieses Easter-Egg versteckt sich in jeder Konsole

Xbox One X: Dieses Easter-Egg versteckt sich in jeder Konsole

Wie wenige Wochen vor dem offiziellen Launch der Konsole durchsickerte, wird in jeder Xbox One X ein kleines Easter-Egg versteckt sein. Um was handelt es sich?

In wenigen Wochen wird Microsoft das neueste Mitglied der Xbox One-Familie ins Rennen schicken, das mit der Bezeichnung Xbox One X versehen wurde.

Wie Microsoft in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder versprach, haben wir es hier mit der bisher leistungsstärksten Heimkonsole unserer Zeit zu tun, die es den Entwicklern auf unkomplizierte Art und Weise ermöglichen soll, ihre Projekte auch in der 4K-Auflösung in Richtung Bildschirm zu schicken.


Xbox One X: Video zeigt das Innenleben der neuen Konsole

Anfang November erscheint mit der Xbox One X das neueste Mitglied der Xbox One-Familie. In einem aktuellen Video wird das Innenleben des Systems ausführlich be...

Xbox One X: Ein Easter-Egg wartet in jeder Konsole

In Europa wird die Xbox One X ab dem 7. November erhältlich sein und zum Preis von 499 Euro erhältlich sein. Laut offiziellen Angaben werden zum Start der Konsole rund 130 Xbox One-Titel mit einem kostenlosen Update versehen, das die 4K-Auflösung und weitere technische Verbesserungen mit sich bringt.

Wenige Wochen vor der offiziellen Markteinführung der Xbox One X hatte der YouTube-Kanal "unocero" die Möglichkeit, die Konsole und ihr Innenleben ausführlich zu beleuchten. Dabei stießen die Nutzer auf ein kleines Easter-Egg in Form des Master Chiefs, der auf einem Skorpion reitet.

Eine Hommage an die legendäre "Halo"-Reihe sowie "Project Scorpio", den Arbeitstitel der Xbox One X.

xbox one x master chief

Quelle: Unocero (YouTube)

Auch interessant

16   Kommentare  

  • itsGoku

    Toll, bloß habe ich und viele andere davon nix, die wenigstens werden ihre Konsole aufschrauben ^^
    Aber nett ist es trotzdem 😀


  • mic46 The old Gamer

    " Coole Sache", hmmm.. was soll denn daran Cool sein?. Wozu soll das gut sein?.
    In einem Spiel ist das ja noch Sinnvoll, aber sowas in einer Konsole zu Instalieren ist doch ein totaler Quatsch, da kaum jemand die Konsole öffen wird "Garantieverfall"sehe ich das als völlig Sinnlos an. Wiedermal zeigt MS das nicht Sony die starke Kongurenz ist sondern MS selber, mit solchen völlig beklopten Aktionen. Sorry weder will ich Trollen noch Haten, aber da ist Schluss mit Lustig, wir Gamer sind doch keine Blödies.


    1. Zensor

      Sorry weder will ich Trollen noch Haten, aber da ist Schluss mit Lustig, wir Gamer sind doch keine Blödies.
      Also was willst Du dann ? auf jeden Fall hast Du der Logik und der Grammatik einen Upercut verpasst.


    2. JahJah

      Lol also was manche da wieder für ein Problem sehen… ich find sowas einfach einfach ein schönes Fan Easter Egg (muss ja nicht jeder sehen oder generell einen nutzen haben)
      Gleiche mit dem Switch Pro Controller, der hat innen unter der Thumb-stick buchse auch eine Inschrift die man erst mal genau suchen muss.
      Oder an der PS4 Pro die Gummifüße/Vibrationsdämpfer im Klassischen Button look, auch ein schöner Fan Service.
      Auf jeden Fall ist das für einen gesunden Menschen nix worüber man sich aufregel sollte…


    3. Kenshigo

      also ich finde er hat absolut recht. es ist ein "easter egg" das keiner sehen sollte, denn wnen man es tut ist die garantie hops. menschen sind menschen, was glaubt ihr wieviel "blödies" das ding aufmachen um sich das anzusehen oder jemandem zu zeigen? ist leider die traurige wahrheit, so hat das einfach keinen sinn und bringt 0.00% positives. wenn es wie bei den genannten beispielen von jahjah ist, dann macht das wenigstens sinn, aber so ist es einfach nur dumm…


  • GermanOutlaw

    @ mic46 The old Gamer
    Das ist einfach eine kleine Überraschung für Bastler, und nichts was man nun negativ sehen muss.

    Was das nun wieder mit Sony zutun haben soll, sehe ich aber wirklich nicht.


    1. Kenshigo

      ganz simpel. jeder sieht sony als den konkurrenten von microsoft, aber seiner meinung nach ist microsoft durch solche fehler ihre eigene größte konkurrenz


    1. Noise

      Weil playm keine Inhalte für Direct, also gezielt das Seitenpublikum, sondern eher für SEO, also Google Traffic schaffen wollen.
      Deswegen schenken sie reudigen Lappen wie dem Typen oben herzlich wenig Beachtung. ^^


  • mic46 The old Gamer

    @bouNzA69,
    wenn Dummheit weh tun würde, müsstest Du ja den ganzen Tag Aua…Schreien.
    🤣🤣🤣


    1. bouNzA69

      So ein großer Satz aus einem so kleinen Kopf… ich bin ehrlich begeistert… hast du den ohne Wörterbuch hinbekommen ?


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One X: Enhanced-Upgrades zu Red Dead Redemption, Darksiders und weiteren Titeln verfügbar – Vergleichsvideos

    vor 3 Monaten - Wie Microsoft bekannt gab, erhalten weitere Xbox 360-Klassiker auf der Xbox One X ein Enhanced-Upgrade. Unter diesen befinden sich beispielsweise "Darksiders" o...
    108
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele optimiert – Forza Horizon, The Witcher 2 und mehr

    vor 5 Monaten - Microsoft hat erneut vier Xbox 360-Spiele für die Xbox One optimiert. Mit dabei ist unter anderem das Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings". Der Tite...
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele sollen optimiert werden

    vor 5 Monaten - Microsoft hat mitgeteilt, dass wir weitere Xbox 360-Spiele sehen werden, die für die Xbox One X optimiert wurden. Welche Titel nachgereicht werden, ist noch un...
    122
  • Xbox One X: Entwickler verteidigt Verzicht auf Exklusivspiele

    vor 5 Monaten - Einer der Entwickler von "The Vanishing of Ethan Carter" hat sich zum Verzicht auf Exklusivspiele für die Xbox One X geäußert. Laut seiner Ansicht könne das...
    153
  • Xbox One X: Gewinnt exklusive Air Jordan III-Konsolen

    vor 5 Monaten - Microsoft verlost mehrere Exemplare der Xbox One X. Dabei handelt es sich aber nicht um die Standard-Modelle. Vielmehr könnt ihr dank einer Nike-Promo exklusi...