Login
StartseiteNews

ARMS: Neue Stage mit einem ersten Bild angekündigt

ARMS: Neue Stage mit einem ersten Bild angekündigt

Das Nintendo Switch-exklusive Kampfspiel "ARMS" wird ein weiteres Mal eine neue Karte erhalten. Nintendo hat schon einmal ein erstes Bild zu der neuen Stage bereitgestellt.

Im vergangenen Juni hatte Nintendo mit "ARMS" ein neues Kampfspiel für die Nintendo Switch veröffentlicht, das nach und nach mit neuen Inhalten wie weiteren Kämpfern oder auch neuen Stages erweitert wird. Inzwischen haben die Verantwortlichen auf dem japanischen Twitter-Account eine neue Karte enthüllt.

Diese neue Karte soll mit einigen wundervollen Säulen ausgestattet sein. Eine offizielle Beschreibung und ein Name der neuen Stage lassen noch auf sich warten. Allerdings könnte das neueste Bild, das in dem unten eingebundenen Twitter-Beitrag zu sehen ist, auch auf einen weiteren Charakter hinweisen. Letztendlich kann man auf die offiziellen Informationen seitens Nintendo of Europe gespannt sein. Sobald diese mitgeteilt werden, reichen wir sie euch selbstverständlich nach.

Bisher hat Nintendo auch noch nicht bekanntgegeben, wann das neueste Update inklusive der neuen Karte für "ARMS" erscheinen soll. Man kann nur hoffen, dass die neuen Inhalte nicht allzu lange auf sich warten lassen. Hier ist der bereits erwähnte Tweet von Nintendo of Japan.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • ARMS: Nintendo hat eine Offline-Demo veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Nintendo hat inzwischen eine kostenlose Demoversion zum Kampfspiel "ARMS" veröffentlicht. Somit kann man verschiedene Funktionen des Prüglers offline testen.
    5
  • ARMS: Update 5.3 steht zum Download bereit

    vor 3 Monaten - Mit einem neuen Update hat Nintendo noch einmal neue Funktionen in "ARMS" integriert sowie einige Veränderungen an der Spielbalance vorgenommen. Die Patchnotes...
    0
  • ARMS: Update 5.2 mit Verbesserungen und Anpassungen – Testpunch angekündigt

    vor 5 Monaten - Nintendo hat für "ARMS" das Update 5.2 veröffentlicht. Mit dabei sind der Party-Crash-Modus "Big Time ARMS" für reguläre Kämpfe und einige Fehlerbehebungen...
    0
  • ARMS: Update 5.1 inkl. Turnier-Modus und mehr veröffentlicht

    vor 6 Monaten - Ab sofort steht ein neue Update zum etwas anderen Fighting-Titel "ARMS" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 5.1 und bringt unter anderem einen neuen T...
    0
  • ARMS: Laut Nintendo befinden sich keine größeren Updates in Planung

    vor 6 Monaten - Nintendo hat heute ein weiteres Mal bestätigt, dass man dem Kampfspiel "ARMS" keine weiteren größeren Updates verpassen wird. Allerdings kann man zumindest e...
    0