StartseiteNews
ARMS: Morgen erscheint das Update 4.0 mit einem neuen Charakter, einer neuen Stage und mehr
Die Verantwortlichen von Nintendo haben bekanntgegeben, dass man im Laufe des morgigen Tages ein neues umfangreiches Update für "ARMS" veröffentlichen wird, das zahlreiche weitere Inhalte umfassen wird.

In der letzten Zeit hatten wir bereits mehrfach von möglichen neuen Inhalten des Kampfspiels „ARMS“ berichtet. So hatten die Verantwortlichen von Nintendo bereits einen neuen Charakter sowie eine neue Stage angedeutet, die mit einem kommenden Update ins Spiel gebracht werden sollen. Inzwischen haben die Entwickler auch bekanntgegeben, wann das nächste Update erscheinen wird.

Demnach soll das umfangreiche Update 4.0 im Laufe des morgigen Tages für „ARMS“ erscheinen. Das neue Update soll einen komplett neuen Charakter, eine neue Stage, ein neues Element sowie einen neuen Modus mit sich bringen. Allerdings haben die Entwickler noch keine Details zu den konkreten Inhalten mitgeteilt, weshalb wir noch bis zu der Veröffentlichung der offiziellen Patchnotes warten müssen.

Das neue Update wird das dritte große Inhaltsupdate darstellen, das „ARMS“ seit der Veröffentlichung im Juni erhalten hat. Seitdem haben die Entwickler sowohl Max Brass als auch Lola Pop als neue Charaktere ins Spiel gebracht. Somit kann man gespannt sein, welcher Kämpfer morgen erscheinen wird.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.