Login
StartseiteNews

ARMS: Update auf die Version 4.0.1 steht bereit

ARMS: Update auf die Version 4.0.1 steht bereit

Ab sofort steht auf Switch ein neues Update bereit, das den Fighting-Titel "ARMS" auf die Version 4.0.1 hebt. Mit diesem kehrt unter anderem der automatische Outfit-Wechsel zurück.

Erst vor wenigen Tagen stellte Nintendo ein umfangreiches kostenloses Content-Update bereit, mit dem der Switch-exklusive Fighting-Titel "ARMS" auf die Version 4.00 gehoben wurde.

Mit dem umfangreichen Update fanden verschiedene neue Inhalte den Weg ins Spiel. Unter anderem durften sich die Spieler über den neuen Charakter Misango freuen. Ebenfalls an Bord sind eine komplett neue Map in Form von "Temple Grounds" sowie drei weitere Arms und mehr.


ARMS: Update 4.0 liefert den neuen Kämpfer Misango und mehr

Ab sofort steht ein neues umfangreiches Update bereit, das den Fighting-Titel "ARMS" auf die Version 4.0 hebt und verschiedene neue Inhalte mit sich bringt. Unt...

ARMS: Nintendo veröffentlicht das Update 4.0.1

Aktuellen Berichten zufolge ließ Nintendo am vergangenen Wochenende das Update auf die Version 4.0.1 folgen. Laut der "ARMS"-Community feiert mit dem Patch die automatische Outfit-Wahl ein Comeback. Diese kommt zum Einsatz, wenn sich die Spieler im Online-Modus nicht explizit für ein Outfit entscheiden. Mit dem besagten Feature soll verhindert werden, dass zwei Spieler mit dem gleichen Outfit antreten.

Da ein offizieller Change-Log noch aussteht, ist unklar, was sich mit dem "ARMS"-Update auf die Version 4.0.1 im Detail ändert. Vermutet wird, dass kleine Fehler behoben werden könnten, die sich mit dem Update 4.0 einschlichen.

Quelle: Reddit

Auch interessant

2   Kommentare  

  • Nelphi

    Ach, mir wäre ein Update von Zelda da doch lieber, und zwar dass man das 2te DLC Packet endlich spielbar macht!
    Arms war für mich von Beginn an ein Unfertiges Spiel, mit zu wenig Inhalt. Klar, vieles wird "Gratis" nachgeliefert, aber gerade Nintendo sollte doch dabei bleiben, vollwertige Spiele zu veröffentlichen und nicht unfertige Fertig zu Gratis-DLCen und Upzudaten!

    Ich freue mich auf Zelda nachschub der Passend zu den ReckenAmiibos gepasst hätte!


  • Nelphi

    Editieren nicht möglich, misst, nicht nachschub sondern Nachschub und nicht Passend sondern passend und so weiter…schade dass man Posts nicht einfach mal editieren kann!


Comments are closed.

Zum Thema

  • ARMS: Nintendo hat eine Offline-Demo veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Nintendo hat inzwischen eine kostenlose Demoversion zum Kampfspiel "ARMS" veröffentlicht. Somit kann man verschiedene Funktionen des Prüglers offline testen.
    5
  • ARMS: Update 5.3 steht zum Download bereit

    vor 3 Monaten - Mit einem neuen Update hat Nintendo noch einmal neue Funktionen in "ARMS" integriert sowie einige Veränderungen an der Spielbalance vorgenommen. Die Patchnotes...
    0
  • ARMS: Update 5.2 mit Verbesserungen und Anpassungen – Testpunch angekündigt

    vor 4 Monaten - Nintendo hat für "ARMS" das Update 5.2 veröffentlicht. Mit dabei sind der Party-Crash-Modus "Big Time ARMS" für reguläre Kämpfe und einige Fehlerbehebungen...
    0
  • ARMS: Update 5.1 inkl. Turnier-Modus und mehr veröffentlicht

    vor 6 Monaten - Ab sofort steht ein neue Update zum etwas anderen Fighting-Titel "ARMS" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 5.1 und bringt unter anderem einen neuen T...
    0
  • ARMS: Laut Nintendo befinden sich keine größeren Updates in Planung

    vor 6 Monaten - Nintendo hat heute ein weiteres Mal bestätigt, dass man dem Kampfspiel "ARMS" keine weiteren größeren Updates verpassen wird. Allerdings kann man zumindest e...
    0