Bandai Namco: Neue Countdown-Webseite zeigt eine Mikrowelle und ein Ei
Bandai Namco Entertainment hat heute eine Countdown-Webseite an den Start gebracht, die die Enthüllung eines weiteren Titels andeutet. Details sind bisher noch nicht bekannt.

Vor wenigen Monaten hatten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment betont, dass man das eigene Geschäft verdoppeln möchte, indem man neue Marken entwickelt. Damals sagte Hervé Hoerdt von Bandai Namco Entertainment Europe: „Jetzt wollen wir unser Geschäft vergrößern, indem wir mehr Plattformen unterstützen, mehr Lokalisierungen anbieten und mehr neue IPs hervorbringen.“

Heute hat der japanische Publisher eine neue Countdown-Webseite gestartet. Die neue Webseite zeigt eine Mikrowelle, die sich öffnet, wenn man auf sie klickt und daraufhin auch ein Ei zum Vorschein bringt. Danach folgt der Hinweis „Noch zehn Tage“. Somit können wir davon ausgehen, dass Bandai Namco Entertainment am 4. Dezember 2017 ein neues Spiel enthüllen wird.

Bisher kann man lediglich spekulieren, ob man einen neuen Ableger einer bekannten Reihe oder eine komplett neue Marke enthüllen wird. Desweiteren ist noch nicht bekannt, ob die Enthüllung für einen Konsolentitel gedacht ist. Möglicherweise versteckt sich hinter der Countdown-Webseite lediglich ein weiterer Smartphone-Titel. Sobald Bandai Namco Entertainment den Titel enthüllt, erfahrt ihr es bei uns.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.