Login

Death Stranding: Guillermo del Toro soll in den nächsten Wochen Gameplay gezeigt bekommen

Death Stranding: Guillermo del Toro soll in den nächsten Wochen Gameplay gezeigt bekommen

Der Filmregisseur Guillermo del Toro ist bekanntermaßen an dem Actionspiel "Death Stranding" beteiligt. Anscheinend wird del Toro in den nächsten Wochen erstmals Gameplay aus dem Spiel vorgestellt bekommen.

Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions arbeiten derzeit an dem Action-Titel "Death Stranding", der unter der Leitung des "Metal Gear"-Schöpfers Hideo Kojima entsteht. In dem neuesten Spiel, das zunächst für die PlayStation 4 und etwas später für den PC erscheinen soll, werden auch Norman Reedus ("The Walking Dead"), Mads Mikkelsen ("Rogue One", "Hannibal") sowie Guillermo del Toro ("Pan’s Labyrinth", "Hellboy", "Shape of Water") zu sehen sein.

Gegenüber IGN hat der Filmregisseur Guillermo del Toro verraten, dass er wahrscheinlich in den nächsten Wochen erstes Gameplaymaterial aus "Death Stranding" zu Gesicht bekommen wird. So sagte er: "In Death Stranding bin ich nur eine Marionette. Ich weiß nicht, was er [Hideo Kojima] mich machen lassen wird. Er wird mir vermutlich irgendwann in den nächsten Wochen das Gameplay zeigen."


Death Stranding: Hideo Kojima arbeitet weiterhin am Skript

Hideo Kojima wollte bisher nicht verraten, wie weit die Entwicklung von "Death Stranding" fortgeschritten ist. Auf Twitter ließ er allerdings wissen, dass die ...

Nachdem "Death Stranding" im vergangenen Jahr angekündigt wurde, waren die Entwickler in diesem Jahr recht still. Möglicherweise bekommen wir Anfang Dezember neues Bildmaterial zum heiß erwarteten Action-Titel zu sehen. Schließlich finden sowohl The Game Awards als auch die PlayStation Experience in wenigen Wochen statt.

Auch interessant

10   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    "das zunächst für die PlayStation 4 und etwas später für den PC erscheinen soll,"

    *Facepalm*

    Es erscheint nichtmehr für den PC. Das ist ein reiner Sony Exklusivtitel der von Sony gepublished wird usw. Das Game das auch für den PC erscheinen sollte, war ein anderes kleineres Projekt. Gott, schon lächerlich das normale Core Gamer besser infomiert sind als so mancher Gaming Journalist. Echt peinlich.


    1. FriendlyPixel

      Ohne Witz…wtf?!
      Oder hab ich was nicht mitbekommen??
      Das ist Indeed 🤦🏽‍♂️
      Für den PC…das ich nicht lache!


      1. TheElderGod

        Kojima hat mal davon gesprochen, dass das Spiel für den PC erscheinen wird. Keine Ahnung, ob sich da was geändert hat.


      2. VincentV

        Naja er meinte mal in nem Q&A das es wohl auf den PC kommt. Aber noch gibt es keine richtigen Infos dazu. I den Trailer selbst wird auch immer nur von PS4 geredet. Also entweder hat Sony sich das komplett gesichert oder das Marketing ist einfach fürn Arsch.


  • elcampeon

    Da die Sony Hauseigene Decima Engine von Guerrilla Games ( Killzone , Until Dawn , Horizon) zum Einsatz kommt , ist eine Pc Umsetzung sehr unwahrscheinlich !


    1. Kachunga

      Die Tatsache allein, das die Decima Engine benutzt wird, schließt theoretisch das Erscheinen auf dem PC nicht aus. Auch die PhyreEngine gehört Sony und darf frei von Studios benutzt werden, um auch Multiplattformtitel zu entwickeln.

      Was die PC Version aber praktisch undenkbar macht, ist das Sony mittlerweile die IP Rechte zu Death Stranding gehören, weil sie das Spiel eben finanzieren. Es handelt sich hierbei also um ein First Party Titel, wie eben auch Detroit, Rachtet and Clank, Until Dawn, The Order 1886, usw..

      https://trademarks.justia.com/871/07/death-87107685.html

      Zum Thema: Das erhöht natürlich ungemein die Chance, dass wir auch zu den Game Awards Gameplay zu sehen bekommen. Keighley ist ja bekanntlich ein riesiger Kojima Fan.


      1. elcampeon

        Ich habe es auch nicht kategorisch ausgeschlossen , sondern nur als unwahrscheinlich betitelt . Aber das Sony mittlerweile die IP Rechte inne hat macht es natürlich noch unwahrscheinlicher . Ich hoffe sehr das wir im Dezember Gameplay zu sehen bekommen !!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Death Stranding: Kojima möchte den Spielern nicht den spaßigsten Teil nehmen

    vor 3 Wochen - Hideo Kojima ist ein Meister darin, viel zu sagen, aber nichts zu verraten. Auch im Fall von "Death Stranding" bleibt er diesem Motto treu. Und wie es aussieht,...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Soll die Welt verbinden – Sam ist der einzige spielbare Charakter

    vor 1 Monat - In "Death Stranding" soll die Welt wieder verbunden werden. Das gab der Schöpfer Hideo Kojima bekannt, ohne weitere Details zu verraten. Er betonte aber, dass ...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Kojima plaudert über die Arbeiten an den Zwischensequenzen und das Spielgefühl

    vor 1 Monat - Ergänzend zur Veröffentlichung des neuesten Gameplay-Videos verlor Hideo Kojima in einem Interview ein paar Worte über "Death Stranding". Dabei ging es unter...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Zahlreiche Bilder und Statement von Hideo Kojima

    vor 1 Monat - "Death Stranding" war eines der großen Themen auf der Pressekonferenz von Sony. Nachdem zunächst ein recht umfangreiches Video präsentiert wurde, folgten ein...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Kojimas Actionspiel zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions haben erstes Gameplay zu "Death Stranding" enthüllt. Konkrete Details lassen all...
    PS4
    0