Login vorübergehend deaktiviert.

Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer stellt die Handlung vor

Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer stellt die Handlung vor

Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works einen Ausblick auf die Geschichte des Kampfspiels "Dragon Ball FighterZ" gegeben.

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben einen neuen Trailer zum kommenden Beat 'em Up "Dragon Ball FighterZ" bereitgestellt. Mit dem neuesten Video stellt man uns den Story-Modus noch einmal vor. Schließlich taucht mit den geklonten Kriegern eine neue Gefahr auf.

Von offizieller Seite heißt es zur Geschichte: "Die Z-Kämpfer fallen reihenweise in Ohnmacht und um die Ursache in den drei Arcs zu klären, verbinden sich die Spieler mit einem der Kämpfer. Dieses 'Link-System' erlaubt es den Spielern, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und im geteilten Körper sowohl Gedanken auszutauschen, als auch Diskussionen zu führen."


Dragon Ball FighterZ: Captain Ginyu im neuen Charakter-Trailer vorgestellt – Update

Ab sofort steht ein neuer Trailer zum kommenden Fighting-Titel "Dragon Ball FighterZ" bereit. In diesem rückt Captain Ginyu in den Fokus des Interesses.

Desweiteren können die Spieler die Karte von "Dragon Ball FighterZ" erkunden, weitreichende Entscheidungen treffen sowie wählen, ob sie ihre Freunde retten oder mächtige Fähigkeiten erlernen. Dabei führen alle Mysterien auf C21 und C16 zurück, wobei ihre Absichten unbekannt sind.

"Dragon Ball FighterZ" wird ab dem 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam) erhältlich sein.

Auch interessant

Zum Thema

  • Dragon Ball FighterZ: Die Switch-Version hat einen Termin

    vor 3 Tagen - Auf der E3 wurde "Dragon Ball FighterZ" auch für Nintendos Switch bestätigt. In der Zwischenzeit bekam die Switch-Version einen Termin spendiert. Dieser gilt ...
    0
  • Dragon Ball FighterZ: Patch 1.10 inkl. Changelog veröffentlicht

    vor 3 Tagen - Das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" hat ein neues Update auf die Version 1.10 erhalten. Die Patchnotes fassen bereits alle Änderungen zusammen, die die Entwi...
  • Dragon Ball FighterZ: Erscheint in diesem Jahr für die Nintendo Switch

    vor 2 Wochen - Das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" wurde heute offiziell für die Nintendo Switch angekündigt. Die Veröffentlichung soll im Laufe dieses Jahres erfolgen.
    0
  • Dragon Ball FighterZ: Fusionierter Zamasu und Vegetto Blue im Launch-Trailer

    vor 3 Wochen - Mit dem Fusionierten Zamasu und Vegetto Blue sind zwei neue DLC-Charaktere für das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" erschienen. Passend dazu wurde ein Launch-...
  • Dragon Ball FighterZ: Termin für Fused Zamasu und SSGSS Vegito enthüllt – Trailer

    vor 1 Monat - Mit Fused Zamasu und SSGSS Vegito wird das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" in Kürze zwei neue Charaktere erhalten. Nun wurde auch ein offizieller Termin enth...