EA Sports UFC 3: Enthüllung am morgigen Freitag – Teaser-Trailer
Die Enthüllung des Kampfspiels "EA Sports UFC 3" wird in Kürze erfolgen. Somit können alle Fans der Mixed Martial Arts einen Blick auf das neueste Spiel von Electronic Arts erwarten.

Es ist bereits seit einigen Monaten bekannt, dass Electronic Arts an der MMA-Simulation „EA Sports UFC 3“ arbeitet. Allerdings haben die Entwickler den neuesten Ableger noch nicht enthüllt. Dies wird sich jedoch bereits in Kürze ändern.

Denn Electronic Arts hat inzwischen einen kurzen Teaser bereitgestellt, mit dem man auf die Enthüllung von „EA Sports UFC 3“ hinweist. So soll das neueste Kampfspiel bereits im Laufe des morgigen Tages enthüllt werden. Am Freitag, den 3. November 2017 wollen die Entwickler auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum Spiel die Enthüllung vornehmen.

Somit kann man gespannt sein, welche Neuerungen der dritte Teil zu bieten haben wird. Schließlich hatten die Entwickler bei „EA Sports UFC 2“ erstmals das Ultimate Team in die Reihe gebracht und einen anderen Angang an den Kartenmodus gegeben. Desweiteren wurde die Karriere im Vergleich zum ersten Teil erweitert.

Im vergangenen Mai hatten wir bereits davon berichtet, dass „EA Sports UFC 3“ Anfang 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Somit sollten wir morgen auch einen Erscheinungstermin erhalten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.