Login vorübergehend deaktiviert.

Gof of War: Videos zur nordischen Mythologie zeigen den Steinmetz Thamur

Autor:
Gof of War: Videos zur nordischen Mythologie zeigen den Steinmetz Thamur
PS4

Sony Interactive Entertainment widmet sich in zwei neuen Videos zu "God of War" einmal mehr der nordische Mythologie. Erzählt wird in der neuen Ausgabe der Video-Reihe "Die verlorenen Seiten der nordischen Mythologie" die Geschichte eines Steinmetzes, der eine riesige Mauer bauen wollte und letztendlich den Tod fand. Erscheinen wird "God of War" im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4.

Sony Interactive Entertainment hat Anfang der Woche im Rahmen der Pressekonferenz zur Paris Games Week 2017 einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der ein paar Spielszenen aus dem kommenden "God of War" offenbarte. Zu sehen sind in diesem Clip, den ihr hier eingebunden vorfindet, Kratos und sein Sohn. Sie zeigen einige Interaktionen. Heute folgten zwei weitere Videos zu "God of War", die sich allerdings nicht den beiden Hauptfiguren widmen. Stattdessen rücken einmal mehr "Die verlorenen Seiten der nordischen Mythologie" in den Mittelpunkt.

In den neuen Videos werden wir mit der Geschichte von Thamur konfrontiert, der als ein riesiger Steinmetz beschrieben wird. Er hatte die Absicht, eine riesige Steinmauer zu errichten, um Jotunheim (das höchste Gebirge Norwegens und Skandinaviens) beschützen zu können. Doch nach einem Streit mit seinem Sohn landet er in Midgard, wo er schließlich gegen Thor kämpft. Die Auseinandersetzung führt dazu, dass Thamur zu Boden fällt und sich dabei selbst pfählt. Sein Tod veränderte die Landschaft von Midgard für immer, heißt es in der Erzählung.


God of War: Der Feuertroll und Revenant stellen sich vor

Zu "God of War" wurde ein neues Video veröffentlicht. In der neuen Ausgabe wird der Feuertroll vorgestellt, der über spezielle Fähigkeiten und Kräfte verfü...

Selbst erleben könnt ihr die nordische Mythologie schon bald: "God of War" wird Anfang 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wollt ihr zuvor weitere Einzelheiten über den Exklusivtitel in Erfahrung bringen, dann werft einen Blick auf unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 4 Tagen - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Woche - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0
  • God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

    vor 2 Wochen - Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues...
    PS4
    0
  • God of War: Nähert sich der Marke von einer Milliarde YouTube-Views

    vor 3 Wochen - Das Action-Adventure "God of War" feiert einen Erfolg nach dem anderen. Nun nähert sich Kratos' neuestes Abenteuer der Marke von einer Milliarde Views auf YouT...
    PS4
    0
  • God of War: Sony spricht von über fünf Millionen verkauften Einheiten

    vor 4 Wochen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, verkauft sich "God of War" weiterhin auf einem beeindruckenden Niveau. So wechselte das neue Abenteuer von Kratos in...
    PS4
    0