Login

Horizon Zero Dawn: Accolades-Trailer fasst positive Pressestimmen zusammen

Horizon Zero Dawn: Accolades-Trailer fasst positive Pressestimmen zusammen
PS4

Mit einem frischen Accolades-Trailer fassen Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games noch einmal verschiedene Pressestimmen zur "The Frozen Wilds"-Erweiterung des Action-Rollenspiels "Horizon: Zero Dawn" zusammen.

In der vergangenen Woche hatten Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games die Erweiterung "The Frozen Wilds" für das Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" veröffentlicht. Inzwischen haben die Verantwortlichen einen Accolades-Trailer zur Erweiterung bereitgestellt, der noch einmal einige positive Pressestimmen zusammenfasst.

In "The Frozen Wilds" haben die Spieler die Möglichkeit ein weiteres Abenteuer mit der jungen Jägerin Aloy zu erleben. In der eisigen Kälte des Grenzlandes des Banuk-Stammes werden die Spieler zum sagenumwobenen Berg des Landes reisen. Dabei werden die Spieler sowohl wunderschöne Aussichten als auch neue Gegnerarten zu Gesicht bekommen.


Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds im offiziellen Gameplay-Video vorgestellt

Wenige Tage vor dem offiziellen Release stellten die Jungs von Guerrilla Games das "The Frozen Wilds" genannte Add-On zu "Horizon Zero Dawn" in einem neuen Game...

Wer das Hauptspiel "Horizon: Zero Dawn", das zum Spielen von "The Frozen Wilds" benötigt wird, noch nicht besitzt, kann noch bis zum 6. Dezember 2017 warten und eine Komplettfassung kaufen, die sowohl das ursprüngliche Spiel als auch die Erweiterung umfasst. Wer sich die Testwertungen der verschiedenen internationalen Kritiker noch einmal anschauen möchte, wird hier fündig. In unserer Themenübersicht finden sich zudem weitere Nachrichten zum Spiel.

Auch interessant

16   Kommentare  

  • supersmash91

    Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Horizon Zero Dawn ist neben Zelda BotW, Super Mario Odyssey und Uncharted The Lost Legacy ein absolutes Meisterwerk und der DLC The Frozen Wilds knüpft da nahtlos an. 🙂


    1. BigFlash88

      ja auch von mir eine volle empfehlung, mei bisheriges highlight dieses jahr, zelda und mario werd ich mir erst im dez anschauen


      1. supersmash91

        Bei mir ist bisher auch Horizon mit Frozen Wilds knapp vor Mario. Auf Platz 3 Zelda und knapp am Treppchen vorbei The Lost Legacy auf Platz 4.


    2. vini_vici

      Bei HZD und den beiden Super Nintendo Titeln gebe ich dir recht. Was Uncharted betrift leider nicht. Das Spiel ist langweilig und bietet vor allem nichts neues…seit UC 1 praktisch immer das selbe. Sehr ermüdend.


      1. supersmash91

        Uncharted bleibt halt seiner Linie treu. Mindert aber nicht die Genialität der Story, die hollywoodreife Inszenierung und die detaillierte Zeichnung der Charaktere. Dazu noch die Liebe bis ins allerletzte und noch so kleine Detail macht einfach jeden Naughty Dog Titel aus. Ich finds aber klasse, dass Naughty Dog ihre bei weitem erfolgreichste Marke mit dem 4. Hauptteil zu einem Abschluss brachte und sich nun, neben The Last of Us, einem anderen "Universum" widmet. Obwohl ich zugeben muss, dass mir Sully, Nate und Elena fehlen werden. 😉


      2. vini_vici

        @Supersmash
        Naja…Also die Story ist jetzt nicht unbedingt was neues…ist ja schlussendlich inmer das selbe. Wie bei Hollywood Filmen. Wirklich überrascht wurde ich bisher nicht. Aber das ist bei 99% der Spiele und Filme so.

        Detailliert ist es das stimmt. Liegt aber eben teilweise auch daran das es schlauchlevel sind.

        Du meinst der 5te Teil? The Lost Legacy war ja ein eigenständiger Titel der im selben Universum Spielt. Zwar nicht so umfangreich aber dennoch auch ohne UC4 Spielbar und somit kein DLC.


      3. supersmash91

        @ vini:
        Naja. Was neues und überraschendes wirst du in Spielen, vor allem großen Produktionen, wirst du auch nicht erwarten können. Aber die Story von Uncharted 4, generell des gesamten Franchise, ist durchwegs stimmig und grandios inszeniert. Und vor allen Dingen passt sie wie die Faust aufs Auge der Charaktere.

        Naja. Bei Uncharted stehst du an einer Kante und schaust in die Ferne, mit Nate versuchst du in Crash Bandicoot Elenas Rekord zu brechen, du bekommst eine Trophäe, wenn du am Markt für 30 Sekunden stehen bleibst wie bei der E3 Demo(?), ein Lemur klaut Nate den Apfel, etc. Das sind alles Kleinigkeiten, die aber doch Uncharted ausmachen und für die Naughty Dog zurecht gefeiert wird.

        Trotz der Eigenenständigkeit von The Lost Legacy ist es trotzdem ein DLC. Naughty Dog selbst hat es ja so angekündigt. Ist ja auch laut Naughty Dog vergleichbar mit Left Behind. Nur halt in größer.


  • Overlord1

    Sehr gutes Spiel das DLC hole ich mir aber erst später, wahrscheinlich im Weihnachtsgeschäft wenn es ein Angebot dafür gibt.


  • Mehico Taco Boy

    Ein genialer DLC für ein geniales Spiel. Horizon Zero Dawn ist ein heißer Kandidat für den GotY Award in diesem Jahr. ¡Fantastico!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Horizon Zero Dawn: Zu große Spielwelt sorgte in Spieltests für Langweile

    vor 2 Monaten - Das Anfang 2017 veröffentlichte Open-World-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn" konnte in der Zeit vor dem Launch nicht immer überzeugen. Spieltester bezeichneten ...
    0
  • Horizon Zero Dawn: Statistiken und Video zur Feier des ersten Geburtstags

    vor 4 Monaten - Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben die Statistiken des ersten Jahres des Action-Rollenspiels "Horizon: Zero Dawn" enthüllt. Zudem wurde a...
    PS4
    2
  • Horizon Zero Dawn: Hat 7,6 Millionen Einheiten verkauft – Neues Behind-the-Scenes-Video

    vor 5 Monaten - Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben die aktuellsten Verkaufszahlen des PlayStation 4-Exklusivtitels "Horizon: Zero...
    PS4
    71
  • Horizon Zero Dawn: Erste Prototypen umfassten noch einen 2-Spieler-Coop

    vor 5 Monaten - Wie die Jungs von Guerrilla Games enthüllen, umfassten die ersten Prototypen von "Horizon Zero Dawn" noch einen kooperativen Modus für zwei Spieler. Doch wa...
    PS4
    0
  • Horizon Zero Dawn: Patch 1.51 inkl. Changelog veröffentlicht – Videodoku

    vor 7 Monaten - Das Playstation 4-Spiel "Horizon: Zero Dawn" hat das Update 1.51 erhalten. Doch welche Änderungen flossen damit in den Titel? Das verraten die offiziellen Patc...
    PS4
    0