Login

Nintendo Switch: Soul Calibur 6, Animal Crossing, Hearthstone, Mother 3 und weitere Projekte bestätigt?

Nintendo Switch: Soul Calibur 6, Animal Crossing, Hearthstone, Mother 3 und weitere Projekte bestätigt?

Heute erreichten uns frische Gerüchte zu Nintendos Switch. So möchte ein vermeintlicher Insider beispielsweise in Erfahrung gebracht haben, dass "Metroid Prime 4" Anfang 2018 präsentiert werden soll. Zudem ist von verschiedenen neuen Projekten für Switch die Rede.

In diesen Stunden erreichten uns weitere Gerüchte rund um Nintendos Switch beziehungsweise Titel, die zukünftig für das neue System aus dem Hause Nintendo erscheinen werden

So möchte ein selbst ernannter Insider, der mit seinen Vorhersagen in der Vergangenheit des Öfteren richtig lag, beispielsweise in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo im Januar ein weitere Ausgabe der hauseigenen Direct-Konferenzen ausstrahlen wird. In dieser soll "Metroid Prime 4" präsentiert werden, das bei einem Studio von Bandai Namco Entertainment entsteht.


Ace Attorney: Zwei Sammlungen und ein neuer Titel für Switch geplant?

Vergangene Woche gab Capcom bekannt, dass die "Ace Attorney"-Reihe im kommenden Jahr den Weg auf Switch finden soll. Unbestätigten Berichten zufolge sind zwei ...

Nintendo Switch: Weitere Projekte für das System bestätigt?

Des Weiteren ist die Rede davon, dass Nintendo Switch im kommenden Jahr mit weiteren Highlights versorgen wird. Demnach soll nicht nur das neue "Pokémon" aus dem Hause Game Freak 2018 für Switch erscheinen, des Weiteren wird laut dem Insider auch an einem neuen "Animal Crossing" für Switch gearbeitet, das im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken soll.

Des Weiteren sollen sich laut dem Insider "Dragon Ball FighterZ", "Soul Calibur 6", "Mother 3", "Hearthstone" sowie "The World Ends With You 2" für die Switch in Entwicklung befinden. Abschließend möchte dieser in Erfahrung gebracht haben, dass sich Nintendo dazu entschlossen haben soll, die Virtual-Console auf Switch mit einem Abo-Modell zu versehen. Nähere Details zu diesem stehen aber noch aus.

Nintendo selbst wollte die aktuellen Gerüchte um Switch und kommende Projekte bisher nicht bestätigen.

Quelle: Reddit

Auch interessant

14   Kommentare  

  • Noise

    THE WORLD ENDS WITH YOU 2???????????????
    Ich raste aus, wenn das der Wahrheit entspricht hol ich mir instant ne Switch!


    1. Noise

      Aber im Ernst, ein vermeintlicher Insider möchte derartige Informationen von so vielen unterschiedlichen Publishern?
      Kommt mir etwas unglaubwürdig vor.


  • Evil Ryu

    Metroid Prime 4 wird bei Namco Bandai entwickelt?! Wurde nicht irgendein neues Studio dafür beauftragt? Kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist.


      1. Evil Ryu

        Schon witzig, dass am Ende Namco auf der Packung stehen wird.^^
        Nix gegen Namco, Witcher 3 wurde von denen ja auch gepuplished, aber eine Nintendo IP, die von einem Third-Party Studio übernommen wurde, ist schon ungewöhnlich.


      2. VincentV

        Die sind wenn dann nur zum Aushelfen da.
        Das sind da oben ja nur Gerüchte :p

        Tanabe selbst arbeitet ja bei Nintendo direkt.


      3. Evil Ryu

        Ja, deshalb kann ich das ja auch nicht glauben. Aber gut, dass Tanabe selber zumindest von Nintendo ist, so bleibt noch Hoffnung, dass sie Metroid nicht verunstalten.


      4. VincentV

        Das neue Studio wird im Umkehrschluss auch ein Nintendo Studio sein.
        Bandai wird ja wohl kaum für Metroid ein neues Studio eröffnen damit Tanabe dahin fährt 😀


      5. Schwammlgott

        Also A Link to the past ist meines Wissens von Nintendo…
        Capcom hat Minish Cap (was mMn eines der besten Zelda Spiele ist), Oracle of Ages und Oracle of Seasons gemacht


Comments are closed.

Zum Thema

  • Arkane Studios: Stellenausschreibung deutet ein neues Projekt für Switch an

    vor 1 Tag - Könnten die "Prey"- und "Dishonored"-Macher der Arkane Studios an einem Projekt für Nintendos Switch arbeiten? Eine aktuelle Stellenausschreibung des Studios ...
    0
  • Nintendo Switch: Zukünftig 20 bis 30 Indie-Neuveröffentlichungen pro Woche geplant

    vor 1 Woche - In den vergangenen Monaten zeichnete sich ab, dass sich Indie-Titel auf Switch ungeheurer Beliebtheit erfreuen und sich auf Nintendos Konsolen-Handheld-Hybrid m...
    0
  • Nintendo Switch: Der Online-Service soll kontinuierlich ausgebaut werden

    vor 1 Woche - Im September wird Nintendos kostenpflichtiger Online-Service auf Switch starten, der für knapp 20 Euro im Jahr abonniert werden kann. Nachdem sich Nintendo zul...
    0
  • Switch: Nintendo weiterhin an Cross Play interessiert

    vor 1 Woche - Nintendo ist weiterhin daran interessiert, mit der Switch das sogenannte Cross Play zu unterstützen. Nach wie vor führt das Unternehmen Gespräche mit anderen...
    0
  • Nintendo Switch: Devolver Digital plant über ein Dutzend Ankündigungen für 2018

    vor 2 Wochen - Auch der auf Indie-Produktionen spezialisierte Publisher Devolver Digital möchte Nintendos Switch langfristig unterstützen. Wie es in einem aktuellen Tweet d...
    0