Login vorübergehend deaktiviert.
StartseiteNews

Nioh: Neuer Trailer zeigt die PC-Version sowie die Complete Edition

Nioh: Neuer Trailer zeigt die PC-Version sowie die Complete Edition

Das Action-Rollenspiel "Nioh" erscheint in der nächsten Woche in einer Komplettfassung für den PC. Mit neuen Trailern gibt Koei Tecmo noch einmal einen Blick auf die verschiedenen Spielinhalte.

Koei Tecmo und Team Ninja präsentieren uns heute den Debüttrailer zur PC-Version des hoch gelobten Action-Rollenspiels "Nioh", das im vergangenen Februar für die PlayStation 4 erschienen war. Unter dem Namen "Nioh: Complete Edition" werden die PC-Spieler ab dem 7. November 2017 das Hauptspiel sowie alle drei Downloaderweiterungen ("Drache des Nordens", "Unbeugsame Ehre", "Ende des Blutvergießens") und den "Dharmachakra Kabuto"-Helm genießen können. Ab dem 7. Dezember 2017 wird die Komplettfassung in einer physischen Version erhältlich sein.

Die PC-Version des Action-Rollenspiels kann im Action-Modus mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde gespielt werden. Im Movie-Modus können die Spieler die Darstellung auch auf 4K erweitern. Somit kann man mit William ein weiteres Mal in den Kampf gegen Dämonen und andere Gefahren ziehen. Dabei sollte man jedoch nicht vergessen, dass der Schwierigkeitsgrad recht hoch ausfällt.


Nioh: Complete Edition für PC angekündigt und Systemanforderungen

Koei Tecmo Games hat am heutigen Montag mitgeteilt, dass die "Nioh: Complete Edition" auch für den PC auf den Markt kommen wird. Schon vor einigen Tagen wurde ...

Die "Nioh: Complete Edition" erscheint in Japan auch für die PlayStation 4. Allerdings wurde die PlayStation 4-Komplettfassung noch nicht für den Westen angekündigt. Hier sind die neuesten Trailer zur Steam- sowie zur PS4-Version:

Auch interessant

Zum Thema

  • Nioh: Mehr als zwei Millionen Verkäufe für PS4 und PC

    vor 4 Wochen - Das Actionspiel "Nioh", das für PC und PlayStation 4 veröffentlicht wurde, wurde weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft, wie Koei Tecmo Games und Team ...
    0
  • Nioh: Tastatur- und Maus-Steuerung hält diese Woche Einzug

    vor 7 Monaten - Wie Koei Tecmo Games bekannt gab, bekommt die PC-Version von "Nioh" in dieser Woche ein weiteres Update spendiert. Mit diese hält eine konfigurierbare Tastatu...
    PC
    0
  • Nioh Complete Edition: Erstes PC-Update behebt kleinere Fehler (Update Zweiter Patch)

    vor 7 Monaten - In dieser Woche wurde die Complete Edition zu "Nioh" für den PC veröffentlicht. Ab sofort steht auch das erste Update bereit, das verschiedene kleine Fehler b...
    PC
    0
  • Nioh: Complete Edition für PC angekündigt und Systemanforderungen

    vor 9 Monaten - Koei Tecmo Games hat am heutigen Montag mitgeteilt, dass die "Nioh: Complete Edition" auch für den PC auf den Markt kommen wird. Schon vor einigen Tagen wurde ...
    PC
    32
  • Nioh: Ende des Blutvergießens im Launch-Trailer – DLC ab heute zum Download

    vor 9 Monaten - Die Download-Erweiterung "Ende des Blutvergießens" wird heute ein Teil von "Nioh". Was euch in der zusätzlichen Herausforderung erwartet, verdeutlicht ein Lau...
    PS4
    0