Login

Okami HD: Ein frisches Video-Trio zum Remaster steht bereit

Okami HD: Ein frisches Video-Trio zum Remaster steht bereit

Ihr sucht nach Möglichkeiten, euch die Wartezeit bis zum finalen Release von "Okami HD" ein wenig zu versüßen? Dann dürften die folgenden Videos sicherlich etwas für euch sein.

Nachdem sich Capcom in den vergangenen Monaten auf Remastered-Fassungen zu verschiedenen "Resident Evil"-Abenteuern konzentrierte, steht die nächste Neuauflage des Unternehmens bereits in den Startlöchern.

Die Rede ist von "Okami HD", das hinsichtlich der spielerischen Umsetzung sowie der Inhalte die gleiche Kost bieten wird, die bereits auf der PlayStation 2, Nintendos Wii und der PlayStation 3 geboten wurde. Darüber hinaus sind natürlich verschiedene technische Verbesserungen an Bord.


Okami HD: Neue Videos zum nahenden Launch der Neuauflage

Mitte Dezember wird "Okami HD" für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Zwei frische Kurz-Trailer stimmen auf das Abenteuer ein.

Okami HD: Die Neuauflage in neuen Videos präsentiert

Nennt ihr beispielsweise eine Xbox One X, eine PlayStation 4 Pro oder einen entsprechend leistungsstarken PC euer Eigen, könnt ihr "Okami HD" in der 4K-Auflösung spielen. Auch die interaktiven Ladebildschirme, auf denen Dämonenzähne gesammelt werden können, die sich anschließend gegen InGame-Items eintauschen lassen, sind wieder an Bord.

"Dank PS4-Pro- und Xbox One X- sowie spezieller PC-Hardware-Unterstützung erlebt ihr Okami HD in nochmals mehr beeindruckender 4K-Grafik, sowie hochauflösend auf der regulären PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Diese Version bringt übrigens auch die interaktiven Ladebildschirme des Originals mit sich, in der ihr Bonus-Dämonenzähne sammeln könnt, die ihr später im Spiel wieder gegen Items eintauscht," so Capcom.

Passend zum nahenden Xbox One-, PS4- und PC-Launch am 12. Dezember steht ab sofort ein frisches Video-Trio zu "Okami HD" bereit.

Auch interessant

3   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Okami HD: Die Umsetzung für Switch erscheint wohl im August (Update EU-Termin)

    vor 3 Monaten - Wie Capcom bekannt gab, wird die Switch-Version von "Okami HD" Anfang August in Japan erscheinen. Der Release im Westen dürfte wie gehabt zeitnah erfolgen.
    8
  • Okami HD: Erscheint mit zusätzlichen Steuerungs-Optionen für Switch – Trailer

    vor 5 Monaten - Im Zuge der gestrigen Nintendo Direct-Konferenz wurde auch die Neuauflage "Okami HD" für Switch angekündigt. Auf Nintendos aktueller Plattform dürfen sich di...
    4
  • Okami HD: Ab sofort erhältlich – Trailer zum Launch veröffentlicht

    vor 8 Monaten - Ab sofort ist "Okami HD" für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Da darf der passende Launch-Trailer zum Fantasy-Abenteuer natürlich nicht...
  • Okami HD: Vier neue Gameplay-Clips stimmen auf den nahenden Release ein

    vor 8 Monaten - In der kommenden Woche wird "Okami HD" auch hierzulande für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Mit vier neuen Gameplay-Clips ruft uns Capcom den nahenden Re...
  • Okami HD: Moegami, Kasugami und Orochi in neuen Videos

    vor 9 Monaten - Heute präsentiert uns Capcom drei weitere Videos zum Action-Adventure "Okami", das in wenigen Wochen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wir...