Spellforce 3: Neuer Trailer stellt die Fraktion der Orks vor
Passend zum nahenden Release von "Spellforce 3" wurde heute ein weiterer Trailer veröffentlicht. In diesem rückt die spielbare Fraktion der Orks in den Mittelpunkt.

So langsam aber sicher nähert sich die hiesige Veröffentlichung von „Spellforce 3“, das exklusiv für den PC erscheint, mit großen Schritten.

In Europa wird die Mischung aus einem Rollenspiel auf der einen sowie der Echtzeit-Strategie auf der anderen Seite am 7. Dezember erscheinen. Passend zum nahenden Release von „Spellforce 3“ bedachten uns die Verantwortlichen hinter dem Projekt mit einem neuen Trailer.

Spellforce 3: Die Orks im neuen Trailer präsentiert

In diesem rückt mit den Orks die dritte spielbare Fraktion neben den Menschen und den Elfen in den Mittelpunkt. Zu „Spellforce 3“ führen die Entwickler aus: „Die tiefgründige Geschichte im SpellForce-Universum kann ohne Vorkenntnis der bisherigen SpellForce-Titel gespielt werden. Echte Fans werden trotzdem viele interessante Querverbindungen entdecken.“

Und weiter: „Erstelle deinen eigenen Helden und entwickle seine Fähigkeiten ganz nach deinen Wünschen. […] Stelle deine eigene Armee zusammen und kämpfe mit ihr in riesigen Schlachten.“ Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem versprochenen Trailer.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.