The Legend of Zelda Breath of the Wild: Hinweis auf Erscheinungstermin von „Die Ballade der Recken“
Es ist ein neuer Hinweis auf einen Erscheinungstermin der "The Legend of Zelda: Breath of the Wild"-Erweiterung "Die Ballade der Recken" aufgetaucht. Demnach soll man nur noch wenige Wochen warten müssen.

Das Action-Adventure „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erschien im vergangenen März für die Nintendo Switch sowie Nintendo Wii U und konnte sowohl Kritiker als auch Spieler von seinen Qualitäten überzeugen. Um die Spieler langfristig bei Laune zu halten, hatte Nintendo auch zwei Erweiterungen angekündigt, die sowohl neue Herausforderungen als auch eine weitere Kampagne mit sich bringen sollen.

Bereits Ende Juni erschienen deshalb „Die legendären Prüfungen“ als eine erste Erweiterung und brachten verschiedene Inhalte wie einen höheren Schwierigkeitsgrad ins Spiel. Nachdem Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, vor wenigen Tagen klargestellt hatte, dass die zweite Erweiterung „Die Ballade der Recken“ noch in diesem Jahr erscheinen soll, deutet heute eine Downloadkarte, die auf der offiziellen japanischen Webseite zum Spiel aufgetaucht ist und von ausgewählten Händlern verkauft werden, auf einen Erscheinungstermin hin.

Demnach soll „Die Ballade der Recken“ am 23. November 2017 für „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ veröffentlicht werden. Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo steht jedoch noch aus.

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Ballade der Recken

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.