Total War Arena: Alle Spieler erhalten Zugang zur geschlossenen Beta
Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, haben ab heute alle interessierten Spieler die Möglichkeit, sich ein Bild von "Total War Arena" zu machen. So wird die geschlossene Beta für alle geöffnet.
PC

Aktuell arbeiten die Entwickler von Creative Assembly an der Fertigstellung von „Total War Arena“, das sich exklusiv für den PC in Entwicklung befindet.

Wie das Studio bekannt gab, werden in den kommenden Tagen alle interessierten Spieler die Möglichkeit bekommen, einen ausführlichen Blick auf „Total War Arena“ zu werfen. So wird die geschlossene Beta am heutigen Freitag, den 24. November um 13 Uhr unserer Zeit für alle geöffnet. Schluss ist am 4. Dezember um 10 Uhr.

Total War Arena: Geschlossene Beta wird für alle geöffnet

Im Zuge der Beta stehen mit den Römern, den Barbaren und den Griechen drei verschiedene Fraktionen zur Verfügung. Zudem stehen im Zuge der offenen Beta-Phase verschiedene Missionen und Booster bereit. Laut eigenen Angaben sehen die Entwickler von Creative Assembly in der offenen Beta-Phase die perfekte Möglichkeit, die Server des Spiels mit einer hohen Anzahl an Spielern zu testen.

„Die offenen Woche ist der nächste spannende Schritt in der Entwicklung des Spiels“, kommentiert Creatives Assemblys Game Director, Gabor Beressy, des Ganzes. „Wir sind sehr dankbar den Spielern gegenüber, die bis jetzt ein Teil des Entwicklungsprozesses waren und wir freuen uns neue Spieler in der wachsenden Community zu begrüssen.“

Quelle: Pressemitteilung

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.