Login vorübergehend deaktiviert.

UK Charts: "Call of Duty WWII" lässt sich nicht von der Spitze verdrängen

UK Charts: "Call of Duty WWII" lässt sich nicht von der Spitze verdrängen
All

In den britischen Verkaufscharts setzt sich der Erfolg des First-Person-Shooters "Call of Duty: WWII" fort. Der neueste Ableger der überaus erfolgreichen Reihe konnte den ersten Platz verteidigen.

Elspa und Chart-Track haben ein weiteres Mal zum Wochenstart die aktuellsten Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel enthüllt. Somit können wir bereits nachvollziehen, welche Spiele in der vergangenen Woche bei den britischen Spielern besonders beliebt gewesen sind. Die Downloadverkäufe wurden nicht berücksichtigt.

Nachdem Activision und Sledgehammer Games in der vergangenen Woche mit dem Shooter "Call iof Duty: WWII" an der Spitze der britischen Charts eingestiegen waren, konnten sie dieses Mal die Führung verteidigen. Dabei konnte man auch die absatzstärkste zweite Verkaufswoche des Jahres hinlegen.

Desweiteren ist das Action-Rennspiel "Need for Speed Payback" auf dem vierten Rang eingestiegen. Zu den weiteren Neueinsteigern zählen "Sonic Forces" auf Platz 5, "Football Manager 2018" auf Platz 10, "Super Lucky’s Tale" auf Platz 23 und "Die Sims 4: Katzen & Hunde" auf Platz 27.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) Call of Duty: WWII (multi)
  2. (3) FIFA 18 (multi)
  3. (2) Assassin’s Creed Origins (multi)
  4. (NEU) Need for Speed Payback (multi)
  5. (NEU) Sonic Forces (multi)
  6. (4) Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)
  7. (7) Forza Motorsport 7 (Xbox One/PC)
  8. (9) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  9. (5) Gran Turismo Sport (PS4)
  10. (NEU) Football Manager 2018 (PC)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: "God of War" hat die Spitze zurückerobert

    vor 2 Tagen - In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. Dieses Mal konnte sich der PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War" die F...
  • UK Charts: Vampyr übernahm die Führung

    vor 1 Woche - Die neusten Charts aus Großbritannien sind da. "Vampyr", das in der vergangenen Woche auf den Markt kam, konnte sich direkt den ersten Platz schnappen. Es folg...
  • UK-Charts: FIFA 18 feiert ein Comeback an der Spitze

    vor 2 Wochen - Zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Den Spitzenplatz sicherte sich EA Sports' Kick "FIFA 18", der vor ...
  • UK Charts: Detroit Become Human, State of Decay 2 und Dark Souls Remastered mit einem erfolgreichen Start

    vor 3 Wochen - Elspa und Chart-Track präsentieren uns heute die aktuellsten Verkaufscharts des britischen Einzelhandels. Die Revolution der Androiden konnte auch den Gott des...
  • UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

    vor 1 Monat - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die Charts, die mit "God of War" zum vi...