Login

Xbox One: Großer Black Friday Sale gestartet – Die Angebote in der Übersicht

Xbox One: Großer Black Friday Sale gestartet – Die Angebote in der Übersicht

Mit sofortiger Wirkung steht auf der Xbox One der große Black Friday Sale bereit, der mit über 500 Angeboten lockt. Worauf sich Xbox One-Besitzer im Detail freuen dürfen, verrät die offizielle Übersicht.

Mittlerweile gehört der sogenannte Black Friday, mit dem in den USA traditionell das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft eingeläutet wird, auch auf den Konsolen zu den festen Größen.

Nachdem Microsoft kürzlich einen groß angelegten Black Friday Sale ankündigte, steht dieser auf der Xbox One ab sofort zur Verfügung. Unter anderem bietet dieser interessierten Kunden die Möglichkeit, Ein-Monats-Abo zu Xbox Live Gold oder dem Xbox Game Pass zum Preis von einem Euro zu erwerben. Zudem dürfen sich Inhaber einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auf zusätzliche Rabatte freuen.

Anbei die offizielle Übersicht über alle Angebote, die im Zuge des großen Black Friday Sales auf der Xbox One warten. Die Liste der Xbox 360-Angebote wird Microsoft laut Major Nelson in Kürze nachreichen.

Xbox One: Der Black Friday Sale im Detail

Auch interessant

13   Kommentare  

  • Cost

    Gibt es den BF aus hierzulande? Dachte mal gelesen zu haben, dass dieser Begriff rechtlich geschützt ist und es Abmahnungen gegen diese Bezeichnung/Bewerbung in Schland gibt.


  • Cost

    Und Mädels, was haltet Ihr eigentlich jetzt mal so unter uns (also so ohne das Fanboy/-Hader-Gebashe) von der XoX? Ist die, bei vorhandenem Kleingeld, wert gekauft und als Multi-Game-Statione eingesetzt zu werden, auch wenn man keinen 4k sondern nur einen schlichten Fully hat??


    1. JahJah

      Für Full HD, auch wenn du da von supersampling und den besseren Texturen profitierst, sind die Unterschiede im Vergleich zum 4k bei weitem nicht so groß. Wenn man nicht sowieso ne neue Konsole braucht/will würd ich mir sparen oder da lieber in nen PC investieren da kannst dann wenigstens die Settings hochschrauben. Für 4k definitiv ja!


    2. vini_vici

      @Cost
      Da ich einen 75 Zoll 4K TV mit HDR habe kann ich sagen JA. (Meine Scorpio ist aber leider schon in der Reparatur…bei mir ging ein Update schief und erhielt nur noch die Fehlermeldung E502).
      Wie die Ergebnisse bei einem FullHD TV sind kann ich nicht sagen.


    3. Holy Moly

      Im großen und ganzen ja. Auch an einem "nur" FullHD TV sieht man unterschiede. Nicht mit einem 4k TV zu vergleichen, aber sie sind da. Bei One X optimierten Spielen ist vor allem die Kantenglättung sehr gut. Bei allen anderen Spielen ist die allgemeine Performance sehr gut. Wer das Kleingeld hat kann bedenkenlos zugreifen.


    4. Sk1walker

      Ja! Du profitierst definitiv von einer hohen Kantenglättung und besseren Texturen. Außerdem ist die Konsole super leise und hat ne super Verarbeitung/hohe Qualität. Und da ich selber eine PS4 habe und gut vergleichen kann, kann ich dir sagen, dass das Pad wirklich besser ist zum zocken. Im Grunde machst du nichts falsch, sondern holst dir damit eine tolle spielekonsole ins Haus die auch xbox 360 games abspielen kann in zum teil besserer Qualität. Ich hole gerade die masterchief collection nach und habe danach noch genug mit Forza 7 zutun und dann gibt’s ja noch Gears of War und Dead Rising neben den unzähligen Multi games die auch noch besser auf ihr aussehen. Trotzdem würde ich auf meine PS4 nicht verzichten wollen! Die exklusiv games sind einfach mehr und kann man nur auf der Playstation zocken 🙂


  • BigFlash88

    ich dacht ja immer das die ms anhänger mit ihren pro sony verschwörungstheorien nur spinnen….. aber jetzt ist die onex schon eine woche auf dem markt und es gab noch keine einzige vergleichsvideo news!

    nur eine news dass titanfall nicht ganz rund läuft!!!!

    also langsam glaube ich auch dran.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox Controller: Armed Forces II Special Edition angekündigt

    vor 10 Stunden - Microsoft hat den Xbox Wireless Controller in der "Armed Forces II Special Edition" angekündigt und zugleich mitgeteilt, dass er ab sofort vorbestellt werden ...
  • Xbox One: Microsoft kündigt Unterstützung von Dolby Vision an

    vor 6 Tagen - Wie Microsoft bestätigte, dürfen sich Besitzer einer Xbox One S oder einer Xbox One X in Kürze über ein weiteres Feature freuen. Die Rede ist von der Unters...
  • Xbox One: Weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

    vor 7 Tagen - Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele, die den Weg von der Xbox 360 auf die Xbox One gefunden haben, wurde um vier weitere Game erweitert. Unter anderem kön...
  • Xbox One Controller: Sport White Special Edition angekündigt

    vor 1 Woche - Mit dem "Xbox Wireless Controller – Sport White Special Edition" wurde für die Xbox One ein neuer Controller angekündigt, der in Kürze zum Preis von rund 7...
  • Xbox & PC: Eine Cross-Progression sollte Standard sein, meint Microsofts Ybarra

    vor 1 Woche - Geht es nach Microsofts Mike Ybarra, dann sollte das Cross-Progression-Feature zukünftig zumindest auf dem PC und den Xbox-Plattformen Standard sein. Dadurch w...