Login

Xbox One X: Keine Bundles im Weihnachtsgeschäft geplant – Blu-ray-Update in Arbeit

Xbox One X: Keine Bundles im Weihnachtsgeschäft geplant – Blu-ray-Update in Arbeit

Seit der vergangenen Woche ist die Xbox One X für 499 Euro beziehungsweise US-Dollar erhältlich. Wer noch auf ein entsprechendes Bundle warten sollte, wird sich noch eine Weile in Geduld üben müssen, da Microsoft im diesjährigen Weihnachtsgeschäft keine Xbox One X-Bundles veröffentlichen wird.

In der vergangenen Woche veröffentlichte Microsoft mit der Xbox One X das neueste Mitglied der Xbox One-Familie, mit dem auch die Redmonder in das 4K-Zeitalter starten.

Da die Xbox One X von Microsoft bewusst als Premium-Produkt auf dem Markt platziert und als bisher leistungsstärkste Konsole unserer Zeit konzipiert wurde, hat das System natürlich seinen Preis. So wird die Xbox One X in Nordamerika für 499 US-Dollar angeboten, während in Europa 499 Euro fällig werden.


Xbox One X: Microsoft erklärt den "Launchtitel-Rekord"

Microsoft gab in der Vergangenheit zu verstehen, dass es sich bei der Xbox One X um eine Konsole handelt, die in Bezug auf die Launch-Titel einen Rekord aufgest...

Xbox One X: Keine Bundles im diesjährigen Weihnachtsgeschäft geplant

Wer aufgrund des durchaus stattlichen Preises noch ein wenig abwarten und nach einem passenden Bundle Ausschau halten möchte, wird sich allerdings noch eine Weile in Geduld üben müssen. So hakte ein Nutzer bei Microsofts Aaron Greenberg nach und ging der Frage auf den Grund, ob nicht möglicherweise Bundles mit aktuellen Highlights wie "Destiny 2" geplant seien.

Wie Greenberg entgegnet, sind für das diesjährige Weihnachtsgeschäft beziehungsweise den Black Friday keine offiziellen Xbox One X-Bundles geplant. Allerdings ist wohl nicht auszuschließen, dass die Händler ihrerseits die Xbox One X in Form von speziellen Angeboten mit Spielen anbieten, die dem Paket ohne Aufpreis beiliegen.

Darüber hinaus ist für die Xbox One X-User ein Update geplant, das Probleme mit der Schwarzdarstellung in HDR-Filmen beheben soll. Mit einer Fehlerbehebung via Update ist bereits in wenigen Tagen zu rechnen, heißt es auf Twitter.

Auch interessant

73   Kommentare  

  • WOODY

    Finde ich verkehrt.. Mann sollte möglichst viele Leute locken, und das geht mit bundles am besten… Aber naja… Wenn die das so machen wollen…..


    1. CAP

      Die Produktionskosten der X werden aktuell wohl noch zu hoch sein als das sie jetzt schon Spiele dazu legen könnten.
      Sicher wird aber der Handel irgendwas Bundeln.


    2. BigFlash88

      normalerweise sollte im moment die nachfrage sowiso größer sein als der bestand also macht dass keinen sinn,

      ich weis nicht wie es sonst so ist aber bei uns in österreich ist der bestand sehr klein mein händler hat keine einzige onex bekommen und auch seine 2 großhändler haben heweils nur eine handvoll bekommen, er sagte dass hätte er noch nie erlebt


  • Mehico Taco Boy

    Ohje. Microsot scheint das Weihnachtsgeschäft bereits jetzt aufgegeben zu haben. ¡Tragico!


      1. Miauwauwau

        Kann mir aber auch vorstellen, dass sie mit der Produktion eh nicht hinterher kommen! Also warum bundles!? Macht keinen Sinn, vielleicht nächstes jahr wenn sich die Nachfrage eingependelt hat! Wenn!


      2. Mehico Taco Boy

        "Oder sie sind selbstbewusst!"

        Davon haben die Kunden natürlich sehr viel, mein amigo. Vor allem jene, die in dieser Generation bereits zur dritten Xbox One greifen müssen(?). Yayayaya!

        "Kann mir aber auch vorstellen, dass sie mit der Produktion eh nicht hinterher kommen!"

        Das ist echt keine Show bei dir, Miauwauwau mein amigo. Du bist tatsächlich davon überzeugt, dass die Xbox One X nicht nur für Microsoft, sondern auch für euch, die langersehnte Erlösung wird. Yayayaya!

        Ich denkedaher , dass du in den nächsten Wochen sehr enttäuscht wirst, Miauwauwau mein amigo. Ayayayayay!


      3. The Fanatic Testers

        Mehico Taco Boy

        die in dieser Generation bereits zur dritten Xbox One greifen müssen

        wie soll das gemeint sein?

        es gibt =

        Xbox One
        Xbox one S
        Xbox one X

        PS4
        PS4 Slim
        PS4 Pro

        Öm was willst du uns damit erklären^^


      4. Miauwauwau

        @ Taco, hä, warum die 3te Xbox one? Mein Amigo! MS war so nett und hat die XoneX gleichzeitig mit erscheinen der ibe s angekündigt, sodass jeder selbst entscheiden konnte ob er wartet, oder nicht?

        Es ist nunmal fakt, das MS mit der XoneX abgeliefert hat und somit die Ps4 in allen bereichen schlägt! Denn exklusive sind meist japano und somit sehr speziell. Kauft die sich eine und spüre den gravierenden positiven Unterschied , Mein Amigo, aayay


      5. Mehico Taco Boy

        "Öm was willst du uns damit erklären^^"

        Als Besitzer der Standard PS4 fühlt man sich nicht dazu gezwungen, die Slim oder Pro zu holen, da die Standard PS4 bereits ein extrem gutes Gesamtpaket bietet.

        Der verzweifelte Xbox One Spieler griff hingegen zur Xbox One S, in der Hoffnung endlich eine etwas bessere Konsole zu haben. Nun erscheint das "Monster" und nun versuchen die enttäuschten, aber dennoch treuen Xbox-Spieler, ein weiteres mal ihren Frust durch den Kauf der neuesten Microsoft-Konsole zu kompensieren.

        Die 08/15 Xbox-Spieler greift in dieser Generation also bereits zur dritten Konsole. Daher baut Microsoft ihre Nutzerbasis auch nicht aus. Die Mehrzahl der Xbox One S und nun auch Xbox One X Käufer, waren schon Besitzer der vorherigen Xbox One Konsolen. Hoffentlich können nun die Seelen der traurigen Xbox-Kunden in Frieden ruhen, ohne dass Microsoft versucht, diese ein weiteres mal zur Kasse zu beten. ¡Tragico!


      6. The Fanatic Testers

        Mehico Taco Boy nach deiner Logik nach hat Sony allso die Sony slim und Pro alle fürn Po rausgehauen ..ja da hast du mal ausnahmsweise recht^^


      7. Sony_Exclusives

        Sehen wir es realistisch, die Xbox x ist Next-Gen. Die 6-Fache Leistung. Alles in 4k. Das ist Next Gen. Der Sprung von der 360 zur One war der Faktor 10. Bei der PS4 verhält sich das anders. Die PS4 kann das, was die PSPRo auch kann. Nur die GPU ist etwas stärker. Aus meiner Sicht, konkurriert die PSPro eher mit der Xbox s.


  • DerBabbler

    Neija, ohne vorhandene Spiele kann man ja auch keine Bundles anbieten…. (sorry der mußte jetzt sein…. , nach mir die Sintflut)


    1. DerBabbler

      uhhh die Sintflut ist schon am anrollen…. Echt jetzt ich trolle? ok, konnte bei der Vorlage einfach meine Finger nicht stillhalten….^^


  • JahJah

    die verkauft sich doch eh bestens so wie es derzeit aussieht. Glaube die Pro hatte auch kein Bundle zu Weihnachten (irgendwie passt der Artikel von Windowsarea doch ganz gut, Sony -> kein Problem, MS ->mimimi)


    1. AppleRedX

      Die Dinger gehen halt weg wie warme Semmeln, da bleibt nichts übrig für Bundles.

      #temposfürdiefrustriertenzornysspend


      1. The Fanatic Testers

        AppleRedX ich denke auch die sehen ja schon die ersten Reaktion und die scheinen sehr überzeugend zu sein daher warum den Braten günstiger anbieten wenn die Leute so schon an der Theke Schlange stehen^^


  • The Fanatic Testers

    Da wirkt die Aktion von Sony zb in Meinen Augen nach mehr Verzweiflung….die schenken einen Quasi die Konsole…
    Wirkt in meinen Augen nach:

    Hier nimm das verdammte Ding ich geb dir ja sogar noch 5 Spiele dazu !


    1. Lira

      Genau Sony hat ja erst 67 mio Konsolen verkauft,die sind sehr verzweifelt über die überragenden Xbox vkz…..achso ne warte mal XD


      1. The Fanatic Testers

        Lira und was hat das Bitte mit dem kommenden Weinachsgeschäft zu tun?
        Meinst Sony kann sich nun zurück lehnen und sich auf die Verkaufszahlen ausruhen?
        Warum meinst du werden die Bunddles gemacht?^^


      2. BigFlash88

        ja tester du sagst es, für was werden bundles gemacht?

        zum release einer neuen konsole braucht es keine bundles weil sowiso genug nachfrage ist, wenn der erste hype rum ist dann müssen weitere kunden mit bundels gelockt werden, klar ist dass bei sony im moment so bei einer so großen verkaufszahl und genau so wird es auch bei ms nach 4-6 monat aussehen, dass hat weder was mit verramschen oder sonst etwas zu tun


      3. The Fanatic Testers

        BigFlash88 da gebe ich dir 100% und genau deshalb braucht MS im Grunde aktuell kein Bundle aber sony schon den neben einer neuen konsole muss man dennoch attraktiv im weinachtsgeschäft wirken und da heißt es eben ein Feuerwerk zünden !


    2. bouNzA69

      Liest du dir auch mal durch was du schreibst und denkst du darüber nach?

      Du bist Konsument (sofern du nicht für MS arbeitest, was ich stark bezweifle).
      Was ist besser für den Konsumenten? Eine nackte Konsole ohne irgendwas oder ein Bundle mit mehreren Spielen?

      "Hier nimm das verdammte Ding ich geb dir ja sogar noch 5 Spiele dazu !"

      Du würdest wahrscheinlich nein sagen und zur Xbox One X greifen. Meine Fresse…


      1. The Fanatic Testers

        bouNzA69 es wurde sogar am seleben Tag geschürt das Bundel und auch von den Medien als Reaktion auf die X bewertet!

        Ein BUndel hat ansich natürlich vorteile aber es soll auch für den Kunden verlockend sein und aktuell wirkt die Kampagne von sony für mich eben wie ein extremer Lock versuch die Kunden auf ihre Seite zu bringen..oder glaubst du ernsthaft die machen das weil sie euch So lieb haben^^


      2. The Fanatic Testers

        bouNzA69 ps nein ich würde weder zur x noch zur pro greifen da ich lieber am PC zocke..


      3. bouNzA69

        "aktuell wirkt die Kampagne von sony für mich eben wie ein extremer Lock versuch die Kunden auf ihre Seite zu bringen"

        Ehm… nein, ich dachte die machen das um die Verkäufe der X zu bestärken!

        Natürlich ist das eine Reaktion auf die X und es ist das beste, was Sony machen kann. Die Mehrheit wird sich das Bundle (Xbox One S oder PS4) holen anstelle der X.


      4. The Fanatic Testers

        bouNzA69 Tja also was Laberst du somit ist es doch genau das was ich sage eine Reaktion auf die X und somit in meinen Augen ein indiez das intern bei Sony einige Nervös sind und Reagieren!
        Denn würde man sicher sein das die Konsole auch so genug verkauft würde wozu dann das Bundle anbieten^^

        Genau das meinte ich mit meiner aussage:

        nimm das Ding ich geb dir auch 5 Spiele dazu…

        ISt zwar Krass ausgedrückt aber genau das soll eine Agressive Werbung auch sein!


  • tor1978

    Was ist denn mit GT Sports passiert Andy? Wurde das etwa von einem über einem Jahr alten FH3 rasiert? Selbst dein Flop Forza 7 ist vorbei gezogen.


      1. Sony_Exclusives

        Ja, der GT-Sport-Drops ist gelutscht. Das Ding hat Sony mit Warp 9 gegen die Wand gezimmert. Nur schade, dass die Medien darüber nicht berichten, aber man kennt das ja.


      1. Miauwauwau

        Stimmt taco, Neukunden vielleicht nicht, aber dafür die alten 360 kunden die wegen ein paar pixel mehr zur ps4 gewechselt sind kommen wieder nach Hause zur ihrer geliebten XoneX 😎


      2. Sony_Exclusives

        3 Jahre mit dem Ding und die Verkaufszahlen sind eh wieder ausgeglichen. Der PS4-Markt ist einfach übersättigt und Sony entwickelt sich nicht weiter. Das wird viele zur Xbo x treiben.


    1. The Fanatic Testers

      das bste ist sein Satz:

      zum launch ist jetzt nicht die welt,zwar stärker als die pro die lieferprobleme hatte..

      Äm auch die X hat diese Lieferprobleme^^


      1. Lira

        Das zeigt das die X eben auch nur als Upgrade Konsole behandelt wird,einige hier dachten ja das die X sich besser als die standart Ps4 noch verkaufen wird oder gar die über 30mio aufholen. Aber so sind allgemein die Xbox oder Microsoft Kunden fern jeglicher realität das hat auch Windows Phone das genick gebrochen. Immer waren die Kunden oder die Medien Schuld,niemals man selbst.


      2. The Fanatic Testers

        jetzt kommt er wieder mit dem WindowsPohne ….so geil wie das Argument immer herhalten muss wen sonst nichts mehr Hilft^^


    2. DARK-THREAT

      Hey Andy. Hast du immer noch nicht Until Dawn angefangen? Schade, ist eines der besten PS4-Spiele auf dem Markt.
      Fang es endlich an und vergeude deine Zeit nicht an GT:S. Vor allem, da du dieses Jahr nicht viele Games hattest…


    1. vini_vici

      @Lira
      Forza, AC, Shaddow of Mordor usw.

      Aber Bundles ziehen nicht mehr so wie Amazon.com zeigt. PS4 Slim mit Star Wars auf Platz 60 und CoD Bundle nicht in den Top100.
      MS hat kein Bundle in den Top 50 ausser Battlefield 1 Bundle.

      Finde ich aber gut. Hasse diese Werbedeals von allen Herstellern und hoffe das dies mal aufhört.


  • The Fanatic Testers

    Hätte Ms ein Bundle gebracht bin ich sicher die Stimmen hätten wieder gesungen: Verzweiflung bla bla…

    Bringen sie keines wird halt einfach mal Blind drauflos gepasht ^^


    1. VincentV

      Oder man hätte sich einfach gefreut das eins kommt. Genau wie man sich über neue Spiele freuen würde wenn sie erscheinen.


    2. bouNzA69

      Wozu sollte MS ein Bundle bringen? Die Leute stehen doch auch ohne Schlange. Alles andere wäre auch nur ein Schrei der Verzweiflung!

      Als Enduser habe ich ja schließlich nix davon, wenn die Konsole samt Spiele verschleudert wird. Da zahlt man gerne mehr.


    3. The Fanatic Testers

      VincentV Es wird ein Bundle geben aber nicht 2 Monate nach Release und schon gar nicht solange die nachfrage so Stark ist wie Aktuell!

      es geht hier um Business und das hat keinen Platz für User natürlich aus sich eines Users wäre ein Bundle besser aber aus Sicht eines Konzern könnte ein Lock Angebot welches so früh nach Release kommt kontraproduktiv sein.

      Marketing!


      1. VincentV

        Naja Bundle Preise sind in der heutigen Zeit eh nicht mehr die Rede Wert. Wenn es hoch kommt vllt 30€. Es geht eher darum das dann jemand nur 2 Klicks braucht zum bestellen. Bei einzel Bestellungen muss man "mehr tun".

        Konsumenten sind faul geworden. Ob die Nachfrage jetzt so groß ist das Bundles das Geschäft schädigen..glaub ich eher weniger.
        Sonst müsste man bei jedem Online Händler warten. Und das sehe ich nur bei Otto. Und die sind Gaming mäßig immer hinterher.


      2. The Fanatic Testers

        VincentV es wird mit mehren Faktoren zu tun haben ich glaube zb das Die X aktuell preisliche einfach e keinen Gewinn einbringen kann 500 euro ist einfach extrem gut .
        Wenn die noch ein Spiel dazu geben würden is es noch schlechter…die Kiste ist es schon subventioniert biss zum geht nicht mehr!


      3. VincentV

        Knn sein. Mit Hardware Preisen kenn ich micht aus.
        Wollte nur sagen das man nicht immer dagegen wettern kann wenn etwas gut funktioniert.


      4. The Fanatic Testers

        VincentV das Stimmt ich bin ja auch aus Sicht eines Konsumenten ist ein Bundle ja sowieso das beste da er davon was hat und nicht von irgend welchen Marketing Entscheidungen ..aber man sollte eben auch MS verstehen warum nicht sofort ein Bundle angeboten wird…wobei es dann vielleicht die Händler in die Hand nehmen…


      5. The Fanatic Testers

        wups wort ausgelassen:

        VincentV das Stimmt ich bin ja auch aus Sicht eines Konsumenten ist ein Bundle ja sowieso

        Richtig:

        das stimmt ich bin ja auch dafür..denn aus sicht eines Konsumenten ist ein Bundle ja sowieso…


  • Dunkare

    Krasse Konsole… Qualität sieht jetzt aus wie PC-Grafik in Ultra-Settings. Sogar abwärtskompatible 360 und Xbox Klassiker sehen ohne Enhanced-Updates aus wie Remastered Versionen… schaut mal rein in Fallout 3 oder das erste, 10 Jahre alte Assassin’s Creed – beeindruckend. Good Job Microsoft. Goodbye PS4 Pro.


  • Evil Ryu

    Ein Bundle wäre doch nichts verkehrtes. Zumal man dann schon ein paar Spiele hat ohne noch extra welche kaufen zu gehen.


    1. DARK-THREAT

      Mit einem Bundle müsste Microsoft diesen Konsolenstart mehr subventionieren. Daher wollten sie darauf sicher erstmal verzichten. Anders war ja der Start der XBOX One 2013. Dort hatte man ja Forza5 oder FIFA14 sofort hinzu gelegt im Standardpaket zum Release. Ein CoD-Bundle gab es damals auch noch, gegen 20 Euro mehr.
      Die PS4 wurde 2013 nicht gebündelt und ging wie warme Semmeln weg.


  • BossAlpha_part2

    HAHA, Xbox ist einfach besser, Tja, aber alle Ps4 Fantrolle werden heulen, Freu ganze Zeit die ganzen neidische Fresse zu sehn, wenn die ganzen Spielen in voller pracht auf der X staunen kann, wo man schon bei den ersten blick deutliche Unterschiede erkennen wird, dagegen sieht dann die Pro Version wie eine Gammelversion aus, während man auf der X mit Grafikblendeffect verwöhnt wird, und jetz können sich die peinliche Playstation Gemeinde auf eine sehr schlimme Zeit sich einstellen, dann geht das grosse Heulen los, das wird einfach eine mega lustige Zeit werden xDDDDD


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One X: Enhanced-Upgrades zu Red Dead Redemption, Darksiders und weiteren Titeln verfügbar – Vergleichsvideos

    vor 3 Monaten - Wie Microsoft bekannt gab, erhalten weitere Xbox 360-Klassiker auf der Xbox One X ein Enhanced-Upgrade. Unter diesen befinden sich beispielsweise "Darksiders" o...
    108
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele optimiert – Forza Horizon, The Witcher 2 und mehr

    vor 5 Monaten - Microsoft hat erneut vier Xbox 360-Spiele für die Xbox One optimiert. Mit dabei ist unter anderem das Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings". Der Tite...
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele sollen optimiert werden

    vor 5 Monaten - Microsoft hat mitgeteilt, dass wir weitere Xbox 360-Spiele sehen werden, die für die Xbox One X optimiert wurden. Welche Titel nachgereicht werden, ist noch un...
    122
  • Xbox One X: Entwickler verteidigt Verzicht auf Exklusivspiele

    vor 5 Monaten - Einer der Entwickler von "The Vanishing of Ethan Carter" hat sich zum Verzicht auf Exklusivspiele für die Xbox One X geäußert. Laut seiner Ansicht könne das...
    153
  • Xbox One X: Gewinnt exklusive Air Jordan III-Konsolen

    vor 5 Monaten - Microsoft verlost mehrere Exemplare der Xbox One X. Dabei handelt es sich aber nicht um die Standard-Modelle. Vielmehr könnt ihr dank einer Nike-Promo exklusi...