Login

Assassin’s Creed Origins: Fotowettbewerb angekündigt- Season Pass als Gewinn

Autor:
Assassin’s Creed Origins: Fotowettbewerb angekündigt- Season Pass als Gewinn

Ubisoft hat sich für "Assassin's Creed Origins" einen Fotowettbewerb ausgedacht, der euch etwas gewinnen lässt. Dabei handelt es sich um den Season Pass. Besitzt ihr ihn schon, dann gibt es alternativ ein T-Shirt.

Ubisoft hat einen neuen Fotowettbewerb angekündigt, der sich an Besitzer von "Assassin’s Creed Origins" richtet. Er startet am 7. Dezember 2017 um 15 Uhr und läuft bis zum 10. Januar 2018 um 17:59 Uhr. Unter assassinscreed.com und auf Twitter unter @assassinscreed geben die Entwickler des Action-Adventures wöchentlich ein neues Motto bekannt, dem sich das jeweilige Foto unterordnen soll. Über das EasyPromos-App-Portal können die Kreationen im Anschluss eingereicht werden.

Die Impressionen werden am Ende jeder Woche bewertet und die fünf bestplatzierten Teilnehmer erhalten Gewinne. "Jeder Gewinner erhält einen Code für den Season Pass. Wer den Season Pass bereits besitzt, erhält stattdessen ein offizielles Assassin’s Creed-Shirt. Die Hauptgewinner erhalten die gleichen Preise wie alle weiteren Gewinner und zusätzlich dazu werden deren Bilder bei Ubisoft Montreal ausgestellt. Zudem erhalten sie eine eigene Druckversion von Cook & Becker, einem hochwertigen Anbieter von Online-Kunst."


Assassin’s Creed Origins: Dritte Prüfung der Götter gestartet

Die dritte Prüfung der Götter hat begonnen. Ab sofort haben die Spieler die Möglichkeit gegen Sachmet anzutreten und einen weiteren Gott niederzustrecken.

Das Motto dieser Woche lautet "Wildtiere“. Diese solltet ihr demnach in "Assassin’s Creed Origins" suchen und knippsen. "Assassin’s Creed Origins" kam im Oktober für Konsolen und PC auf den Markt und widmet sich thematisch dem alten Ägypten. Wollt ihr mehr über dieses Spiel in Erfahrung bringen, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht. Weitere Informationen zu den offiziellen Regeln des Wettbewerbs gibt es auf der offiziellen Seite.

Auch interessant

46   Kommentare  

  • The Fanatic Testers

    Ich mach ein Foto von der lausigen performance…. Das ist das erste ubi game ohne SLI und mit einer pervers hohen CPU Nutzung ( anti piraty) alter UBI fix endlich das …bevor ihr jegliche andere kake verzapft.


    1. Xclouder

      Nichts gegen dein Problem mit dem Spiel aber solche Aktionen finde ich eigentlich schon klasse.


      1. Xclouder

        Jooo, ich auch. Eine super nette Community und die Spiele sehen auch fantastisch aus .

        Dein oller billig " 😀 " PC ist eh schon reif für den Schrottplatz. 😉


      2. Sony_Exclusives

        ^^
        Der arme. Der Mist ist, dass die Games für den PC irgendwie sehr oft, sehr schlecht optimiert sind. Zu allem Überfluss muß man für die Hardware auch nen Haufen Geld ausgeben. Ich hab hier ein paar PCs stehen. Alles gute Maschinen, aber ich würde meine Xbox x gegen keinen davon tauschen.
        Der an dem ich grad sitze hat nen core i7 3770, 16GB DDR3 1600, eine GTX1060 3GB und ne 2TB-Platte. Der Zweite hat nen Ryzen5, 16GBDDR4, eine RX570 4GB, eine 256GBSSD (eine von den kleinen, die über PCIE laufen). Der Dritte hat nen Xeon E5 V2 16GB DDR3 (Quad-Channel), eine 500GBSSD(Samsung evo), Radeon HD7970(Das waren die ersten DX12-Karten) 3GB.
        Keiner von denen kann es mit meiner Xbox x aufnehmen, was Gaming angeht.


      3. The Fanatic Testers

        Sony_Exclusives jo ist auch relativ leicht erklärt deine 1060 mit 3gb kann ihr nicht das Wasser reichen ist relativ simpel… Anders sieht es mit einer 1070gtx welche schon alleine eine x in den bode. Drückt…. Wenn dann der gesamte PC mit beiden 1070gtx also 14terraflops ins spiel kommen…tja…hehe simple Mathematik ^^


      4. Sony_Exclusives

        Naja, die Probleme hast Du trotzdem. Wie gesagt, auf PCs sind die Games oft mies optimiert. Und man sollte den Preis einer GTX 1070 nicht ausser acht lassen. Da ist man nämlich ganz locker 400-500 Euro los.


      5. The Fanatic Testers

        Sony_Exclusives Sli ist ansich kein Problem es bedeutet das den e zweite Karte nicht unterstützt wird oft kommt ein sli patch ec…nur kannte ich das von ubi nicht besonders da zb wildlands traumhaft mit SLI funktioniert hat…..aber Probleme ne hab ich nicht…hab die x ja hier gehabt kukst du forum…ist auch für 500/euro unbestreitbar das beste und du kriegst da kein PC in dieser kompi ..aber ansonsten sobald du mehr geld in die Hand nimmst sieht die x auch kein Licht mehr. ….was aber immer so sein wird…und auch logisch ist. ..bin zb schon gespannt ob zb die ps5 wirklich nur 10terraflos haben wird.. Wenn ja würde das bedeuten das mein PC selbst die noch in die tasche stecken würde…was dann ziemlich lustig wäre..


      6. Sony_Exclusives

        Das Ding ist, dass 6TFLOPS im Moment AMDs-Top-Desktop-GPU-Modell hat. Und darauf wird Sony wohl auch zurück greifen. Vll bringt AMD ja nächstes Jahr was mit 7-8 TFLOPS, aber mit mehr würde ich bei einer PS5 jetzt nicht rechnen, zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren. Danach könnte es vll mehr sein, aber bis die PS5 dann fertig ist ziehen nochmal mindestens 2 Jahre ins Land. Fakt ist, was die Daten auf dem Papier angeht, wird ein PC immer vorne sein. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht ist die Xbox x momentan einfach unerreichbar für alle anderen Plattformen.


      7. Sony_Exclusives

        Übrigens, solche Unterhaltungen sind angenehm. Kein "Doppel-Account"-, "Verkaufszahlen"-, "Meine Spiele sind ja viiiiel besser"- Sonyfanboy-Müll.


      8. The Fanatic Testers

        Sony_Exclusives ich hatte hier noch nie ein doppel account davon halte ich generell nichts…

        Ja so technische Unterhaltungen finde ich auch immer interessant besonders wenn man realistisch reden kann…


      9. TheTrueGamer

        @Fanatic Was redest du da eig. für ein Scheißdreck zsm sag mal?! Woher willst du bitte wissen wieviel Teraflops die PS5 haben wird?! Die ist mom noch nichtmal im Gespräch 😂 Du gehst echt an die Nerven mit deinem endlosen Shitposting. Zügel dich Burschi.


      10. bouNzA69

        omg fanatic, das sind drei Seiten die ein und denselben Analysten zitieren… Was stimmt nicht mit dir?


      11. The Fanatic Testers

        bouNzA69 wiedermal nicht gut im Lesen?? ich schreibe ja darum:

        wenn es stimmt….

        also wenn diese Vermutung zutrifft…

        mann mann


      12. TheTrueGamer

        @Fanatic Was weisst du den bitte besser? Das du irgendeinem random Analyst glaubst, der sagt die PS5 wird 10TFlops haben? 😂 Meine Güte, jeden Tag was neues mit dir. Gott schenk Hirn 🙏


      13. The Fanatic Testers

        TheTrueGamer da rätst du den Usern immer zum deutsch Unterricht und kannst offensichtlich nicht lesen sonst würdest d den unterschied zwischen =

        ich glaube das

        ich vermute

        oder wenn es wirklich stimmt kennen ^^


      14. bouNzA69

        @testers das klang aber anders:
        "ich weiß mehr über deine Prinzessin Sony als du ^^"

        Anscheinend hast du nicht nur von Technik keine Ahnung.


      15. TheTrueGamer

        Rausreden bringt da auch nichts mehr Testers. Aber so kennt man dich ja: Kaum bemerkst du, du hast Schmarren geredet wechselst du sofort in die Opferrolle, und tust einfach alles um dich zu verteidigen. Einfach nur peinlich was du hier Tag für Tag abziehst…


      16. The Fanatic Testers

        bouNzA69 du solltest den zusammen hang verstehen er fragte:

        Fanatic Was redest du da eig. für ein Scheißdreck zsm sag mal?! Woher willst du bitte wissen wieviel Teraflops die PS5 haben wird?!

        und daraufhin sagte ich:

        TheTrueGamer es wurde mal spekuliert bo ich weiß mehr über deine Prinzessin Sony als du ^^

        Da ich anscheind die NEws mehr verfolge als er sonst wüsste er ja dass nicht ich den scheiss rede sondern irgend ein Analyst….und wenn er gelesn hätte steht ja oben:

        "bin zb schon gespannt ob zb die ps5 wirklich nur 10terraflos haben wird."

        wenn ich das glauben würde warum sollte ich dann schreiben : bin mal gespannt?

        man ist ja nicht auf etwas gespannt wenn man bereits sicher ist das es so kommt…

        dann kommt noch das wort : Wirklich welches ja auch festlegt das ich das noch nicht weiss sonst hätte auch das kein Sinn^^

        Wow das ich mir mal gut in deutsch vorkomme ist ja quasi wirklich ein Meilenstein darauf werde ich heute einen Trinken^^


      17. bouNzA69

        Oh man… das traurige ist ja, du glaubst wirklich im Recht zu sein.

        Trink mal lieber nicht mehr so viel^^


      18. The Fanatic Testers

        bouNzA69 na wenn du das nicht checkst dann ist aber wirklich was mit "Lesen und verstehen"

        Wenn morgen wirklich schön Wetter ist fahre ich an denn See!

        heißt das komm ich packe meine Sachen morgen ist sicher schönes Wetter ich bin sicher am See!?

        Booo Leute Leute^^


      19. bouNzA69

        Warum wundere ich mich eigentlich, dass DU nicht verstehst, um welche Aussage es geht?!

        Ich bin raus, genug Zeit verplempert ^^


  • cuper

    @Sony_Exclusives
    Du hast keine Ahnung AMD Top-Desktop-GPU hat 11-12TFLOPS.
    Am 17 Dezember kommt der iMac pro mit 11 TFLOPS GPU von AMD
    Sony brauch mindestens 10 TERAFLOPS für 5k,die nächste Generation von VR setzt auf QHD.


  • cuper

    @The Fanatic Testers
    du hast auch leider keine Ahnung du vergesst einen Punkt bei Apple/Sony ist das OS perfekt auf die Hardware abgestimmt da sind 10 Tflops schneller als dein SLLI-Systeme.
    Ein Macbook ohne gpu schlagt ein windows Notebook mit gpu in einen 4k hardcore test.
    Das windows Notebook hat am ende des tests die project Datei zerstört,selbst die Tester verstanden es nicht es war aktuell die schnellste Samsung ssd verbaut.


    1. The Fanatic Testers

      cuper wir werden sehen wenn deine geliebte ps5 nur 10 Terraflops hat wette ich dagegen wenn sie hingen auf 13 kommt kann sie einen 14 terraflops pc schlagen…
      alles andere findet in deiner Fantasie stat denn warum ist dann aktuelle deine

      ps4 pro nicht in der lage einer 1070 GTx zu schlagen ?? das OS ist ja so perfekt LOL!


      1. The Fanatic Testers

        Evil Ryu eher sind die Amd terraflops höer aber nicht besser sprich die AMD karten weissen des öfteren mehr Terraflops auf können dann aber nicht mit der von Nvida mithalten…was aber dennoch nichts an seiner aussage ändert würde zb . laut ihm eine Sony 5 Konsole mit 10 terraflops einen 14 terraflops PC schlagen weil laut ihm einfach alles bestens optmiert ist so müsste bereits jetzt eine ps4 pro eine 1070 gtx schlagen denn dort sind es ja nur

        ps4 pro = 4,198
        1070 Gtx = 6.45 TFLOPS (basic)

        also nur 2.26 Terraaflops unterschied

        bei 10 zu 14 wären es ja noch mehr sprich 4 terraflops

        dies zeigt doch offensichtlich das das was er sagt nur Wunschdenken ist!


      2. The Fanatic Testers

        Evil Ryu jo war mir schon klar du kennst dich ja mit PC aus dass weiß ich doch wollte nur zeigen wie lächerlich seine aussage ist^^


      3. Sithas

        @TFT rein von der logik deiner aussage

        "ps4 pro = 4,198
        1070 Gtx = 6.45 TFLOPS (basic)

        also nur 2.26 Terraaflops unterschied

        bei 10 zu 14 wären es ja noch mehr sprich 4 terraflops"

        Hängt dein vergleich. 0 TF schlagen ja auch nicht 4. Würde da nun nach % werte gehen.

        Das Thema stell ich nicht in frage, nur die Denklogik (speziell zu diesem Fall) dahinter 😉


      4. The Fanatic Testers

        Sithas das ist aber seine Rechnung….denn laut ihm soll die ps5 wenn sie denn wirklich "Nur" 10 terraflops haben einen PC mit 14 Terraflops schlagen welches wenn wir nach seiner Logik gehen ja bereits jetzt schon möglich sein müsste da der aktuelle unterschied zu eienr 1070 lediglich 2,26 Terraflops unterschied entspricht !


      5. cuper

        AMD karten sind aber schneller als Nvidia außer man arbeitet mit cuda software.
        Wenn man mit Programme arbeitet müsst ihr euch es gut überlegen,welchen GPU ihr euch holt.
        Bei games ist es egal da fällt der Performance test gering aus.
        Bau dir mal einen mobilen AMD CPU ein mit 2.3 ghz der bremst den GPU extreme aus.


  • cuper

    @The Fanatic Testers
    du hast keine 14 Tflops lerne mal rechnen.
    1070(7Tflops)*2=9.1Tflops Slli ermöglicht dir nur 30% Leistung vom zweiten GPU.
    Wo sind deine 14 Tflops ?
    Games sind nicht für mehrere gpus ausgelegt ,aber pro apps wie Final Cut x,DaVinci Resolve,Maya schon da brauchst auch kein Slli die nutzen beide Gpus voll aus.


    1. cuper

      DaVinci Resolve erreichst du nur mit cuda 30 fps mehr schaltest du cuda ab liegt AMD deutlich vorne.


    2. The Fanatic Testers

      cuper mein fresse wie wenig Ahnung hast du denn??

      Wenn ich zb wildlands mit einer 1070 zocke erreiche ich in 4k nur cr 32fps mit sli 60 FPS wie viel Steigerung ist das den in % ….

      Würde ich 1 zu 1 rechnen hätte ich sogar mehr als als 14 terra Flops aber da nicht jedes Spiel Sli optimal ausnuzt und dort eben beide karten nicht immer 100 % ausgelastet sind gebe ich es mit "nur" 14 terraflops an…

      Und es sind nicht 7 terraflops sondern mehr da ich beider karten mit 2100mhz Betriebe aber wie gesagt ich beschrän mich der fearnishalber auf 14 TF

      Es gibt keine. Weg zu sagen zwei 1070/ergeben immer 14 terraflops das ist Quatsch ….aber es gibt genug spiele bei welchen es eben zu einer 90% Steigerung kommt…


      1. The Fanatic Testers

        DaVinci Resolve übrigens was hast du andauernd mit deinen video Bearbeitungs Programmen?!
        Wtf es geht um spiele oder kann die playsi seit neusten mit solchen Programmen arbeiten….mann mann du bist ja drauf…


      2. cuper

        nächstes Jahr leg ich mir einen neuen mac zu.
        Die neuen AMD gpus sind gut leider ist der Strom verbrauch noch zu hoch


      3. The Fanatic Testers

        cuper ist zwar ein anderes Thema aber ..meinen Segen hast du ich würde aber zum Gaming keinen Mac nehmen…


  • cuper

    für mmo langt es .
    bin mir noch nicht sicher was ich hole.
    mus mich zwischen iMac pro/macbook pro entscheiden das ist sehr schwer mit thunderbolt kann man viele externe GPUS anschließen, was würdest du nehmen als pcler ?


    1. The Fanatic Testers

      cuper hm die Mac Welt ist nicht mein Favorit demzufolge bin ich da nicht genauesten s informiert…. Aber da wirst du sicher einigen online test finden…


      1. cuper

        iMac pro erscheint erst am 17 Dezember
        8-16 core cpu und amd gpu bis 11 tflops+16 GB HBM2 Grafikspeicher,bis 128gb Arbeitspeicher und eine ssd mit 3gb lesegeschwindigkeit das ist ein Monster oder ?


Comments are closed.

Zum Thema

  • Assassin’s Creed Origins: PC-Update mit Animus-Systemsteuerung und mehr erscheint heute

    vor 3 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, bekommt die PC-Version von "Assassin's Creed Origins" heute das Update auf die Version 1.50 spendiert. Dieses bringt die Systemsteuerun...
    PC
    0
  • Assassin’s Creed Origins: Anpassbare Parameter halten im April auf dem PC Einzug

    vor 4 Monaten - Das Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" erhält in diesem Monat ein neues PC-Update. Mit diesem werden die Spieler die Animus-Systemsteuerung erhalten, ...
    PC
    2
  • Assassin’s Creed Origins: Der Change-Log zum heute erscheinenden Update 1.41

    vor 4 Monaten - Im Laufe des heutigen Tages wird das Stealth-Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" mit dem Update auf die Version 1.41 bedacht. Was sich mit diesem im Det...
  • Assassin’s Creed Origins: "Der Fluch der Pharaonen" im Launch-Trailer – Erste 15 Minuten im Gameplayvideo

    vor 4 Monaten - Morgen erscheint mit "Der Fluch der Pharaonen" die zweite Erweiterung des Acton-Adventures "Assassin's Creed Origins". Mit einem Launch-Trailer und neuem Gamepl...
  • Assassin’s Creed Origins: Update 1.40 inklusive Change-Log veröffentlicht

    vor 4 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, steht auf allen drei Systemen ab sofort das "Assassin's Creed Origins"-Update auf die Version 1.40 bereit. Was sich mit diesem im Detai...