Login

Battlefield Bad Company 3: Erste Details bekannt? Enthüllung soll auf der E3 2018 erfolgen

Battlefield Bad Company 3: Erste Details bekannt? Enthüllung soll auf der E3 2018 erfolgen

Aktuellen Berichten zufolge soll sich "Battlefield Bad Company 3" bereits in Arbeit befinden. Den unbestätigten Gerüchten zufolge erfolgt die offizielle Ankündigung des Nachfolgers auf der E3 im kommenden Jahr.

In den vergangenen Jahren setzte sich die Anhängerschaft immer wieder für ein mögliches "Battlefield Bad Company 3" ein. Aktuellen Berichten zufolge soll sich dieses derzeit bei DICE in Arbeit befinden.

Dies berichtet zumindest der YouTuber "AlmightyDaq", der seinerzeit bereits erste Details zu "Battlefield 1" leakte. Laut "AlmightyDaq" unterhalten viele YouTuber enge Beziehungen zu DICE. Daher seien die laufenden Arbeiten an "Battlefield Bad Company 3" innerhalb der Szene ein offenes Geheimnis. Wie es weiter heißt, soll der Shooter auf der E3 im kommenden Jahr enthüllt werden.


Battlefield 1: Umfangreicher Patch 1.17 steht zum Download bereit und Turning Tides-Trailer

Heute hat der First-Person-Shooter "Battlefield 1" einen umfangreichen Patch erhalten. Die Spieler erhalten nämlich auch die ersten Inhalte der "Turning Tides"...

Battlefield Bad Company 3: Erste Details bekannt?

Wie "AlmightyDaq" ausführt, sind auch die ersten Details bekannt. Demnach soll sich die Handlung von "Battlefield Bad Company 3" um verschiedene Konflikte drehen, die nach dem Vietnam-Krieg ausgetragen wurden. Folgerichtig stammen auch die Waffen, die sich auf umfangreiche Art und Weise anpassen lassen, aus dieser Ära. Neben den Waffen dürfen die Spieler im Kampfgeschehen zudem auf Hubschrauber oder Panzer zurückgreifen. Der Mehrspieler-Modus soll zudem mit verschiedene Klassen wie Assault, Recon, Engineer und Support aufwarten.

Zu den unterstützten Modi gehören laut "AlmightyDaq""Capture The Flag", "Rush", "Domination", "Team Death Match" oder "Conquest", die Duelle zwischen zwei Teams, bestehend aus bis zu 32 Spielern, ermöglichen. Das grundlegende Spieltempo soll dabei etwas höher ausfallen als noch in "Battlefield 1". Mikrotransaktionen soll es nach den Kontroversen um "Star Wars Battlefront 2" nicht geben.

EA und DICE wollten die aktuellen Gerüchte um "Battlefield Bad Company 3" bisher nicht kommentieren.

Auch interessant

11   Kommentare  

  • wintermute

    da bin ich mal gespannt, Battlefield Bad Company hat von der Story und den Charaktern gelebt 11 elf das passt gar nicht zu EA, bei Multiplayer muss man dann bestimmt Munition/Panzerung einzeln kaufen ^^


  • Kenshigo

    also ich muss schon sagen, die ankündigung macht mir fast schon angst…
    es gibt nur 2 möglichkeiten wie das ausgehen kann, entweder EA macht endlich mal wieder was richtig und gibt den fans das was sie wollen, oder sie töten einen der beliebtesten shooter überhaupt! wird nämlich nicht einfach den charme der Bad Company reihe umzusetzen, da können sie ganz schön auf die schnauze fliegen!


  • Nobudget69

    Vor allem wird es auf der Xbox in fantastischen 720p laufen wie die Vorgänger… 😁… Nein diesmal kommt bestimmt auch die Xbox gut davon, siehe Battlefront 2.


  • BossAlpha_part2

    Wie Geil, Zum Glück wieder ein richtiger Battlefield nciht wie so ein Dreck wie Battlefield1, ich hatte schon befürchtet das es wieder so ein Weltkrieg Hurensohn kommt, mit so lahmen Waffen die man da hat ist ja garnicht auszuhalten!


  • mic46 The old Gamer

    @BossAlpha_part2,
    naja BF ist halt ein Taktik-Shooter und nicht so ein Spawn Tod Spawn gedönse wie Cod.
    Da muss man schon mit dem Kopf arbeiten, wenn ich so deine Kommentare Lese, scheinst du auch diesen, wenig bis gar nicht zu benutzen. BF1 rockt.

    BFBC währe ein Traum, wenn es den so gut wird wie BFBC2.
    Der Singelplayer war Genial, aber auch Online hat dass Ding Laune gemacht.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Battlefield: Bad Company 3 – DICE hat die Serie nicht vergessen

    vor 5 Jahren - "Battlefield: Bad Company 3" wird irgendwann das Licht der Welt erblicken. Laut Creative Director Lars Gustavsson wurde die Serie nicht vergessen. Doch bevor die Arbeiten in Angriff genommen werden können, müssen die aktuellen Projekte fertiggestellt werden.
  • Battlefield: Bad Company 3 – Erscheint vielleicht nach Battlefield 4

    vor 5 Jahren - "Battlefield: Bad Company 3" wurde bisher nicht angekündigt. Ausgeschlossen ist die Veröffentlichung des Shooters aber nicht, wie Executive Producer Patrick Bach nochmals betonte.
  • Battlefield Bad Company 3: Laut DICE nicht in Entwicklung

    vor 5 Jahren - Wie die Jungs von DICE versicherten, befindet sich "Battlefield Bad Company 3" derzeit definitiv nicht in Entwicklung.
    All
    4