Login

Bravely Default: Weihnachtsgrüße mit Hinweis auf die Nintendo Switch

Autor:
Bravely Default: Weihnachtsgrüße mit Hinweis auf die Nintendo Switch

Landet "Bravely Default" in absehbarer Zeit auf der Nintendo Switch? Vom zuständigen Team wurde ein Weihnachtsgruß veröffentlicht, der einen Hinweis darauf liefern könnte. 2018 wissen wir vielleicht mehr.

Die 3DS-Rollenspielreihe "Bravely Default", die in Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Silicon Studio entstand, verweilt schon seit längerer Zeit für den Handheld auf dem Markt. Aber auch auf der Nintendo Switch könnte die Marke irgendwann landen. Darauf deutet zumindest ein Weihnachtsgruß hin, der auf dem offiziellen Twitter-Account von "Bravely Default" veröffentlicht wurde.

Den entsprechenden Tweet findet ihr nachfolgend eingebunden und er offenbart ein kaum zu übersehendes Detail. Denn recht prominent integriert wurde die Nintendo Switch. Das könnte ein Hinweis auf eine anstehende Veröffentlichung von "Bravely Default" auf der neuen Hardware sein. Euer Geld solltet ihr aber nicht unbedingt darauf verwetten. Das "Bravely Default"-Team arbeitet derzeit an "Project Octopath Traveler" für die Nintendo Switch.


Bravely Default: Weltweit mehr als eine Million Mal verkauft

Wie Square Enix bekannt gab, wechselte das Nintendo 3DS-Rollenspiel "Bravely Default" weltweit mittlerweile eine Million Mal den Besitzer.

Zwar stammt der Charakter im Bild, bei dem es sich um Edea Lee handelt, aus "Bravely Default" bzw. "Bravely Second: End Layer", allerdings könnte es sich auch nur um einen ganz allgemeinen Weihnachtsgruß handeln, bei dem die Nintendo Switch als potentielles Weihnachtsgeschenk nur zufällig Platz fand. 2018 werden wir es vielleicht erfahren.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Bravely Default: Weltweit mehr als eine Million Mal verkauft

    vor 4 Jahren - Wie Square Enix bekannt gab, wechselte das Nintendo 3DS-Rollenspiel "Bravely Default" weltweit mittlerweile eine Million Mal den Besitzer.
    3DS
    2
  • Bravely Default: Screenshots verfügbar

    vor 5 Jahren - Square Enix hat ein Set an Screenshots veröffentlicht, dass Ausschnitte aus der lokalisierten Version des Rollenspiels zeigt. Der Titel ist seit diesem Monat i...
    3DS
    0
  • Bravely Default: Neues Video zum Japano-Rollenspiel für Nintendo 3DS

    vor 5 Jahren - "Bravely Default" kommt am 6. Dezember 2013 exklusiv für den 3DS in den Handel. Zuvor können wir einen Blick auf einen neuen Gameplay-Trailer werfen.
    3DS
    1
  • Bravely Default: Nintendo stellt die Deluxe Edition des 3DS-Rollenspiels vor

    vor 5 Jahren - Einige Wochen vor dem offiziellen Release in Europa enthüllte Nintendo die Deluxe Edition zum Nintendo 3DS-Rollenspiel "Bravely Default".
    3DS
    0
  • Bravely Default: Where the Fairy Flies – Europäisches Release-Datum bekannt

    vor 5 Jahren - Nintendo wird die europäische Version des Rollenspiels "Bravely Default" am 6. Dezember 2013 veröffentlichen. Eine Version für Nordamerika folgt im Frühjahr 2014.
    3DS
    1