Login

Catherine Full Body: Erscheint im Winter 2018 in Japan – Erster Trailer – Update

Catherine Full Body: Erscheint im Winter 2018 in Japan – Erster Trailer – Update

Atlus und Studio Zero haben mit einem ersten Trailer und einigen Bildern bekanntgegeben, dass "Catherine: Full Body" im Winter 2018 in Japan erscheinen wird. Eine hiesige Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Update: Atlus USA hat inzwischen die westliche Veröffentlichung von "Catherine: Full Body" bestätigt. Jedoch wurden weder ein Erscheinungszeitraum noch die entsprechenden Plattformen genannt.

Ursprüngliche Nachricht: Nachdem der ungewöhnliche Puzzle-Platformer "Catherine: Full Body" vor wenigen Tagen offiziell für die PlayStation 4 und PlayStation Vita bestätigt wurde, haben die Verantwortlichen von Atlus und Studio Zero heute einen ersten Trailer und einige Bilder zur Neuauflage enthüllt. Desweiteren wurde bekanntgegeben, dass "Catherine: Full Body" im Winter 2018 in Japan erscheinen soll. Eine westliche Veröffentlichung wurde noch nicht bestätigt.

Mit "Catherine: Full Body" wird eine dritte "Catherine" namens Rin ins Spiel integriert. Der Protagonist Vincent, der bereits mit seiner Freundin Katherine und seiner möglichen Geliebten Catherine alle Hände voll zu tun hat, lernt Rin in seiner Stammkneipe "Stray Sheep" kennen. Die Neuauflage umfasst neue Episoden, Animesequenzen, sexy Events und weitere Inhalte.


Catherine Full Body: Für PlayStation 4 und PlayStation Vita bestätigt – Update

Atlus' gefeierter Puzzle-Platformer "Catherine" wird eine Neuauflage erhalten. Mit einer Teaser-Webseite wurde bestätigt, dass "Catherine: Full Body" für die ...

Spielerisch kann man sich auf eine Weiterentwicklung der Schieberätsel einstellen. Unter anderem kann man mehrere zusammenhängende Blöcke und weitere Verbesserungen erwarten, während man versucht dem eigenen Albtraum zu entkommen. Die Entwickler werden außerdem Online-Battles und eine Cross-Save-Unterstützung zwischen PlayStation 4 und PlayStation Vita ins Spiel bringen.

Auch interessant

11   Kommentare  

      1. Evil Ryu

        Hast du ein Problem damit? Es gibt eben Leute die nicht nur auf einer Plattform spielen und die sich ein Spiel eben für ein bestimmtes System wünschen. Was ist daran verkehrt?


      2. wintermute

        Nun ja da sie noch keine Plattform bekannt gegeben haben, ist es legitim seine Wünsche zu äußern, da ich es schon für die xbox 360 habe. Des Weiteren solltest du dieses kindische Oberlehrerhafte abgewöhnen. Wenn du auf anderen Plattformen/ Communitys für dich bessere Regel kennengelernt hast dann verbleibe doch da mit deinem Gewäsch


      3. Sonin

        Beruhige dich mal, ich habe dich nicht direkt angegriffen. Es ist nun mal mittlerweile ein Trend, der sich in Foren ausbreitet. Wenn die Konsole angeblich so toll ist dann braucht man auch nicht nach Ports zu bitten/fragen.


      4. Kachunga

        Port-begging ist kein neuer Trend und gerade bei Nintendo Spielern hat es eine lange Tradition. Bei NeoGAF (früher) und Era wird man meiner Meinung nach zu Recht dafür verwarnt, weil es einfach nichts zu Diskussion beiträgt und unnötig den Theard mit Gebettel und Geheule füllt.

        @wintermute
        "Nun ja da sie noch keine Plattform bekannt gegeben haben"

        Doch, haben sie. PS4 und Vita wurden als Plattformen bestätigt.


      5. Sonin

        "Port-begging ist kein neuer Trend und gerade bei Nintendo Spielern hat es eine lange Tradition."
        Ja schon, aber bei der Switch ist das extrem.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Catherine Full Body: E3-Trailer bestätigt westliche Veröffentlichung für das kommende Jahr

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Atlus und Studio Zero haben einen offiziellen E3-Trailer zum Puzzle-Adventure "Catherine: Full Body" bereitgestellt. Die Neuauflage ers...
  • Catherine Full Body: Direct-Feed-Screenshots und weitere Details enthüllt

    vor 7 Monaten - Heute präsentiert uns Atlus die ersten Direct-Feed-Screenshots sowie einige zusätzliche Informationen zur kommenden Neuauflage "Catherine: Full Body", die das...
  • Catherine Full Body: Für PlayStation 4 und PlayStation Vita bestätigt – Update

    vor 7 Monaten - Atlus' gefeierter Puzzle-Platformer "Catherine" wird eine Neuauflage erhalten. Mit einer Teaser-Webseite wurde bestätigt, dass "Catherine: Full Body" für die ...
  • Catherine: Gerüchte um ein Remaster aufgetaucht

    vor 7 Monaten - Einem aktuellen Gerücht zufolge wird "Catherine" als Remaster neu veröffentlicht. Das könnte für die beiden Plattformen Xbox One und PlayStation 4 erfolgen....
  • Catherine: Artbook und Soundtrack für Vorbesteller

    vor 7 Jahren - Einem aktuellen Statement seitens Deep Silver zufolge, wird man alle, die "Catherine" bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, mit zwei exklusiven Extras bedenken.