Login

Darksiders 3: Gameplay zeigt Kampf gegen Lavamonster

Darksiders 3: Gameplay zeigt Kampf gegen Lavamonster

Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zum kommenden Action-Adventure "Darksiders 3", in dem Fury noch einmal gegen ein Lavamonster antritt.

THQ Nordic und die zuständigen Entwickler von Gunfire Games hatten im vergangenen Mai bekanntgegeben, dass sie an dem Action-Adventure "Darksiders 3" arbeiten. Der Titel soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Heute haben die Redakteure von IGN ein neues kurzes Gameplayvideo zu "Darksiders 3" bereitgestellt, in dem man Fury gegen ein Lavamonster kämpfen sehen kann.

In "Darksiders 3" werden die Spieler den dritten Apokalyptischen Reiter in die Schlacht schicken können. Nachdem in den ersten beiden "Darksiders"-Titeln Krieg und Tod im Mittelpunkt standen, wird dieses Mal die mächtige Magierin Fury in der Hauptrolle zu sehen sein. Sie soll der stärkste Apokalyptische Reiter sein und versuchen die Sieben Todsünden aufzuspüren und auszuschalten. Diese sind nämlich aus ihrem Gefängnis entflohen und verursachen noch mehr Chaos auf der bereits in Ungnade gefallenen Erde.

Desweiteren können sich die Spieler darauf einstellen vom Himmel über die Erde bis hin zu den Tiefen der Hölle gegen Monster zu kämpfen. Hier ist das neueste Gameplay:

Auch interessant

14   Kommentare  

  • Internetzwerg

    Habe Darksiders nie gespielt, vielleicht sollte ich Darksiders 2 PS plus runterladen, ist es empfehlenswert? oder muss mann alle teile spielen um die Story zu verstehen?


    1. TheTrueGamer

      Es ist immer empfehlenswert alle Teile einer Reihe zu zocken bevor man in den neusten reinspringt. Zudem wird Darksiders 1 einem förmlich nachgeworfen. Falls dir die alten 3D Zelda Teile taugen, könnte das Game definitiv was für dich sein. Ich kann dir die Reihe nur ans Herz legen.


    2. VincentV

      Teil 1 spielt sogesehen noch während Teil 2. Parallel halt. Aber zum "Verständnis" sollte man beide spielen.

      Im ersten Teil spielst du Krieg aber haupts#chlich in der Menschenwelt und in Teil 2 spielst du Tod und das hauptsächlich in der anderen Welt.


  • Xtra-Long-Chili-Cheese

    Kommt das nur mir so vor, oder sind die Bewegungen im Kampf sehr stockend?
    Sieht so aus, als würde sie immer 1-2 Sekunden eingefroren sein, meist kurz bevor der Gegner down ist.


    1. Xtra-Long-Chili-Cheese

      Korrigiere, allgemein wenn sie angreift, sieht es sehr stockend aus.
      Hoffe die versauen es nicht, fand den zweiten Teil echt gut.


      1. VincentV

        War in Teil 1 und 2 eigentlich genauso das sie kurz eingefroren sind. Zumindest empfand ich das so.


      2. TheTrueGamer

        Das ist doch bei mehreren Games so, inkl. Zelda. Wer Hack & Slash Spiele kennt, sollte das eig. wissen^^ Soll einem halt das Gefühl geben das man einen harten Treffer landet.


    1. VincentV

      Es besteht zum Großteil aus den alten Entwicklern.
      Es ist auch noch in Produktion. Ich sehe aber jetzt nichts schlechteres als in Teil 2.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Darksiders 3: Fury tritt im neuen Gameplay-Video Wrath gegenüber

    vor 19 Stunden - Ab sofort steht ein neues Gameplay-Video zum ambitionierten Action-Adventure "Darksiders 3" bereit. In diesem rückt ein Bosskampf in den Fokus, in dem Fury geg...
  • Darksiders 3: Mehr Darks Souls als Zelda

    vor 4 Tagen - "Darksiders 3" kommt in wenigen Monaten für Konsolen und PC in den Handel. Erwarten könnt ihr ein Spiel, das sich weniger wie "The Legend of Zelda" und mehr w...
  • Darksiders 3: Flame Hollow-Trailer zeigt eine feurige Form von Wut – Elf Minuten Gameplay

    vor 1 Woche - "Darksiders 3" hat einen neuen Trailer erhalten. Nach dem Start des Clips könnt ihr dabei zuschauen, wie Wut eine Flammenhöhle entfachen kann. Erscheinen wird...
  • Darksiders 3: Apocalypse- & Collector’s Edition vorbestellbar

    vor 1 Woche - "Darksiders 3" wird nicht nur als Standardversion auf den Markt kommen, auch Apocalypse- & Collector's Editions wird es geben. Diese kostspieligen Sammlerf...
  • Darksiders 3: THQ Nordic hat den Termin und eine 400 Euro teure Apocalypse Edition angekündigt

    vor 1 Woche - Das Action-Adventure "Darksiders 3" hat heute einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Zudem hat THQ Nordic verschiedene Sondereditionen angekündigt.