Login

Death Stranding: Zügige Entwicklung und eine Überraschung im kommenden Jahr

Autor:
Death Stranding: Zügige Entwicklung und eine Überraschung im kommenden Jahr
PS4

Die Produktion von Hideo Kojimas "Death Stranding" schreitet überraschend schnell voran, wie auch Sony laut der Angabe des Schöpfers feststellen musste. In der aktuellen Ausgabe des Dengeki PlayStation Magazins aus Japan hat Hideo Kojima ein wenig über den Entwicklungsstand gesprochen, ohne jedoch wirklich ins Details zu gehen. Zudem versprach er eine Ankündigung, die uns im kommenden Jahr überraschen soll.

Die Entwicklung von "Death Stranding" schreitet schneller voran als es die meisten Interessenten erwarten würden, so Hideo Kojima, der Schöpfer von "Metal Gear Solid". Mit dieser Aussage überraschte der Produzent von "Death Stranding" in einem Gespräch mit Dengeki PlayStation. "[Sony hat gesagt] dass sie noch nie gesehen haben, dass ein Spiel so schnell voranschreitet", so Kojima. Ausufernde Kosten, die aufgrund einer langen Entwicklungszeit entstehen können, scheint es diesmal nicht zu geben.

Zugleich kündigte der Mann eine Ankündigung an: "Wir Planen eine Ankündigung, das 2018 alle überraschen wird." Zusammen mit der Aussage, dass die Entwicklung von "Death Stranding" zügig voranschreitet, könnte es sich bei dieser Ankündigung vielleicht schon um den Veröffentlichungstermin handeln. Da Kojima keinen weiteren Hinweis mitlieferte, ist diese Vermutung alles andere als in Stein gemeißelt.


Death Stranding: Kojima über Leben & Tod, Babys und Roboterarme

In der vergangenen Woche wurde zu "Death Stranding" ein neuer Trailer veröffentlicht, der einmal mehr ein paar Fragen aufwerfen sollte. Um die Verwirrung etwas...

Allzu viel bekannt ist zu "Death Stranding" noch immer nicht, abgesehen von einigen bekannten Personen, die irgendwie an der Entwicklung beteiligt sind, aber sich meist ahnungslos zeigen. Auch die Engine wurde bereits angekündigt, Es handelt sich um eine angepasste Version des Grafikmotors aus dem Hause Guerrilla Games. Den neusten Trailer zu "Death Stranding" halten wir hier für euch bereit. Weitere Meldungen zum Kojima-Spiel öffnen sich nach einem Klick auf diesen Link.

Auch interessant

14   Kommentare  

      1. Kachunga

        Sind das deine Hoffnungen? Wenn man schon nicht hoffen kann, das neue Microsoft Spiele kommen, dann wenigsens hoffen das ein Sony Spiel erst zur nächsten Gen erscheint. Du bist echt ein verzweifelter Geselle.


    1. 80s

      Könnte ich mir sogar vorstellen. Ich erinnere mich an Tweets vom Kojima, in denen er Black Mirror feiert. Spiele im Episodenformat könnten ihn also vielleicht auch reizen.


  • TheTrueGamer

    "Wir Planen eine Ankündigung, das 2018 alle überraschen wird."

    Kann einiges bedeuten. Ich gehe davon aus das es sich um einen weiteren bekannten Schauspieler für Death Stranding handelt. Ein Veröffentlichungstermin wird das sicher nicht sein. Dafür ist das Spiel bis jetzt zu kurz in der Vollproduktion. Wie dem auch sei, ich freu mich drauf 😀. Kriege von dem Game einfach nicht genug.


  • FerkelchenJeff

    Das Spiel wird wie alle Kojima-Werke sicher eine Offenbarung.

    Jedoch kann auch der beste Künstler nur sehr begrenzt seine Brillanz entfalten, so er auf Billigpapier malen muss. In logische Schlussfolgerung daraus gibt es dieses Meisterwerk auch nicht auf der Bone sondern lediglich auf der glorreichen Playstation 4.


    1. Xclouder

      Kojima´s Werke sind totaler Müll. Versteht kein Mensch weswegen Konami ihm so lange zugesehen hat.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Death Stranding: Kojima möchte den Spielern nicht den spaßigsten Teil nehmen

    vor 3 Wochen - Hideo Kojima ist ein Meister darin, viel zu sagen, aber nichts zu verraten. Auch im Fall von "Death Stranding" bleibt er diesem Motto treu. Und wie es aussieht,...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Soll die Welt verbinden – Sam ist der einzige spielbare Charakter

    vor 1 Monat - In "Death Stranding" soll die Welt wieder verbunden werden. Das gab der Schöpfer Hideo Kojima bekannt, ohne weitere Details zu verraten. Er betonte aber, dass ...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Kojima plaudert über die Arbeiten an den Zwischensequenzen und das Spielgefühl

    vor 1 Monat - Ergänzend zur Veröffentlichung des neuesten Gameplay-Videos verlor Hideo Kojima in einem Interview ein paar Worte über "Death Stranding". Dabei ging es unter...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Zahlreiche Bilder und Statement von Hideo Kojima

    vor 1 Monat - "Death Stranding" war eines der großen Themen auf der Pressekonferenz von Sony. Nachdem zunächst ein recht umfangreiches Video präsentiert wurde, folgten ein...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Kojimas Actionspiel zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions haben erstes Gameplay zu "Death Stranding" enthüllt. Konkrete Details lassen all...
    PS4
    0