Login

Far Cry 5: Die Synchronstimmen hinter Nick Rye, Pastor Jerome Jeffries und Grace Armstrong über ihre Rollen

Far Cry 5: Die Synchronstimmen hinter Nick Rye, Pastor Jerome Jeffries und Grace Armstrong über ihre Rollen

Mit einem neuen Video ermöglicht uns Ubisoft einen Blick hinter die Kulissen des kommenden Open-World-Shooters "Far Cry 5". In diesem kommt niemand geringeres als die Synchronstimme hinter dem Protagonisten Nick Rye zu Wort.

Zu den ersten großen Titeln, mit denen Ubisoft im nahenden Videospieljahr 2018 punkten möchte, gehört der Open-World-Shooter "Far Cry 5".

Dieser befindet sich für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC in Arbeit und wird die Spieler in den US-Bundesstaat Montana verfrachten, wo sie den Kampf gegen eine Gruppe religiöser Fanatiker aufnehmen. Wenige Monate vor dem offiziellen Release von "Far Cry 5" ermöglicht uns Ubisoft einen Blick hinter die Kulissen.


Far Cry 5: Widerstand-Trailer und reichlich Gameplay-Material

Zu "Far Cry 5" wurden heute ein Trailer und mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht. Darüber hinaus wurde die Frage beantwortet, ob wir im kommenden Open-World...

Far Cry 5: Die Synchronstimme hinter Nick Rye spricht über ihre Rolle

So steht ab sofort ein neues Video bereit, in dem der Synchronsprecher Steven Byers über seine Rolle spricht. Dieser mimt in "Far Cry 5" den Piloten und Charakter Nick Rye, der in der Handlung des Shooters laut offiziellen Angaben eine wichtige Rolle einnimmt.

Im besagten Video verliert Byers ein paar Worte über seine Rolle sowie die Arbeiten an "Far Cry 5" an sich. Der neueste Ableger langlebigen Shooter-Reihe wird in Europa ab dem 27. März 2018 für die eingangs erwähnten Plattformen erhältlich sein. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem besagten Video.

Update: Synchronstimme von Pastor Jerome Jeffries

Ubisoft stellt in einem nachgereichten Video einen weiteren Charakter bzw. dessen Synchronstimme vor. Die Rede ist von Pastor Jerome Jeffries, der vom Synchronsprecher Martin Roach vertont wurde. Hier ist der Clip:

Update 2: Synchronstimme von Grace Armstrong

Mit einem weiteren Video stellt man uns heute die Synchronsprecherin Marry Peeters vor, die in "Far Cry 5" in dir Rolle von Grace Armstrong schlüpft.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Far Cry 5: Umfangreiches Gameplay aus "Lost on Mars"

    vor 13 Stunden - Heute sind mehrere Gameplay-Videos zur morgen für ""Far Cry 5" erscheinenden Erweiterung "Lost on Mars" erschienen. Somit kann man bereits einen Eindruck von d...
  • Far Cry 5: Lost on Mars hat einen Termin – Trailer veröffentlicht

    vor 6 Tagen - "Far Cry 5: Lost on Mars" hat einen Termin erhalten und wird Mitte Juli für PS4, Xbox One und PC zum Download bereitstehen. Schon heute kann ein passender Trai...
  • Far Cry 5: PS4-Version für 34 Euro im Angebot

    vor 2 Wochen - Die PS4-Version von "Far Cry 5" kann bei Amazon derzeit etwas günstiger gekauft werden. Nur 34 Euro müsst ihr in den Titel investieren.
    PS4
    0
  • Far Cry 5: Update 8 mit Fotomodus ab morgen zum Download – Changelog

    vor 2 Wochen - "Far Cry 5" erhält morgen ein neues Update, mit dem unter anderem der Fotomodus den Weg in den Shooter finden wird. Das Update 8 bringt noch weitere Inhalte mi...
  • Far Cry 5: Hours of Darkness veröffentlicht – Launch-Trailer

    vor 1 Monat - "Far Cry 5: Hours of Darkness" wurde heute für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Mit einem Trailer macht Ubisoft auf das Debüt der Erweiterung a...