Login

For Honor: Xbox One X-Update erscheint heute – Trailer und Details zu den Verbesserungen

For Honor: Xbox One X-Update erscheint heute – Trailer und Details zu den Verbesserungen

Wie Ubisoft bekannt gab, wird "For Honor" heute mit einem Update bedacht, das den Action-Titel auf die Xbox One X zuschneidet. Welche technischen Verbesserungen werden auf Microsofts neuer Konsole geboten?

Auch Ubisoft gab kurz nach der offiziellen Ankündigung der Xbox One X bekannt, das neue System aus dem Hause Microsoft entsprechend unterstützen zu wollen.

Im Zuge einer aktuellen Mitteilung wies das Unternehmen noch einmal darauf hin, dass der hauseigene Action-Titel "For Honor" im Laufe des heutigen Tages mit einem kostenlosen Update bedacht wird, mit dem das Projekt auf die technischen Möglichkeiten der Xbox One X zugeschnitten wird.


The Elder Scrolls V Skyrim & Fallout 4: Die Xbox One X-Versionen in der Performance-Analyse

Vor wenigen Tagen bedachte Bethesda Softworks die beiden hauseigenen Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" und "Fallout 4" mit der Unterstützung der Xbox O...

For Honor: Trailer und Details zum Xbox One X-Update

Doch welche Verbesserungen warten auf der Xbox One X? Laut Ubsioft wartet "For Honor" auf Microsofts neuer Konsole unter anderem mit einer dynamischen Auflösung auf, die bis zur nativen 4K-Auflösung reicht. Da das Supersampling-Feature unterstützt wird, sollen auch Besitzer eines 1080p-Bildschirms vom besagten Update profitieren.

Des Weiteren werden weiter entfernte Objekte auf der Xbox One X in einer höheren Auflösung dargestellt und auch die Darstellung der Schatten wurde optimiert. Hinzukommen dynamische Reflektionen auf der Wasseroberfläche. Anbei ein passender Trailer zum Xbox One X-Update von "For Honor".

Auch interessant

83   Kommentare  

  • Sony_Exclusives

    Krass, wie der Unterschied zu allen anderen Konsolen aussieht. Die armen Sonyfanboys müssen das auf der Pro weiter in 1080p spielen. Das kann einem schon fast leid tun.


    1. TheTrueGamer

      @DenjenigenAusDerPlayMRedaktionDerMein KommentarGelöschtHat

      Aber solche Kommis ☝️dürfen stehen bleien oder? 😉 PlayM Logik halten. Die "Journalisten" sind nicht besser als ihre User.

      Bevor ich ea vergesse: Tzhahaha das dynamische "True 4K" "Monster"
      …Its a Failure 😂😂😂

      @PlayM Copy paste 😉


      1. Zak McKracken

        @DenjenigenAusDerPlayMRedaktionDerMein KommentarGelöschtHat….

        😭😭😭😭😭😭😭👋😭😭😭😭😭🤓😭😭😭😭😭🕺

        DenjenigenAusDerPlayMRedaktionDerMein KommentarGelöschtHat

        Aber solche Kommis ☝️dürfen stehen bleien oder? 😭😭😭😭😭😭👋😭😭😭😭🤓😭😭😭😭😭😭🕺

        Bevor ich ea vergesse: Tzhahaha das dynamische "True 4K" "Monster"
        …Its a Failure 😂😂😂

        😭😭😭😭😭👋😭😭😭😭😭😭🤓😭😭😭😭😭🕺


      2. TheTrueGamer

        @Zak Ernste Frage: Wie alt bist du
        (ich schätze mal 10-12 Jähriger mit nem Smartphone) eig.? Machst mir einen sehr jungen Einsruck.


      3. Zak McKracken

        Ich versuch ja auch hier von dir zu lernen oh großer TTG aber pass auf das dich nicht einer im vorbeigehen aufs Brot schmiert 👋 Du toller Vorzeigeuser. Der Betreiber von Playm zeigt dich bestimmt immer ganz stolz rum.


      4. TheTrueGamer

        @Xclouder aka Sony_Exclusives Haben sich die Selbstgespräche für heute wieder erledigt? 😂


    1. Sony_Exclusives

      Ja, den Unterschied sieht man ohne Zoom und Zeitlupe ja schon. Mal sehen ob der Unterschied bei kommenden Games noch deutlicher wird.


    2. Nobudget69

      Echt jetzt, da werden 2 Videos übereinander gelegt die z.t. andere Tageszeiten und Umgebung haben sowie andere Personen. Ja die Texturen sind schärfer, dafür hat die Xbox Tearing was nicht gerade für eine gute Performance spricht. Es wäre gut wenn ihr euch vergleiche zu Brust die wenigstens halbwegs Übereinstimmen.


    3. Nobudget69

      Ich sage ja nicht dass es nicht besser aussieht, aber ein fairer Vergleich ist das nicht.
      Und wie gesagt Tearing und leichtes Ruckeln ist auf der Xbox zu sehen.
      Wir haben die Wahl zwischen Schlechtere Optik und bessere Performance oder schlechte Performance und bessere Optik.


      1. Praetorian Guard

        Ich finds lustig, wie du in einem Screenshot aufzeigst, wie schlecht die PS4 Pro version eigentlich wirklich ausschaut. Vor allem, das du einen Bereich bei der One X markiert hast, welcher bei der PS4 Pro keine 3D Informationen in form der Steinzeit Technik Bumb Mapping beinhaltet, bei der One X schon.

        Klassischer Fall eines Eigentores von deiner Seite aus…

        Das kann echt nur die Sony Defence Force…


  • Xclouder

    @TheTrueGamer "du Würstchen."

    Also ich schreibe ja hier nur äußerst sinnvolle Kommentare, da darf man dieses Battle schon mal anführen.

    Bei einer "User beleidigen Liste" wärst aber du ganz oben.
    Kannst also sehr stolz auf dich sein. 😉


    1. TheTrueGamer

      @Xclouder aka Sony_Exclusives Wie war das nochmal mit mir und in die Fresse hauen usw. du kleiner schizophrener Heuchler?


      1. Xclouder

        @TheTrueGamer
        Da siehst du wenigstens mal was du mit deinen ständigen Beleidigungen bewirkst.


      2. J3n5

        Trefft euch doch echt mal😉
        Prügelt euch weil einer ne plasy und einer ne box hat.
        Ist doch voll der Sinnvolle Grund 🤣😂
        Ihr habt alle nur Interneteier🤣😂🤣😂


      3. TheTrueGamer

        @Xclouder aka Sony_Exclusives Wenn ich du wäre, würde ich mal meine Lebensentscheidungen überdenken. Scheinst mir eine sehr kranke verzweifelte Person im RL zu sein.


      4. Xclouder

        @J3n5
        Hehe, der hat jaso schon die Hosen gestrichen voll.

        @TheTrueGamer
        Wenn du wüsstest wie krank ich doch bin. Ich sitze hier in einem feuchten Kellerloch. Keine Arbeit, kein Geld, nichts zu fressen und lecke die Feuchtigkeit von den Wänden. Das einzige was mich noch am leben hält sind Diskussionen mit so liebeswerten Menschen wie dir.


      5. Xclouder

        @TheTrueGamer
        Kannst du machen, ich denke sie erkennen die fatale Situation sofort und kommen dich schleunigst holen. 😆


      6. TheTrueGamer

        @Xlouder aka Sony_Exclusives Aber du hast doch gerade von dir erzählt… Realitätsverlust?


    1. Sony_Exclusives

      Ja, TrueGamer wieder am trollen. Von dem kommt auch nichts konstruktives. Nur Provokationen und Doppelacccounts.


      1. Xclouder

        @TheTrueGamer "Traurige Gestalt"

        Also ich weis ja auch nicht, Sony_Exclusives hinterlässt hier einen sehr freundlichen und gut gelaunten Eindruck.

        Du hingegen scheinst ein kleiner Muffel zu sein der sich selber nicht leiden kann. 😆


      2. Sony_Exclusives

        @supersmash

        Nur Provokationsversuche. Mach dich mal nützlich und trage was sinnvolles bei!


  • The Fanatic Testers

    Lieber Redakteure der User True wäre schon lange aber schon sehr Lange für einen permanenten Bann fällig…


      1. Sony_Exclusives

        Mit seinen Ganzen Accounts bietet er eigentlich genug Fläche um als Boxsack durchzugehen.^^


      2. TheTrueGamer

        Wow, diese Dummheit muss man erstmal übertrumpfen. Lest euch mal die verschiedenen Formen von nievauvoll durch, und geht Deutsch lernen. Ist das peinlich man…


    1. The Fanatic Testers

      Nobudget69 gibt es schon Vergleich videos oder wird jetzt schon ohne ein Video zu sehen oder hast du soeben zugegeben dass es e egal ist denn ihr seht nichts?


      1. Xclouder

        @Nobudget69 "Wieder ein Spiel mit Dynamischen 4k."

        Entschuldigung das eine 500€ Konsole nicht immer 4k schafft. Nächstes mal kauf ich mir auch lieber die 400€ Konsole, da weis man wenigstens das sie nur die hälfte der Monster Pixel bei weniger Details schafft. 😆


      1. DARK-THREAT

        Battlefield 4 interessiert nicht und das wird von EA sicher nicht gepatched (würde heute sicher auch in 900p laufen). Battlefield 1 hat eine dynamische Auflösung.


      2. DARK-THREAT

        Und zum Release 2013 waren es 20-30 mal so viele. Gibt halt andere, neuere und bessere Shooter seit dem. Auf der XBOX sogar mehr, dank den Halos und Titanfall. Und selbst trotz EA Access will kaum einer BF4 zocken.
        BF4 spielen nur noch die Hardliner und die, die sich keine anderen Spiele leisten können oder wollen.


  • mrschnitzel

    46 Kommantare davon 10 x True Gamer, 15 x XClouder, 6, Sony exklusiv, rest die anderen bekannten playm gesichter. Das Ist die Community. Inhalt der Kommentare = Wer wie wem beleidigt oder wer wie wem schlägt.
    2 Leute machen über 50% der kommentare.


    1. TheTrueGamer

      "Wer wie wem beleidigt oder wer wie wem schlägt."

      Bitte was?! 😂 Wieder so ein Deutschkünstler 😂😂😂


      1. Xtra-Long-Chili-Cheese

        Mutig über Deutsch zu reden, wenn man in der DayZ News das hier schreibt: "nievauvollen"

        😉


      2. TheTrueGamer

        Wow, diese Dummheit muss man erstmal übertrumpfen. Lest euch mal die verschiedenen Formen von nievauvoll durch, und geht Deutsch lernen. Ist das peinlich man…


      3. TheTrueGamer

        @Xtra Aha, gehörst also auch zu diesen jungfräulichen vorpupatären Buben die immer mit diesem Senpai Quatsch daherkommen. Naja , passt ja auch zu dir.


    2. The Fanatic Testers

      mrschnitzel und du hast mal wieder nicht mal ansatzweise was zum Thema beizutragen!


  • JahJah

    also die Unterschiede sind schon echt krass. hab auch grad Fortnite Digital Foundry gekuckt. Schon ein geiles Stück Hardware die X. Bin Happy damit und vor allem fortan will ich alle Konsole so lautlos haben!


Comments are closed.

Zum Thema

  • For Honor: Reigning Inferno-Event startet heute

    vor 3 Tagen - Besitzer von "For Honor" können ab heute am neuen In-Game-Event "Reigning Inferno" teilnehmen. Im Rahmen der Veranstaltung warten wieder ein paar Belohnungen a...
  • For Honor: Siebte Season "Storm and Fury" startet in der nächsten Woche

    vor 3 Wochen - In der kommenden Woche wird die siebte Season "Storm and Fury" im Actiontitel "For Honor" an den Start gehen. Dies hat Ubisoft am heutigen Abend offiziell bekan...
  • For Honor: Marching Fire angekündigt – Trailer, Gameplay und neuer Sturm-Modus

    vor 2 Monaten - Mit "Marching Fire" wurde heute die umfangreichste Erweiterung für "For Honor" angekündigt. Unter anderem wird damit ein neuer PvP-Modus eingeführt, der mit ...
  • For Honor: Hinweis auf Crossover mit Assassin’s Creed oder Skull and Bones

    vor 3 Monaten - "For Honor" könnte ein Crossover mit "Assassin's Creed" oder "Skull and Bones“ erhalten. In einem Video wird darauf hingedeutet. Im Rahmen der E3 2018 werden...
  • For Honor: Sechste Season "Hero’s March" und neues Event gestartet – Trailer & Details

    vor 3 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, dürfen sich Spieler des Action-Titels "For Honor" mit sofortiger Wirkung auf neue Inhalte freuen. So stehen ab sofort die sechste Seas...