Login

Forza Motorsport 7: Dezember-Update und Doritos Car Pack veröffentlicht

Autor:
Forza Motorsport 7: Dezember-Update und Doritos Car Pack veröffentlicht

Das Dezember-Update für "Forza Motorsport 7" sowie das "Doritos Car Pack" können inzwischen heruntergeladen werden. Begleitet wird die Ankündigung von einem Trailer, in dem die neuen Fahrzeuge vorgestellt werden.

Turn 10 hat für das Rennspiel "Forza Motorsport 7" das Dezember-Update veröffentlicht. Zu den Bestandteilen der Aktualisierung zählen unter anderem neue Ligen. Hinzu haben sich mehrere Fehlerbehebungen und Verbesserungen gesellt. Beispielsweise könnt ihr Rennen künftig so einstellen, dass 1.000 Runden gefahren werden – oder 24 Stunden im Fall von Zeitrennen.

"Wir haben außerdem neue Barrierefreiheitsfunktionen hinzugefügt, die es mehr Leuten ermöglichen, das Spiel zu genießen. Sprachumwandlung in Text ermöglicht es einem Spieler, der die Konversation nicht hören kann, sie zu sehen. Wenn andere Spieler im Spiel sprechen, wird die Konversation als Text auf dem jeweiligen Bildschirm dargestellt", so die Macher. Zudem kann Text in Sprache umgewandelt werden.

Der offizielle Changelog, den ihr in Kürze im offiziellen Forum vorfindet, liefert noch weitere Einzelheiten zum Dezember-Update von "Forza Motorsport 7". Nicht weniger interessant: Mit dem Update wurde außerdem das "Doritos Car Pack" veröffentlicht, das ein Teil des Car-Passes ist. Welche Fahrzeuge damit ein Teil des Spiels werden, verrät die folgende Liste. Darunter seht ihr den Trailer zum Fahrzeug-Pack und ein paar Bilder.

Doritos Car Pack für Forza 7 in der Übersicht

  • 2018 Porsche Cayenne Turbo
  • 2018 Jeep Grand Cherokee Trackhawk
  • 1962 Porsche 804
  • 1939 BMW 328
  • 1955 Chevrolet 150 Utility Sedan
  • 1985 Nissan Safari
  • 1926 Bugatti Type 35

Auch interessant

62   Kommentare  

    1. Xclouder

      Also ich hab die Forza Ultimate Edition für 50€ gekauft.

      Nun gut, GT Spot wurde einem für … Moment "hahahahaha"… 29€ nachgeworfen aber bei der Ultimate Edition ist der Car-Pass dabei.


    2. Sergey

      Gibt’s bei Playstation auch Text/Sprachunterstützung, für Menschen mit Beeinträchtigung? Copilot Funktion für Controller? Bietet hier Sony Hilfe für Spieler mit körperlicher Einschränkung?


      1. Pitbull_Monster

        Ne die geistig behinderten Menschen versammeln sich eh bei der Xbox, deswegen nicht nötig.


      2. vini_vici

        @Pitbull

        Sich darüber lustig zu machen zeugt von grosser grosser Dummheit. Sind aber hier auf der Plattform eben einige Personen wie du und der unterhalb deines Kommentars.


      3. Sony_Exclusives

        Typisch Sonyfanboys. Über Behinderungen lustig machen und sich Gewalt gegen Frauen mit zoom und in Zeitlupe reinziehen. Abartig diese Menschen.


      4. Sony_Exclusives

        @Cum

        Von mir aus kann das ruhig stehen bleiben, damit jeder sieht, was die Sony-Community für abartige Menschen beherbergt.


    1. Xclouder

      Stimmt, echt langweilig so ein fertiges Top Spiel.

      Hätte auch lieber ein paar spannende Notfall-Patches. 😉


      1. supersmash91

        @ Wölkchen:
        Warst aber fleißig. Mit deinen 2 Accounts (Xclouder und Sony_Exclusives) hast du im Kommentarbattle schon 221 Einträge und damit sogar nochmals 143 Kommentare mehr als dein XBoy Kollege Zak. Da dürfte sogar der Tester neidisch sein. 😂


      2. Xclouder

        @supersmash91
        Man tut was man kann.
        Danke übrigens, Du hast mich wieder so richtig heiß gemacht.


      3. supersmash91

        @ Wölkchen:
        Wenn du mit deiner Zeit nichts besseres anzufangen weißt, viel Spaß beim Trollen mit 2 Accounts. 😂


      4. Xclouder

        @supersmash91
        Kein Spiel dieser Welt ist auch nur annähernd so Unterhaltsam wie der ein oder andere User hier. Deine Schwester TrueGamer z.b. hat sich heute wieder bis auf die Knochen blamiert.


      5. TheTrueGamer

        @Xclown Der einzige der sich hier Tag für Tag blamiert bist du. Hust…Sony_Exclusives…Hust


      6. Sony_Exclusives

        Hat mich wer gerufen? ^^

        Wieder TrueGamer aka Supersmash mit Doppelaccount am trollen?! Hach, wenn er doch nur mal was zum Thema beitragen würde, aber so sind sie halt die Sonyfanboys, 100 Kommentare und nicht einer mit Inhalt. ^^ Das muss die Enttäuschung über GT-Sport sein.


      7. Praetorian Guard

        ach herje, jetzt fängt das "du hast aber X Accounts" geflenne vom Aushilfsverschwörungstheoretiker "supersmash91" wieder an…

        Hey, supersmash91! Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis!
        In Wirklichkeit, gibt es auf dieser Seite nur 2 Nutzer! Ja echt! nur 2!
        Dich und den anderen Typen der all die anderen Accounts hier erstellt hat und immer mit sich selbst redet in dem Kommentaren. Ja ehrlich!

        Ach ja, Alex Jones könnte bei dir echt noch was lernen…


      8. Sony_Exclusives

        Das ist halt seine Masche. Wenn er argumentativ den Kürzeren zieht (und das ist fast immer^^), dann versucht ers halt mit den Doppelaccounts. True Gamer macht das genauso, außerdem leiern beide diesen Heul-Smily aus. Es ist sooo offensichtlich, dass das der Gleiche ist. Er Versucht einfach nur von sich abzulenken. Viel schlimmer find ich aber, dass er einfach nur die Kommentar-Sektion mit 0 Inhalt voll spammt. Deswegen wird sein Müll auch regelmäßig gelöscht.


      1. Evil Ryu

        Ich leide nicht an Diabetes oder generell an Fettleibigkeit, wenn das die Intention hinter dem Video ist. ^^


      2. art of gaming

        Noch nicht. Das Video offenbart auch die Verseuchung unserer Lebensmittel mit (Industrie-)Zucker.


  • Irage

    Finde gut was die da für Menschen machen die bestimmte Sachen nicht können.

    Wer sich darüber lustig macht,sollte sich schämen.Mir würden eure Eltern ja leid tun,aber die haben es ja versaut.


    1. supersmash91

      @ Irage:
      Wie ein solcher Kommentar dann noch über Stunden stehen bleiben kann ist mir da auch ein großes Rätsel. Sowas ist einfach unterste Schublade und höchstgradig unmenschlich.

      Einfach sofort melden und den User ignorieren.


      1. TheTrueGamer

        @supersmash Naja, du siehst das sehr einseitig. Er hat damit ja nicht behinderte Menschen persönlich angegriffen, sondern eben gescherzt das die ganzen Xbox Gamer geistig behindert sind, was auch nicht ganz verkehrt ist wenn man sich deren Userbase so anschaut.
        Aber klar, sich über behinderte Menschen lustig zu machen schlägt deutlich über die Gürtellinie. Zudem Irage hier sich auch nicht gerade sehr volbildlich verhält mit seinen/ihren Elternbeleidigungen da. Aber naja, im Internet kann man sich es ja erlauben.


      2. Xclouder

        @TheTrueGamer
        "Er hat damit ja nicht behinderte Menschen persönlich angegriffen, sondern eben gescherzt das die ganzen Xbox Gamer geistig behindert sind"

        @MrSchnitzel
        Hier könntest du jemanden unter die Arme greifen. 😉


    2. TheTrueGamer

      @Irage Warst du nicht die Person, die Mikrotransaktionen in irgendeinem Artikel befürwortet hat? 🤔


  • mic46 The old Gamer

    Muss jetzt auch mal was zu GT sagen, seit GT 3 ist das Flair dieses Spiels völlig verloren gegangen. Allein den Suzuki Escudo zu Tunen und auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen, hat einem Stundenlang beschäftigt. Auch der Freischalt-Modus war um Klassen besser.
    Die heutige Generation ist mir zu sehr auf Online zugeschnitten.


      1. mic46 The old Gamer

        Tipp, misch dich nich überall ein.

        Es geht generell um Rennspiele, da spielt es keine Rolle wenn es eine Forza News ist. Aussserdem werden ja auch hier vergleiche gezogen.


  • Xtra-Long-Chili-Cheese

    Gibt doch genug Bücher die klipp und klapp beweisen, dass Astrologie Schwachsinn ist.


    1. art of gaming

      „Zweifellos befinden sich die Astrologen heute noch in einer schwierigen Lage: Auf der einen Seite werden sie angegriffen, abgelehnt oder bekämpft, mit oft unwürdigen Mitteln, und das meist von Leuten, die sich selbst nie ernsthaft mit Astrologie beschäftigt haben. Auf der anderen Seite sehen sie sich in beschriebenen Projektionen und Erwartungen ihrer Klienten gegenüber, die meist gar nicht erfahren wollen, was der Astrologe wirklich verantwortlich aussagen kann, sondern ein Orakel erwarten. In dieser Situation versuchen manche Astrologen, sich unbedingt wissenschaftlich zu gebärden, andere, ihren Nimbus eines Magiers zu verstärken.“

      Fritz Riemann: Lebenshilfe Astrologie – Gedanken und Erfahrungen, 1976


      1. Zak McKracken

        Ich kann an den Sternen erkennen ob es Tag oder Nacht ist. Und wenn sie in den Fenstern hängen dann ist bald Weihnachten für viele. 💪


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 7: August-Update erscheint morgen mit "Time Attack" und mehr

    vor 2 Wochen - Am morgigen 8. August 2018 wird für "Forza Motorsport 7" auf PC und Xbox One ein neues Update erscheinen. Zu den Bestandteilen zähen verschiedene Verbesserung...
  • Forza Motorsport 7: Lootboxen werden aus dem Spiel entfernt

    vor 3 Wochen - Turn 10 hat mitgeteilt, dass die umstrittenen Lootboxen aus "Forza Motorsport 7" entfernt werden. Aufgrund der Komplexität werde der Vorgang allerdings bis zum...
  • Forza Motorsport 7: Juni-Update samt Changelog veröffentlicht – Hoonigan-Car-Pack für alle Spieler

    vor 2 Monaten - Für das Rennspiel "Forza Motorsport 7" wurde das umfangreiche Juni-Update veröffentlicht. Das gilt für Xbox One und PC. Wir haben den Changelog für euch.
  • Forza Motorsport 7: Race-Regulations-System, Time-Attack und weitere Neuerungen angekündigt

    vor 3 Monaten - Wie in der aktuellen Ausgabe von Inside Xbox bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler von "Forza Motorsport 7" in Kürze auf neue Features freuen. Zu diesen g...
  • Forza Motorsport 7: Gerücht verspricht spannende Neuigkeiten für die nächste Inside Xbox-Ausgabe – Neue Erweiterung geplant?

    vor 3 Monaten - Derzeit macht ein Gerücht die Runde, das von spannenden Neuigkeiten zu "Forza Motorsport 7" berichtet. Demnach soll Microsoft in wenigen Tagen den Spielern etw...